Gilde d. Schattenkinder vs. Gilde d. Werwölfe (Vorbereitung)

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Di 03 Apr, 2007 11:50

ich würd sagen frag mal lú wer das von den wölfen übernimmt XD

danke das du das machst *knuff*
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » So 08 Apr, 2007 12:56

Japp konntakt haben wir nun aufgenommen^^

Aber so ganz weiß ich auch noch nicht bescheit... sollen wir einfach anfangen und es ist egal wo und womit?

Oder liegen da einige dinge fest, die bedacht werden sollten?
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 08 Apr, 2007 14:37

Wenn wir denn dann fertig sind, wo soll das gepostet werden?


macht im allg. Orgi-Teil nen Thread für das RS auf :wink:

In den ersten Post würde ich nochmal die Regeln erläutern.
Welche Seite welche Farbe hat.
Und welche Sprüche gegen wen wirken.
Und dann kanns losgehn :wink:

Jedengfalls würd ich das so machen
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 08 Apr, 2007 16:12

Jap hier mein ich^^
Bild

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Di 10 Apr, 2007 16:52

Tom drück dich doch nicht immer so koplizirt aus :lol:
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 12 Apr, 2007 12:34

Sobb schöner Anfang ^^
Was ist mit den Regeln, eigentlich?
Also darf keiner auf ausdrücklichen Wunsch getötet werden, man schreibt nur seine eigenen Aktionen (?) Gedanken kursiv und Mindest-Zeilen-Anzahl o.O? Ich will nur fragen, nich dass es hinterher irgendwie noch ein Durcheinander gibt ^^

Ich wollt noch was sagen:

Wir haben noch den Zauberspruch: "Morsquercus"
Eine Art Eichenpfahl aus Zauberenergie ^^ (Wie Watro so schön gesagt hat)

Bei uns spielen mit:

Wer bis jetzt alles mitspielt:

[- Slytherins Elfe (momentan nicht aktiv)]
- *Fox*
- Liesl (Momentan kein Internet)
- Dark Lúthien
- Larien
- Watro
- Nuramon


So, darf ich dann auch schon posten?

Edit// Achjah, was ist mit den Steckbriefen? Sollen wir die dann einfach bei euch nachlesen, und ihr unsere oder sollen die alle nochmal in einen gemeinsamen Thread? o.O

Editt// Die Zweite XD : Ahjah, noch ne Frage: Wann ungefähr spielt das? Lebt Dumbledore noch.. Ist das alles weit vor Harry oder ungefähr zur Zeit Harrys.. Wenn ja.. welches Schuljahr ^^ *das noch geklärt haben wollte* XD

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Do 12 Apr, 2007 16:13

ja sev pack die in deinen pos unsere und die von den wölfen ^^

zeit?? kp sucht euch was aus

mindest zeilen 2 ^^ dann hat man es in einem gespräch nicht so schwer da man es dann nicht ewig ausschmücken muss aber nicht immer nur zwo zeilen gebt euch mühe
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Do 12 Apr, 2007 16:52

Wie wäre es mit einem Thread mit dem Name "Steckbriefe der Vampire & Werwölfe" ?
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Do 12 Apr, 2007 18:25

Queen of Shadow hat geschrieben:Wie wäre es mit einem Thread mit dem Name "Steckbriefe der Vampire & Werwölfe" ?


Das hätte ich jetzt auch fragen wollen. ^^

Hatte diesen Thread erst jetzt mal ganz durchgelesen.

Ich hätte da auch noch einmal eine Frage: Wenn jemand einen der Unverzeihlichen Flüche nutzt, kommt dieser ja sofort nach Askaban, ne? Wie sieht es da Vampiren aus? Und wie sieht es dann noch dabei aus, wenn es wie ein 'normaler' Unfall ausgesehen hat?
Wenn das nicht möglich ist, dann änder ich meinen Stecki noch ein wenig. Das wäre kein Problem, aber es wäre schön, wenn das so irgendwie ginge. :)

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 12 Apr, 2007 20:02

@Aurora: Also ich denke, dass wir das so lassen können oder? Ich denke nur, dass z.B ich deinen Charakter nicht direkt mit einem Unverzeihlichen Fluch belegen darf.. Außer ich frag vorher obs okay ist ^^ Oder ich schreibe "Will Aurora mit dem Fluch Imperio (whatever) treffen" ... und dann kannst du agieren oder so ^^

Ahjah, noch ne kleine Frage ^^" Könntet ihr vielleicht noch eure Charanamen über eure Post schreiben? ^^""""" Damit man weiß, wer wer ist.. später können wir es ja dann lassen ^^

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mo 16 Apr, 2007 17:33

Hi :D

Sollen wir das jetzt eigentlich machen, die Charanamen über den Post zu schreiben? Und in welcher Zeit spielen wir jetzt, als Harry in der Schule ist oder vor seiner Zeit?
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 16 Apr, 2007 17:41

hm, also ich denk, wir können es doch lassen mit den charanamen.. dachte einfach, dass es am anfang vielleicht etwas überschaulicher wäre.. aber wenn man das sowieso nachliest ^^

Hm, ich würde sagen, also ... So um die Zeit vielleicht wenn Voldemort die Potters töten will? o.O! Lässt ja viel spielraum.. und wäre so seine "höchste" Macht... Wäre nur ein vorschlag ^^ weil wenn Harry in der Schule ist, können wir uns ja nicht direkt an ihn wenden.. obwohl.. hm o.O!

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mo 16 Apr, 2007 17:46

Du hast recht, beide Varianten wären toll :twisted:

Aber welche nehmen wir jetzt? *g*
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 16 Apr, 2007 17:47

Hm... wollen wir irgendwie ne münze werfen? o.O! oder ehne mehne muh XD

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mo 16 Apr, 2007 17:50

:mrgreen:

Also mir ist das egal, mir gefallen beide Varianten :wink:
Oder sollen wir erst die anderen fragen?
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

cron