[GDW]Werwolf Schule - Walhalla

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 09 Jun, 2007 23:03

Jah so prinzipiell sollte das Tussle ablaufen... ;)

Also, ich dachte mir, dass wir es so (also meinen Vorschlag) machen, damit nicht immer 3 Leute gleichzeitig online sein müssen, oder dass euer Kampf von einem Schiedsrichter abhängig ist. (Zum beispiel wenn er mal nicht kann, dass euer Kampf dann nicht stockt..) Denn wenn der Schiedsrichter nun nach jedem 2ten Post schreiben muss, was klappt und was nicht, brauchen wir ein Bewertungssystem und das ist irgendwie schwierig... Weil ich ja auch nicht möchte, dass ihr dann irgendwie (wenn der Schiedsrichter ohne System bewerten darf) dann denkt, er würde euren Gegner bevorzugen...

Deshalb mein Vorschlag: Der Schiri schreitet nur ein, wenn ihr Regelverstöße macht, und der Schiri "bewertet" dann eure Posts hinterher und gibt den Sieger bekannt.

Aber wir können das gerne umändern oder jeh nach "Laune" ;) Also bei dem einen Kampf so, beim anderen so .. Wie die Kämpfer es gerne möchten. Nur müssten wir dann noch irgendwie festlegen, was genau der Schiri dann machen soll.. ob er so wie Ripper beim Duell im TT oder eben anders.

Mein Name ist Dobby Sir
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 14.07.2007
Beiträge: 107

Beitragvon Mein Name ist Dobby Sir » Mo 16 Jul, 2007 19:56

Name: Mein Name ist Dobby Sir
Rang: Puppy
Disziplin: Tussle
Zuletzt geändert von Mein Name ist Dobby Sir am Di 17 Jul, 2007 15:57, insgesamt 1-mal geändert.

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Mo 16 Jul, 2007 22:58

Hey Dobby!!

Du musst das am besten in den vorgesehenen Anmeldethread schreiben :wink:
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Mein Name ist Dobby Sir
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 14.07.2007
Beiträge: 107

Beitragvon Mein Name ist Dobby Sir » Di 17 Jul, 2007 15:56

???? da gehts aba nich... ich kann da nix reinschreiben...ich weiß ja nich warum...

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Di 17 Jul, 2007 18:36

Hmmm.. Also bei mir gehts ?!
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 17 Jul, 2007 18:43

Mhm bei mri gehts auch ohne Probleme *gg*

Vielleicht warst du zu dem Zeitpunkt nicht angemeldet oder so, gibt manschmal solche aussetzer^^ Was kam den für ne Fehlermeldung?
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 16 Mär, 2008 15:34

Ist das hier noch aktuell, gibt es Interessenten, die mal Lust haben, sich wagemutig zu stellen und einfach mal einen Durchlauf zu machen?

Für die ersten gibts sogar doppelte Punkte + einen Werwolf Icon ihrer Wahl aus meinem Sortiment.. hehe :mrgreen:

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » So 16 Mär, 2008 15:58

Ich hätte Lust mitzumachen,klingt spannend*sich alles durchgelesen hat*
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 16 Mär, 2008 16:40

Dann brauchst du nur noch einen Kontrahenten ;)

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » So 16 Mär, 2008 18:56

Also ich würde auch gern mit machen.
*hab hoffentlich alles verstanden*
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » So 16 Mär, 2008 19:13

RippenKitten wollen wir vielleicht gegeneinander ein Tracking machen =) ich hoffe ich hab das verstanden wenn du Lust hast können wir das mal ausprobieren =)
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 16 Mär, 2008 20:04

Ok, sprecht euch ab, was ihr machen wollt (Tracking, Tussle etc.) und dann sagt mir Bescheid. Dann lass ich mir was einfallen, damit ihr das machen könnt ;)

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » So 16 Mär, 2008 21:00

Prima Idee ich schreib gleich mal ne Eule*schreibseln geh*
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 22 Mär, 2008 18:23

So hier nochmal offiziell

KleineFee und RippenKitten werden ein Tracking veranstalten.

Ich werde die Aufgabe beisteuern, aber es wäre noch schön, wenn jemand noch als Schiedsrichter agieren könnte ;) Also wenn sich jemand findet, bitte hier reinschreiben!

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Di 25 Mär, 2008 14:07

Ich habe schonmal ein paar Leute gefragt aber die wussten nicht was ein Tracking ist. =)
Bild