[GDW]Werwolf Schule - Tracking [RippenKitten vs. KleineFee]

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

[GDW]Werwolf Schule - Tracking [RippenKitten vs. KleineFee]

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 28 Mai, 2007 17:28

Bild

Hier werden die Disziplin ausgetragen.

Bitte nichts anderes außer die Disziplin hier hineinschreiben!

Erster Kampf: KleineFee vs. RippenKitten , Disziplin: Tracking , Zeitdauer: 2 Wochen
Zuletzt geändert von Dark Lúthien am Di 08 Apr, 2008 19:35, insgesamt 2-mal geändert.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 08 Apr, 2008 19:18

Davon gelaufen!

Wildhüter Hagrid vermisst eines seiner Jungtiere.

Während der Eröffnungsfeier seines neuen Wildtiergeheges, brachen zwei biestige Drachen aus und steuerten direkt auf das Gehege der Hippogreifs zu. In dem völligen Chaos ging ein Hippogreif-Jungtier verloren. Hagrid ist dabei, die anderen Tiere wieder in ihre Gehege zu bringen. Doch ist das Gelände zu groß für ihn, um alles alleine abzusuchen. Deshalb wendet er sich an die Werwölfe, die ihm das kleine Hippogreif-Junge wieder bringen können.
Passt auf, wilde gewordene Graphorns, Hippogreif, Drachen, Feuerkrabben und Gnome rennen durch die Gegend und sind verwirrt und angriffslustig!
Bitte keines dieser Tiere verletzen, außer es geht wirklich um euer Leben.


Viel Erfolg!

Das ist also eure Aufgabe.

Hier die Mappe, an den folgenden Orten wurde Etwas gesehen. Sucht die Punkte ab und vielleicht habt ihr Glück und findet das Tierchen schnell.

Bild

Regeln:

- Ihr habt für das ganze 2 Wochen Zeit. (Ich glaube zwar nicht, dass ihr so lange braucht. Aber da es das erste Mal ist ;) )
- Ihr schreibt in der Ersten Person (Ich-Form Bsp: Ich rieche eine Fährte und folge ihr…)
- Solche Kürzel wie *gr* *lol* und so weiter sollten großteils vermieden werden.
- In eurem ersten Post müsst ihr klar ersichtlich sagen, welchen Punkt ihr aufsucht. (Bsp: Voller Tatendrang mache ich mich zu Punkt Z auf. Dabei stoße ich… )
- Ihr beiden dürft euch sehen und kreuzen, aber weder Aktionen des anderen vorschreiben, noch eine körperliche Auseinandersetzung anfangen! Wer das missachtet fliegt mit sofortiger Wirkung aus dem Tracking!
- Es wird immer abwechselnd gepostet.
- In jedem 2.ten Post bitte ein Hindernis beschreiben. (Klein oder groß völlig egal)
- Ihr müsst 7 Posts machen um zu einem Punkt zu laufen (egal wie weit der Punkt auf der Mappe entfernt aussieht) und mit dem 8 ten Post beschreibt ihr dann, dass ihr an Punkt Z (zum Beispiel) nun angekommen seid. (Ihr dürft dann so etwas in der Art schreiben: Voller Neugierde schaue ich und sehe etwas.. Doch was ist es?)
- Der Schiedsrichter wird dann bekannt geben, was ihr entdeckt habt!
- In einem Post bitte mindestens 3 Sätze. Höchstens 8 Sätze

Sonstiges:
- Das Spiel basiert auf dem Zufallsprinzip. Macht euch das klar. Der Erste, der das Glück hat, den gewünschten Gegenstand zu finden, hat gewonnen. Hier geht es weder um Punkte sammeln noch um eine Jurybewertung. Einzig und allein der Zufall entscheidet wer von euch gewinnt!

Preis:
Für beide Teilnehmer gibt es je 2 Punkte, weil sie den Mut erwiesen haben, als Erste das Tracking zu bestreiten. Und der Gewinner darf sich einen Werwolficon aussuchen, der dann offiziell in der Mitgliedsliste neben seinem Namen erscheint. (Die Icons werde ich per Eule an den Gewinner schicken und mir wird dann eine Antwort geschickt, welches das Gewünschte ist.) ;)

So und nun ist das Tracking eröffnet!

Rippenkitten postet als Erste, dann folgt KleineFee.

Viel Erfolg euch beiden! ;)


Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr die gerne stellen. Entweder in der Walhalla oder per Eule an mich ;)

Aber jetzt: Los geht's!!

Ihr könnt direkt hier unter meinem Post anfangen ;)

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Di 08 Apr, 2008 19:39

Voller Tatendrang machte ich mich auf zum Gnomenkäfig!
Ich wusste von Hagrit das sich die jungen Hippogreife besonders für die Gnome interessierten.
Ich lief an kichernden Gnomen und wütenden Feuerkrabben vorbei.
Wich einen feuerspuckenden Hornschwanzteenager um Haaresbreite aus!
Witterte, aber bekam wegen dem Kaos keiene richtige Färte!
Da sah ich plözlich....
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Di 08 Apr, 2008 19:46

Ich setze mich in Bewegung.
Suchend und neugierig zugleich schlug ich in Richtung Grabhorngehege ein.
Voller Tatendrang bewegte ich mich vorsichtig über ein silbrigglänzendes... Etwas und schlich vorbei an angriffslustigen Testralen.
Ich ging duckend um die Ecke doch da ....
Bild

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Mi 09 Apr, 2008 15:33

dass sich ein kleiner Drache verletzt hatte, ich änderte meine geplante Rute und bedeutete dem Drachenbaby mir zu folgen.
Es hatte sich nur leicht am Beinverletzt und war aus Schock und Angst nicht weitergelaufen.
Ich wollt nun den kleien Drachen erst wieder mit seiner Mutter vereint sehen bevor ich weiter suchen würde!
Nun steruerte ich auf den Drachenkäfig B zu, weil ich dort die Drachen Mutter vermutete, evtl. hatte sie das Vermisste Tier ja gesehen und könnte mir helfen es zu finden.
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 09 Apr, 2008 15:45

Zwischenstatus (nur zur Übersicht)

RippenKitten --> Punkt B (Noch 5 Posts bis zum Punkt + 1 Post Ankunft am Punkt )

KleineFee --> Punkt A (Noch 6 Posts bis zum Punkt + 1 Post Ankunft am Punkt )

(Korrekt?)

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Mi 09 Apr, 2008 17:35

Korrekt...

...hörte ich ein knacken...was ist das nur.
Ich beschloss vorsichtiger zu sein und mied dann lieber den Weg in Richtung Drachengehege.Ich achtete genau darauf wo ich hintrat.Ich hör einen grellenden Schein und legte mich sofort flach auf den Boden um kein aufsehen zu erregen,bis das Einhorn mich neugierig zu Ende betrachtet hatte.Ich konnte nich atmen..
Bild

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Mi 09 Apr, 2008 18:39

Ich hörte plözlich einen markerschütternden Schrei, duckte mich, witterte,
roch aber nur Panik und Angst überall!
Ich zog den kleinen Drachen sanft mit meiner Schnauze näher zu mir
um sicher zu gehen dass er nicht die Flucht ergriff.
Ich beschloss sicherheitshalber einen großen Bogen um die Feuerkrabben zu machen, den dass war die Richtung aus der der Schrei kam!
Wier liefen langsam an den anderen Drachenkäfigen vorbei, ich beobachtete den kleinen Drachen ob er irgend wo seine Mutter sah.
Dem war aber nicht so, also gingen wir weiter in Richtung Käfig B.
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Mi 09 Apr, 2008 20:35

...so langsam entfernte es sich wieder.Ich ging leicht erschreckt zu einem Baum und setze mich um eine Zeit lang tief durchzuatmen.Doch dann spürte ich einen kalten Atem im Nacken.Ich zuckte zusammen und wagte es nicht mich umzudrehen.So unauffällig wie möglich griff ich in meinem Umhang um den Zauberstab zu zücken.Ich drehte mich plötzlich um und der Dementor der aufgetaucht war verschwand augenblicklich..komisch das sich ein Dementor hier aufhält...
Bild

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Mi 09 Apr, 2008 21:01

Ich kahm an den Gnomenkäfigen vorbei und sah das alle Gnome weg waren.
Der kleine Drache schnüffelte und fing an zu rennen, ich hinterher und sah grad noch wie der größte Drache den ich jeh gesehen hab direckt auf uns zu kahm!
Der kleine stürmte freudig knurrend auf den Rießen zu und schmiegte sich ans Bein.
Ich stand estarrt da, plözlic hörte ich einen wütenden Schrei!
Sah den Rießen auf mich zu kommen, konnte mich vor Schreck nicht bewegen und fing an zu zittern!
Ich dachte schon nun hat mein letztes Stündchen geschlagen, als der kleine winz Drachen seine Mutter zu beruigen- und ihr alles zu erzählen schien!
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Mi 09 Apr, 2008 21:13

..nachdenklich ging ich des Weges weiter.Ich dachte erst mich verirrt zu haben,aber dann hörte ich Drachengeräusche und eine Menschenstimmt die mich sicherte.Ich fragte mich zutiefst wer denn wohl auch zu dieser Zeit hier war aber dann plagte mich der Drang weiterzumüssen und setze dann zielstrebig meinen weiteren Weg fort.Als ich nun einen Hang hinunterstackste merkte ich wie sich plötzlich eine Schlingpflanze geschickt um meinen Fuß schlang...
Bild

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Do 10 Apr, 2008 18:40

Der drache schien sich zu beruigen und kam freundlich auf mich zu.
Neigte seinen Kopf zum Dank tief vor mir, und fragte mich mit seinen unglaublich aussage kräfigen Augen wie er mir den danken kann?
Ich gab ihn zu verstehen dass ich ein entlaufenes Jungtier suche!
Der Drache versprach mir, nach dem ich das Aussehen und die bes. Merkmale des entlaufenen beschrieben hatte, dass er nach im auschau halten werde!
Darauf erhob sich der mächtige Drache in die Lüfte und umflog das Gebiet!
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Do 10 Apr, 2008 19:56

..ich rüttelte und schüttel meinen ganzen Körper doch merkte ich das ich so nicht entkam.Urplötzlich kam der Vollmond hinter den Bäumen hervor und ich verwandelte mich in einen Werwolf.Ich jaulte und knurrte die SChlingen an,sodass sie sich sofort wieder verzogen.Nun sprang ich durch den Wald,auf einem unebenem Weg entlang...
Bild

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Fr 11 Apr, 2008 18:29

Als der Drache wieder zu mir auf die gute alte Erde zurück kam,
sagte er das so viel verschiedene Tiere hier herum laufen dass ein einzelnes Tier nicht auszumachen sei!
Ich antwortete dass es nichts mache und ich mich trozdem rießig für die Hilfe bedanke!
Die Drachenmutter nahm iht Kleines mit sich und verschwand um die nächste Ecke, ich schlich weiter spähte um die Eche und traute ,bei dem Anblick der sich mir bot, meinen Augen kaum.
Da stand doch tatsächlich ein Todesser mit Kapuze und Zaubertstab!
Ich schlich langsam rückwerts um die Ecke ,aus der ich gekommen war, und hoffte dass er mich nicht bemekt!
Aber zuspät, er kam auf mich zu und merkte dann das ich keiner seiner Werwölfe bin!
Er schleuderte eien Crucio auf mich, ich konnte mich gerade noch in den Drachenkäfig retten und hinter einem Futtertrog verstecken!
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Fr 11 Apr, 2008 20:30

..als WErwolf fühlte ich mich so frei und unbekümmert,So kam es das ich viel zu übermütig meinen Weg fortsetzen wollte.Ich sprang also qietschgutgelaunt durch den Wald,doch dann sah ich ein Licht! Es sah aus wie eine kleine Elfe doch wunderte es mich das sie sich zeigte,wohl weil ich in meiner Werwolfsgestalt war.ICh wunderte mich warum sie so schnell flog und dann sah ich das ein Schatten hinter ihr her war.So schnell es ging zog ich sie mit meiner Tatze hinter einen Baum und wir kauerten dort..horchend darauf ob der Schatten noch in der Nähe war,doch zum Glück schien ich sie gerettet zu haben.
Bild

cron