[Keepers]Bastelt ein Logo für die Secretkeepers!

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

[Keepers]Bastelt ein Logo für die Secretkeepers!

Beitragvon Riley » So 29 Jul, 2007 15:49

Liebe Secretkeepers,

wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, gibt es in unserem allseits beliebten Orden nichts wirklich sichtbares oder bildhaftes mit dem ihr in eurer Signatur ausdrücken könnt, dass ihr ein Teil dieses Bundes seid.
Und da die Idee sowieso schon in einem anderen Thread aufkam, will ich euch und im Namen von Ripper und Wachtel, darum bitten, etwas zu ändern:

Wir wollen ein Logo für die Secretkeepers!

Aber dazu brauchen wir eure Hilfe. Überlegt euch etwas Schönes, bastelt und lasst eurer kreativen Ader freien Lauf!

Ihr könnt eure Ergebnisse sofort nachdem ihr sie erstellt habt in diesen Thread setzen. Die Vorraussetzungen dafür sind:

- Das Logo sollte etwas mit den Marauders zu tun haben
- Das Logo muss bis zum 1. September (über das Abgabedatum lässt sich noch streiten) in diesem Thread gepostet worden sein
- Das Logo sollte die Pixelgröße 200x100 nicht überschreiten (ist ja schließlich nur ein Logo und soll nicht die gesamte Signatur ausfüllen)


---> Nach dem ersten September werde ich eure Ergebnisse alle in einem Thread zusammenfassen. Allerdings wird keine Umfrage gestartet, sondern ihr schickt eure Stimmen bitte per Eule an Ripper, damit wir den Gewinner und Schaffer des Wahrzeichens der Secretkeepers ehren und lobpreisen können. ^^

VIEL SPAß BEIM BASTELN UND IN HOFFNUNG AUF REGE TEILNAHME,

das Secretkeeper-Team
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 30 Jul, 2007 10:47

Okay, ich werd dann bald mal mein Photoshop anschmeißen und was versuchen!

Soll nur eins pro User abgeben werden?

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Mo 30 Jul, 2007 11:22

Super, Taddi! :D

Nein, du kannst soviele abgeben, wie du magst.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 30 Jul, 2007 19:46

Oh tolli^^ :D

Ich glaub ich werd auch mit mitmachen^^

Künstlerisch mal wieder betätigen hier *gg*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Mo 30 Jul, 2007 20:46

ich mach auch mit ^^
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 30 Jul, 2007 23:20

*mich schon freu*
Ist ja cool. Dann verlinke ich den Thread auch mal...

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Di 07 Aug, 2007 21:23

Uuuui, eine tolle Idee!
Ein Logo für die Keepers - haha, McOllivander hatte tatsächlich eine gute Idee (was natürlich nicht heißt, dass er sonst keine guten hat ;-) )!
Ah, ich freu mich schon... Und ich hab keine Ahnung ob ich mitmachen kann, ich war in letzter Zeit so wenig mit Arts beschäftigt und hab wenig Zeit, geschweige denn eine Vorstellung von sowas - aber vielleicht trifft mich ja noch der Geistesblitz. *gg*
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

RedDragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 457
Wohnort: Dresden

Beitragvon RedDragon » Do 09 Aug, 2007 16:19

die Idee find ich auch richtig gut :D
mal schauen, wenn ich in nächster Zeit ne kreatvie Phase habe, reich ich auch nen Vorschlag ein...
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 21 Aug, 2007 20:40

Also ich habe es nicht vergessen ;)
Bin grad ein bisschen am überlegen, ich hoffe die anderen haben den Contest noch im Kopf *g*

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 22 Aug, 2007 16:27

Hehe nein ich habsn icht vergessen *gg*
Ich bin nur am Überlegen wasi ch mache udn wie ich es am besten umsetze *gg*
ISt ja ein kleienr Banner .... und in kleinen Sachen *löl* muss ich immer bedenken dasn icht so viel drauf gepackt werden kann und darf :lol:
Ach ich mach das schon irgend wie^^
Nr überlegen was^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Mi 22 Aug, 2007 16:29

Wenn ichs schaff, versuch ich mich auch mal daran
Orden des Halbblutprinzen
Bild

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Mo 10 Sep, 2007 21:40

Chrm, chrm... Ich weiß ja nicht wie's euch geht, aber ich hab so das Gefühl, die Deadline ist seit einer Woche abgelaufen... :?
Schade, irgendwie; ich hatte eigentlich vor, was zu schicken, hatte dann aber Zeitmangel und bin nicht wirklich fertig^^ (ehrlich gesagt ist es sowieso mehr in Richtung Icon, ich hab ja wenig Ahnung von sowas ;)).
Wenn jemand anders noch schickt, oder zumindest mal gesagt wird, ob die Keepers abblasen oder nicht, würd' ich mich noch bemühen, ich weiß ja nicht. *grübel*
Wie sieht's aus, Tom, Jessy?
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 13 Sep, 2007 18:36

Tjoa dann wird die Akte "Logo" in den Müllcontainer geworfen ;-)

Bitte den Thread schließen!
Bild

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » So 16 Sep, 2007 15:39

Tja, das ist natürlich schade.

Ich hätte ja selbst was gemacht, aber die Schule hat jetzt wieder begonnen und ich kann mich im Moment einfach nicht an feste Fristen halten.

Ich werde dann einfach mal schauen, dass ich an einem freien Wochenende selbst was bastle und euch das dann zeigen. Mal sehen.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 21 Sep, 2007 23:13

:closed:
Ich hab erstmal gewartet, ob jemand hier ws bastelt, bevor ich mir die Mühe mache und dann wieder mit einem Konkurrenten da stehe. Vll sollten sowas in dem Portrait Forum versuchen... Hier kommt ja eh keiner mehr :(