[GDW]Werwolf Schule - Walhalla

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

[GDW]Werwolf Schule - Walhalla

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 25 Mai, 2007 11:16

Werwolf Schule

Bild


Hiermit präsentiere ich stolz unsere Werwolf-Schule in Form eines Rollenspiels mit Kampfarena. Hier in den Kamparenen könnt ihr eure Ränge durch Kämpfe aufwerten.
Für das Rollenspiel wird es auch Aufträge zu meistern geben, die euch Punkte gutschreiben.
Ein jeder fängt in der Schule mit dem Status „Puppy“ an und arbeitet sich hoch.

Insgesamt ist mit bis zu 4 Threads zu rechnen. In diesem Thread hier werde ich die Ranglisten und die gemeisterten Missionen aktualisieren. Ihr werdet sie ganz zu Beginn hier an oberster Stelle finden, damit ihr einen Überblick habt.

Threads:

1. Ausschreibungen – Wenn ihr euch für eine Mission oder einen Kampf eintragen wollt/oder ihr Ideen für eine Mission habt!
2. Kampfarena – Hier werden die einzelnen Kämpfe ausgetragen
3. Missionen – Hier finden die Missionen immer statt.
4. Rollenspiel – Das restliche Leben in der Werwolf Schule findet hier statt.


So dann mal zum Wesentlichen:

Rollenspielgeschichte

Da wir ja ein Harry Potter Forum sind, spielt unser Rollenspiel auch in der HP Welt. Logisch!
Dumbledore leitet Hogwarts, wir spielen etwa zum 4.ten Schuljahr von Harry.
Unsere Schule kann wie ein Internat aufgefasst werden, das sich damit beschäftigt junge Werwölfe oder Animagi in Form von Wölfen auszubilden und ein Heim zu bieten.

Für alle Schüler ist zu beachten:

- Während den Pausen ist es nicht gestattet, als Wölfe in den Korridoren zu raufen!

- Schülern ab dem Status „Erwachsener Wolf“ ist es erlaubt,
in ihrer Freizeit nach Hogsmead zu gehen.

- Schülern ab dem Status „Erfahrener Wolf“ ist es gestattet,
sich in London aufzuhalten, in ihrer Freizeit.

Ansonsten dürfen die Schüler die jeweiligen Orte nur im Auftrag einer Mission betreten.

[..wird noch erweitert…]


Rangliste

Sonderrang: Canis Dirus ???
Sonderrang: Rotwolf ???
Sonderrang: Kojote ???
Sonderrang: Goldschakal ???
Sonderrang: Äthiopischer Wolf ???

Rang 1. Alphawolf ab 140 Punkte
Rang 2. Betawolf 110 – 139 Punkte
Rang 3. Missionarswolf 90 – 109 Punkte
Rang 4. Erfahrener Wolf 75 – 89 Punkte
Rang 5. Landstreicher Wolf 60 – 74 Punkte
Rang 6. Erwachsener Wolf 45 – 59 Punkte
Rang 7. Ehrgeiziger Wolf 30 – 44 Punkte
Rang 8. Neugieriger Wolf 20 – 29 Punkte
Rang 9. Jung Wolf 10 – 19 Punkte
Rang 10. Puppy 0 – 9 Punkte

Die Sonderränge werden nach bestimmten Bedingungen, die ich nicht öffentlich preisgebe, verteilt. Also, wenn ihr aktiv dabei seid, kann euch der ein oder andere Sonderrang schon zuwinken!

Kämpfe

Bild

Wolf gegen Wolf

In den Kämpfen schreibt ihr in der Ich-Form,
im Rollenspiel bitte in der 3.Person.

Es gibt 3 Disziplin (weitere können noch folgen) in denen ihr Eins gegen Eins antreten könnt, um so Punkte zu erlangen. Das läuft wie in einem Rollenspiel ab.

Regeln:

Allgemein
- In der Kampfarena dürfen nur die beiden Kontrahenten posten.
- Es läuft immer nur ein einziger Kampf in der Arena ab. (D.h dass dort nicht gleichzeitig 2 Kämpfe statt finden, sondern nacheinander.)
- Ihr postet immer nacheinander, somit werden Doppelposts vermieden.
- Editieren solltet ihr NICHT! Wenn ihr einen Rechtschreibfehler gemacht habt etc. bitte NICHT editieren, da der Schiedsrichter dann nicht weiß, ob ihr nicht noch irgendwas eingefügt habt!

Zum Kampf selbst
- Fair Play ist oberste Priorität
- Ihr dürft nur eure eigenen Aktionen beschreiben.
- In einem Post solltet ihr eine Mindestsatzzahl von 9 Sätzen einhalten. Wird dies nicht eingehalten, gehen die Punkte verloren.
- Keine unverzeihlichen Flüche und niemand darf getötet werden!
- Rede in „Gänsefüßchen“ setzen, Gedanken bitte Kursiv, Geschrei kann Fett sein.
- Wenn jemand aufgibt, wird der Kampf sofort beendet!


Die Disziplin wären:

1. Schnelligkeit (Das heißt ihr bestreitet ein Wettrennen)
2. Tussle (Das heißt ihr „kloppt euch wild“)
3. Tracking (D.h ihr müsst einer Spur folgen und wer als erstes das Objekt erlangt gewinnt)


Bevor ihr jedoch einen Kampf ausführen könnt, benötigt ihr einen Schiedsrichter. Dieser kann sich freiwillig melden, oder ihr fragt jemanden. Aber beide Parteien müssen sich einig wegen des Schiedsrichters sein!

Wenn du eine Suche schalten willst:

Name:
Rang:
Welche Disziplin:

Missionen

Für das Rollenspiel können verschiedene Gruppen gebildet werden, die eine Mission zu erfüllen haben. Je nach gelungener Mission erhaltet ihr Ranglistenpunkte.

Als Beispiel folgendes: Eine Gruppe von 3 Wölfen muss in einem Post Limit von mindestens 10 Posts und höchstens 15 Posts ein gestohlenes Relikt zurück erobern. Das bedeutet, dass ihr in euren Rollenspiel-Posts genaustens überlegen müsst, was ihr schreibt und wie ihr es schreibt. Denn ihr könnt nicht einfach in die Nockturn Gasse laufen und das Relikt „aus dem Laden zurückklauen“ und Gut ist. Nein, so einfach dann doch nicht. Ihr bekommt noch einen Gegner, der euch zugeteilt wird (ein Wolf aus der Gilde, der den Part des Bösen übernimmt). SEINE Posts zählen mit in die Höchstpostzahl mitrein! Also Vorsicht und gut kalkulieren! Schlägt euere Mission fehl, bekommt euer Gegner die Punkte. (Die Regeln dazu folgen noch ausführlicher)

Dies ist nur ein Beispiel und die Missionen variieren immer. (Hängt auch von eurem Rang ab.) D.h dass ihr als „Erfahrener Wolf“ wohl anstrengendere und härte Missionen in der HP-Welt zugeteilt bekommt als ein „Jung Wolf“.

Eine Mission startet mit der Minimal Teilnehmerzahl von 2 Wölfen. Wenn ihr Interesse an einer Mission habt, solltet ihr das in dem betreffenden Thread (hier) offen Kund tun. Beachtet bitte folgende Angaben:

Name:
Rang:
Wie viele Teilnehmer in
der Gruppe du befürwortest:

Wenn du eine Idee für eine Mission hast, dann beachte bitte:
(Ob du dann zu dieser Mission zugeteilt wirst oder nicht, ist nicht zu 100% sicher)

Name:
Rang:
Idee für Mission:


Ablauf der Kämpfe

Die Kämpfe werden durch bestimmte Kriterien entschieden, die jeder Schiedsrichter individuell einschätzt. Deshalb bitte ich jeden Schiedsrichter wirklich unparteiisch und völlig objektiv zu sein und niemanden zu bevorzugen!

Für das Wettrennen und Tussle sind diese Kriterien nötig.
Tracking birgt ein anderes Entscheidungs-Prinzip.

Kriterien: Es gibt für jedes Kriterium immer bis zu 3 Punkte. Wer die meisten Punkte bekommt, hat gewonnen.

- Wurden die Regeln eingehalten.
- Wie ist der Schreibstiel
- Kreativität
- War eine besondere Taktik zu erkennen
-

Der Schiri sollte während dem Spiel nicht posten. Erst wenn die Spiele beendet sind, darf der Schiri posten. Das soll dazu dienen, dass der Schiri nicht immer mit euch online sein muss, um Schiedsrichter bei einem Wettkampf zu sein. Er kann dann später alles nachlesen und dann sein Ergebnis offen kundtun. Also bitte beachtet die Regeln und setzt sie im Spiel auch um! Denn sonst verliert ihr eure Punkte!

Nun zum Ablauf des Wettrennens

Wie das Wettrennen vermuten lässt, bekommt ihr eine bestimmte Zeit vorgelegt.
An einem Beispiel erläutere ich eure Vorgaben für das Wettrennen.

Wolf A und Wolf B wollen ein Wettrennen starten. Es wird ein Szenario festgelegt. Hier als Beispiel Hogwarts. Die Wölfe müssen von der Eulerei in Snape’s Kerker kommen.
Sie bekommen insgesamt 20 Minuten Zeit zum Spielen. Wolf A bekommt die Höchstpostzahl an 20 Posts und Wolf B bekommt auch die Höchstpostzahl an 20 Posts*.
Das bedeutet also, dass Wolf A und Wolf B innerhalb von 20 Minuten ihr Wettrennen austragen und darauf achten müssen, dass sie ihre Höchstpostzahl nicht überschreiten. Die Höchstpostzahl dient dazu, es in einem fairen Rahmen walten zu lassen, damit nicht später gesagt werden kann, „der und der hat öfters gepostet“. Außerdem werden die Posts von Wolf A und B immer abwechselnd reingesetzt. Zuerst Wolf B, dann A, dann wieder B usw. (Als Beispiel)

Spezial: Um das Wettrennen nicht zu einfach zu machen, müssen Wolf A und Wolf B in jedem 4ten Post ein „Hindernis“ beschreiben. Also z.B Wolf A kommt an Madam Sprout vorbei, die mit wütendem Blick einen Pflanzenkübel nach ihm wirft etc.

[* Die Angaben variieren je nach Rang]

Zum Ablauf des Tussles

Nun ihr bekommt eine Arena zugeteilt und müsst innerhalb dieser Arena euren Kampf bestreiten. Euch sind jegliche Kampftechniken erlaubt, aber es darf niemand getötet werden!
Außerdem dürfen Satzkonstruktionen wie „Mit dem Superkick setzte ich zum ultimativen Superschlag an und knocke damit meinen Gegenspieler aus…“ So was zählt NICHT!
Jeder der beiden Kontrahenten bekommt eine Posting-Anzahl, die er einzuhalten hat. Nicht weniger (außer er gibt auf) und auf keinen Fall mehr Posts als vorgegeben.
Das dient dazu, dass der Kampf in einem zügigen Rahmen abläuft. Ein Tussle darf sich maximal eine Woche lang hinziehen. Länger nicht, da die Kampfarena auch für die anderen Kämpfe wieder zugänglich sein sollte!
Innerhalb des Tussles dürft ihr in einem Post eine Abwehr und einen Angriff einfügen. Oder ein Täuschungsmanöver und Angriff, oder Abwehr und Täuschungsmanöver. Also das heißt, dass ihr immer nur 2 Aktionsmöglichkeiten habt in einem Post. Und diese 2 Aktionsmöglichkeiten dürfen innerhalb eines Posts nicht gleich sein!

Die Bewertung: Der Schiedsrichter wird sich euren Kampf durchlesen und an Hand der oben genannten Punkte bewerten! Auch Schwächen sind manchmal gerne gesehen…


Zum Ablauf des Trackings

Das ist ein Kampf, der einiges an Vorbereitung bedarf. Deshalb müsst ihr euch in Geduld üben, wenn ihr solch einen Kampf bestreiten wollt.
Da das Tracking auf einer Spurenverfolgung beruht, müssen erst die Spuren ausgelegt und von mir mit dem Schiri abgesprochen werden.

Beispiel Szenario:

Wanted

!! Ein Hogwartsschüler vermisst seinen Zauberstab !!

Der Zauberstab ist 10 Zoll lang, aber leider hat der Zauberer, da er ein Schussel ist, vergessen, aus was der Zauberstab sonst noch besteht. Er weiß nur noch Ansatzweise, dass irgendetwas Tierisches noch mit drin war.

Verbotener Weise hatte sich der Schüler im verbotenen Wald aufgehalten!
Der Schüler erinnert sich noch, an einer großen Eiche, die an einem kleinen Bach ihre knorrigen Wurzeln schlägt, gestolpert zu sein.

Nicht weit einer großen Lichtung wurde der Schüler glücklicher Weise von Hagrid dem Wildhüter aufgelesen und in die Schule zurück gebracht. Nähere Informationen sind nicht bekannt!

Die Schulleitung bittet um die Mithilfe,
den verlorenen Zauberstab wieder zu finden!



Nun bekommt der Schiri eine kleine Karte (keine Angst nicht so wie bei dem Labyrinth) damit er weiß wo der Zauberstab liegt. Und eine Legende.

In der Karte des Schiris ist vermerkt, wo sich der Zauberstab befindet. ABER in der Karte für die Wölfe sind etwa 4 Möglichkeiten eingezeichnet, wo sich eine knorrige Eiche befindet.

Hier die Karte für den Schiri:
Bild

Und hier die Karte für die Wölfe:
Bild

Ihr seht, sie unterscheiden sich nicht. Aber nur der Schiri weiß wo der Zauberstab liegt. Dieser ist durch das hellblaue Z angedeutet. Wenn beide Wölfe z.B an Punkt A und B sind, so den Zauberstab also nicht gefunden haben, dann geht das Tracking noch weiter.

Der Schiri bekommt außerdem eine Legende:

Punkt A : Zauberstab, 11 Zoll, Eiche, VeelaHaar
Punkt B : Zauberstab, 9 Zoll, Buche, Phönixfeder
Punkt C : Zauberstab, 10 Zoll, Weide, Hippogreifhaar
Punkt D : Zauberstab, 10 Zoll, Ahorn, Aulraunenwurzel

(Irgendwie so in der Art auf jeden Fall… )

Wenn also Wolf A und B an ihren Punkten angelangt sind, sollte der Schiri schreiben, was sie gefunden haben.

So, aber da das ja alles so einfach wäre, muss Wolf A wenn er durch den Eingang kommt und zu Punkt B will, erst 7 Posts machen, dann ist er erst an dem Punkt angelangt. Genauso Wolf B der zu Punkt A will. Das heißt erst mit dem 8ten Post seid ihr an dem Punkt angelangt.

Regeln:

- Immer abwechselnd posten
- In jedem 2.ten Post ein Hinderniss beschreiben
- Keine Flüche oder körperliche Auseinandersetzungen!
- Immer 7 Posts machen, bevor ihr an einem Punkt angelangt.

Die Bedingungen für ein jeweiliges Spiel, werde ich immer zu Beginn eures Kampfes posten, damit ihr seht, was ihr einhalten müsst! Denn je nach Rang verändern sich die Bedingungen!

Also, Tracking beruht also eher auf dem „Zufalls“-Prinzip. Das sollte sich jeder vorher nochmals klar machen! Dass es hier eben um den Spaß und den Zufall handelt. Beim Tracking ist der Schiedsrichter nur da, um das „Rätsel“ aufzulösen. Eine Bewertung gibt es hier nicht! Der Jenige, der (z.B) den Zauberstab gefunden hat, bekommt die Punkte für dieses Spiel (hat also gewonnen).


Die Punktevergabe

Jeder gewonnener Tussle: 5Punkt
Jedes gewonnene Tracking: 5 Punkt
Jedes gewonnene Wettrennen: 5 Punkte
Jede erfolgreiche Mission: 5 bis zu 15 Punkte.


Ihr könnt für einen Zeitraum von 2 Wochen immer nur einmal an einer Diziplin teilnehmen. Sprich, wenn ihr gerade ein Wettrennen bestritten habt, dürft ihr das nächste erst wieder in 2 Wochen starten. Es steht euch aber frei in den 2 Wettrennen-freien Wochen an einer Mission oder einem Tussle teilzunehmen. "Aufgehobene" Zeit gilt nicht.

So ich hoffe, ich habe es einigermaßen gut erklärt, worum es geht.
In diesen Thread können Fragen, Beschwerden und Anregungen zu dem gesamten Verlauf der Werwolf Schule rein.

Viel Spaß
;)
Zuletzt geändert von Dark Lúthien am Mo 14 Apr, 2008 17:38, insgesamt 5-mal geändert.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 27 Mai, 2007 17:21

Hm, habt ihr keine Lust?
Ist etwas unklar?
Oder seid ihr momentan einfach in den Ferien und abschalten ;)

Ein bisschen Feedback hätte ich mir schon gewünscht :?

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Re: Werwolf Schule - Walhalla

Beitragvon Dark Lúthien » So 27 Mai, 2007 18:10

aw falscher button... bitte löschen -.-

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » So 27 Mai, 2007 19:27

Eigentlich hatte ich heute keinen richtigen Elan heute lange Texte zu lesen xD

Aber dann habe ich es doch gemacht! Eine großartige super große Idee :D
Also ich bin dabei
Mir gefällt das und ja

Wenns los geht geht’s los :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 27 Mai, 2007 19:47

Okay also schreckt der lange Text ab ;)
Okay, dann weiß ich woran ich arbeiten muss ^^

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Mo 28 Mai, 2007 12:01

ich mach auch auf jeden Fall mit, wie ich gestern schon gesagt hab :D

und ja, ich glaub der lange Text schüchtert ein bisschen ein ;)

echt gute Idee :)

Remus Juhn Lupin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 14.02.2007
Beiträge: 158
Wohnort: Erkelenz

Beitragvon Remus Juhn Lupin » Mo 28 Mai, 2007 12:34

Ähm.. Das ist zu viel Text ja, als ich ca bei der Hälfte war.. naja gut, bei den Bildern da .. hatte ich a) keine Lust mehr und b) hab ich den Anfang schon wieder vergessen..

Nette Idee aber.. der Roman (Text) versaut alles finde ich..
~Mitglied in der Gilde der werwölfe~
Ich bin nicht Deutsch, bitte Nicht auf Rechtschreibung und Ausdruck achten!

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Mo 28 Mai, 2007 13:00

also ich würde die Erklärungen der Spiele in einen extra-Thread machen, und schon wäre es wesentlich übersichtlicher ;)

wär jetzt meine Idee ^^

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Mo 28 Mai, 2007 13:22

Also Leute xD

Was machti hr dne wenn ihr ein Buch lest xD

Ich hab nichts gegen dne langen Text gesagt ich war gestern einfach nur zu müde xD Nura ist mein Zeuge...
Und da ich gestenr dann doch mal lust habe das durch zu lesen hab ichs durch gelesen xD
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 28 Mai, 2007 17:19

Durch deine Eule Remus hast du alles erklärt, deswegen nehme ich diesen Teil meines Posts nun raus. Hoffe es ist alles geklärt. Wenn eben Fragen bestehen, können diese hier in den Thread.

Mag sein, dass es etwas viel ist, aber wie alt sind wir denn o.O Kindergarten? Aber oke, gerne schreib ich die einzelnen Themen noch mal in die jeweiligen Threads.... *das gleich mal macht*

*völlig enttäuscht von dannen zieht* So was unhöfliches *murmel*
Zuletzt geändert von Dark Lúthien am Di 29 Mai, 2007 08:18, insgesamt 1-mal geändert.

Remus Juhn Lupin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 14.02.2007
Beiträge: 158
Wohnort: Erkelenz

Beitragvon Remus Juhn Lupin » Mo 28 Mai, 2007 18:20

Es fällt mir schwer dem Text zu folgen, es tut mir Leid.
Ja, ich werde mich auch absofort mehr bemühen solche komplizierteren Texte auch wirklich zu verstehen..

Lg, Remus
Zuletzt geändert von Remus Juhn Lupin am Di 29 Mai, 2007 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
~Mitglied in der Gilde der werwölfe~
Ich bin nicht Deutsch, bitte Nicht auf Rechtschreibung und Ausdruck achten!

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Di 29 Mai, 2007 12:21

Ich find die Idee genial!!!
Und ich werde auch dabei sein!! :D

Ein paar Fragen hatte ich aber noch ;)

- Läuft Tussle so ab wie die Duelle beim TT ?
- Gilt die 2 Wochen Pause bei den Disziplinen auch für Schiri sein oder nur für die Wölfe die diese Ausüben wollen?
- Kann man Punkte auch wieder abgezogen bekommen und so im Rang wieder sinken?
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 29 Mai, 2007 12:52

Also:

- Also so ungefähr ja. Nur im TT war's ja so, dass man immer auf die Reaktion von Ripper warten musste, das wird hier nicht so sein. Wolf A und B posten immer abwechselnd (so wie im TT) und dürfen in einem Post "2 Aktionen" dürchführen. Also z.B einen Angriff und dann Deckung .. Aber eben nicht Angriff und Angriff ;) Und der Schiedsrichter liest sich dann den Kampf durch und "benotet". Mehr hat der Schiedsrichter nicht zu tun ;)

- Nein, der Schiri darf immer einsetzbar sein. Nur solle drauf geachtet werden, wenn es viele Schiris gibt, das jeder mal zum Zug kommt ^^

- Da bin ich mir noch etwas am überlegen... ^^ (Vor allem bei Regelverstößen etc. können euch Punkte abgezogen werden, oder wenn ihr in Missionen scheitert...) aber nicht am Anfang .... Aber wie gesagt, ich denk erst mal noch mal drüber nach. Wenn jemand von euch aber dazu eine Idee hat, dann immer her damit ^__^

Achjah Nuramon, das hier ist ja der Extra-Thread :)

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 08 Jun, 2007 16:54

Hm, anscheinend wird die Idee doch nicht angenommen <.<
Schade... Mal sehen, wie lange das noch mit der Gilde bestehen bleibt :(

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Fr 08 Jun, 2007 19:34

Also ich verstehe das mit dem Tussle nicht so recht.... *doofbin*

Ist das so, dass (Beispiel) A schreibt" ICh setzte den zauber ein und dann passiert das und das" und B schreibt"Ich weiche aus und dann passiert das und das" ...
Deswegen fänd ich persöhnlich das mit nem Schiri besser :wink:

Mit dem Punkte abziehen finde ich gut, wenn man das (so wie du das meintest) ab einem bestimmten Rang geschieht.

Also das ist meine Meinung dazu^^
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-