Gilde d. Schattenkinder vs. Gilde d. Werwölfe (Vorbereitung)

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Gilde d. Schattenkinder vs. Gilde d. Werwölfe (Vorbereitung)

Beitragvon Ripper » Sa 17 Feb, 2007 12:04

Liebe Werwölfe und Vampir,

bevor wir mit dem RS anfangen müssen wiruns auf einiges einigen:

Wer sind die Gildenvorsteher?
Was können Wer wölfe nicht ab (z.b. Silber????))
Was können Vampire nicht ab?

Immerhin sollte man im "Krieg" schon wissen wie man gegen wen kämpfen kann.
Bild

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Mo 19 Feb, 2007 16:59

so dann fang ich mal an

wir vampire können durch sonnenlicht und mit einem pfahl durchs herz getötet werden
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 19 Feb, 2007 17:28

Hm, also wir Werwölfe haben uns überlegt wie wir in der HP-Welt kämpfen.

Da wir Werwölfe meist in der tiergestalt sind wird es irgendwie schwierig die Vampire mit einem Pflock zu erledigen o.O!

Deshalb kam eine Idee auf, dass beide Gilden zwei Zaubersprüche und Elixiere haben, die dem Gegner einen besonderen Schaden zufügen können.

Des Weiteren sollten wir die Zaubersprüche (Schocker, Entwaffner etc.) nutzen, da wir immer noch in der Hp-Welt sind...

Deshalb auch die speziellen Zaubersprüche und Avada Kedavra (den wohl jeder kennt)..

Gegen uns Werwölfe könnten die Vampire zum Beispiel ein Elixir brauen, das Silber beinhaltet.. eine kleine Idee..

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 19 Feb, 2007 17:33

Hm .... wir sollten kombinieren.
Die Pfahlmethode und Sonnenlicht + neuartige Elexiere und Zaubersprüche bei den Vampiren

Bei den Werwölfenß
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 19 Feb, 2007 17:37

Neh also sorry, aber das ist doch zu viel.. irgendwie find ich das zu viel sonnenlicht + pflock + blablabla o.O Ich finds eindeutig zu viel..

Also bei uns Werwölfen ist Silber an oberster Stelle.. Weiteres suchen wir noch..

Der Kampf soll auch Intelligenz, Raffinesse, Kreativität beistzen und nicht einfach nur einen stumpfen Schlagabtausch von irgendwelchen altbewehrten Mitteln...

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 19 Feb, 2007 17:41

Das ist jaklar, um jemmanden ein Pflock ins Herz zu rammen muss man erstmal rankommen.

Macht das unter den Gilden aus und gebt mir dann hier das Ergebnis bekannt, ich werde mich da nicht weiter einmischen!
Bild

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Mo 19 Feb, 2007 17:54

dass beide Gilden zwei Zaubersprüche und Elixiere haben

müsst ihr dazu nicht auch menschegestallt annehmen XD

wehrwölfe können uns auch mit ihren zähnen töten, hab ich gerade nachgelesen
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 21 Feb, 2007 18:14

Schattenblume hat geschrieben:
dass beide Gilden zwei Zaubersprüche und Elixiere haben

müsst ihr dazu nicht auch menschegestallt annehmen XD


Stümmt XD
Das würden dann die unter uns annehmen, die nicht "ganzjährlich" ein Werwolf sind ;) Aber wenn es auch okay wäre wenn wir euch beißen und euch das schmerzt ... Aber dann müsste noch eine einfache Form gefunden werden uns zu "vernichten" ... ist doch sonst unfair wenn wir euch beißen können o.O Wobei ihr könntet uns die Flüche an den Hals hetzen..

@Tom: Hey das war net böse gemeint, sorry.. ^__^"

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 21 Feb, 2007 19:02

Mhm, mit Pfählern ist das nur die einzigste Varieante oder Kopfabschlagen oO wie ich das in eurem Thread gelesen habe....

Können wir nicht einfach in der HP-Welt bleiben...
Da muss es doch irgend wie ein paar Zaubersprüche gegen Vampire und Werwölfe geben....

Mhm.... ich werd mal überlegen was man da für welche verwenden kann (die wären abern ru erfunden ;))
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Do 22 Feb, 2007 17:51

wir bleiben doch in der hp welt ^^
em wenn dir gute sprüche einfallen gerne nur ihr müsst euch dann immer zurückverwandeln ^^

so ich hab da eine kleine gemeine das spiel erleichternde idde
ein großes problem ist ja das wir nur beio nacht raus können un dA WIR JA IN DER HP-WELT LEBEN KÖNNTE DOCH JEMAND EINTEN TRANK ERFUNDEN HABEN DER UNS GEGEN DAS SONNEN LICHT EMUN MACHT.
was haltet ihr davon
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 23 Feb, 2007 17:15

Jupp, das find ich gut, da das rollenspiel und vor allem ihr vampire doch sonst stark eingegrenzt wäret .. Ich finds gut wenn ihr auch am Tag raus könnt ;)

Ne Frage, wenn wir Werwölfe gegen die Substanz Silber "allergisch" sind, was wollt ihr dann? Weihwasser?

Und jah, wenn wir Zaubersprüche sprechen können wir das nur mit einem Zauberstab in der Hand, also Menschengestalt .. geht klar, anders geht's auch sonst net xD Aber wir dürfen doch trotzdem auch in tierischer Gestalt physisch angreifen?

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » So 04 Mär, 2007 15:52

ja weihwasser ist gut

so wir haben endlich mal einen spruch gegen euch wölfe
"Argentum Mortis" das ist ein silber fluch
ist der in ordnung :mrgreen:
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 04 Mär, 2007 16:20

Schöner Spruch ;)
Also ist das dann so eine art "Silber-Fontäne" die dann aus dem Zauberstab sprüht oder?

Sorry, dass wir noch keinen Spruch haben...

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Mi 14 Mär, 2007 22:08

"Luna Appare" lässt einen "künstlichen" Mond für kurze Zeit erscheinen.
gut geeignet für fluchtaktionen oder ähnliches.

und ein stärkungszauber für vampire:
"sanguis fortitudo" (ein zauber der die stärke des blutes in einem hervorbringt)
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 17 Mär, 2007 15:17

Nehmen wir nun doch drei? *keine peilung mehr hat*

also wir werwölfe haben nun den Zauberspruch "Morsquercus" , der steht dafür, dass die Eichen-Kraft verstärkt wird und euch angreift.. eben dieser Pflock-durch-Herz-Effekt ;)