[Keepers]Für Rumtreiber und Tunichtgute zu offensichtlich...

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 08 Jul, 2006 07:16

Nachtfalke die ideen sind ja ganz hübsch, ABER dies ist ein forum für ALLE
ausserdem würden da verständlicherweise die mods nicht mitmachen.

was diese gerüchteküche und störsache angeht, dass ist absoluter unsinn wozu sollte ich die user hier aufstacheln oder ihr vertrauen für enten missbrauchen?

Das öffentl. Erkennungszeichen zeigt das wir zu unserer Bruderschaft stehen.

Und das manche in anderen Clubs sind kan a) dir egal sein, da jeder das recht hat zu machen was er will und b) sind wir tollerant und können mit leben.
Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Sa 08 Jul, 2006 14:30

:shock: Jetzt guck ich aber doof, solche Regeln haben wir in der Grundschule für kleine Clubs gemacht, aber auf einem Forum ist das, denke ich, nicht realisierbar. Für die Idee könnte man ja schon fast ein eigenes Forum aufmachen. Deswege, wenn das deine Bedingungen sind für einen Sekretkeeper "Club" würde ich dir vorschlagen vllt ein Forum auf zu machen. Denn wir haben bereits tolle Gründer die dieses Forum hervorragend leiten und sich eine Menge ausdenken um hier Spaß zu haben.
:wink: Und wie schon geschrieben, Ideen toll aber auf so einem Forum *schulterzuck* nicht machbar.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Sa 08 Jul, 2006 15:49

also ich bin auch der meinung, dass der orden so passt wie er ist.
du musst ja nicht beitreten, wenn es dir so nicht gefällt, is ja alles freiwillig. :wink:

wenn du dich natürlich mit den bisherigen regeln hier abfinden kannst,
kannst du natürlich trotzdem jederzeit mitglied werden.
aber alles so umzukrempeln wirst du nicht schaffen. dazu sind wir zu eingeschworen ^^
und uns gefällt es so, sonst hätten wir es schon längst geändert.

mit freundlichen grüßen Feli
Bild

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Sa 08 Jul, 2006 15:59

Ich bin zwar kein Mitglied, aber ich möcht doch noch kurz als Mod was sagen.

Das wäre ganz klar unrealiserbar, und würden wir auch nicht gestatten. Ansonsten haben meine Vorredner alles gesagt.
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 08 Jul, 2006 23:43

Hey Nachtfalke, an sich eine tolle Idee, ich hätte ja Lust au Schabernack, aber das kommt meist nicht gut. Worte können oft falsch interpretiert werden ;-)

Ich denke, wie die anderen, dass es schwer machbar wäre und Mods haben sich ja auch dagegen ausgesprochen.
Wir sind ja eine Fanclub der Marauders und nicht Nachfolger der Marauders :lol:

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » So 09 Jul, 2006 02:17

Nachtfalke hat geschrieben:wow, von "... mach doch ein eigenes Forum ..." (nett für: "raus hier, wenn es Dir nicht passt") bis "... eigentlich schade, daß es nicht geht ..." alles dabei.

Dein Post, Padfoot201182, hat mich gewundert, denn " einer für alle und alle für einen", Hilfe in Bedrängnis und Zusammenhalt sollte immer Zeichen einer guten Gemeinschaft/Freundschaft sein und nicht nur in der Grundschule.


Also so war das nicht gemeint, mit raus hier. Im Gegenteil, ich fand die Idee ja gut, hab ich auch in dem Post geschrieben. So aus dem Zusammenhang gerissen klingt es dann natürlich anders, aber es war so wirklich nicht gemeint.

Da mit dem Zusammenhalt geb ich dir Recht, vor allem bei den Marauders, aber das man sich Bewerben sollte, hat mich nun mal wirklich an die Grundschule erinnert, wo nur die geduldet wurden die von der Obrigkeit welaubt waren.
(Bitte nun nicht Beleidigung verstehen) Aber ich sag mal du bist altgenug, wenn man zu dir sagen würde: Du darfst in dem Orden nicht mit machen, würdest du sagen: Okay macht nichts. Erklär das mal einem 11jähirgen. Das wäre dann nicht mehr ganz so einfach. Und was mit dem Zusammenhalt angeht, da glaub mal Nachtfalke, das der hier besteht.

Das mit den Häusern ist ja auch in Anlehnung an die Buchhäuser. Die Orden sind ja erst durch die User entstanden, als nicht was der Schulleiter von anfang an geplant hatte.

Die Anregung an sich waren ja nett gemeint, aber das hätte eine neue Organisierung gebraucht, in der kein Mod eingewilligt hätte.

Und bitte nicht wieder als Angriff auffassen.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » So 09 Jul, 2006 02:39

Na dann bin ich beruhigt Nachtfalke, tja und das mit meinem Geburtstdatum: Frauen greifen zu fiesen tricks um das zu bekommen was sie wollen, in meinem Fall wollte ich den Nick.
Aber ich denke du bist einer der ersten die die Zahl schon so schnell drauf haben. Mein Kompliment und ich hoffe trotzdem das du mal hin und wieder bei den Keepers reinschaust.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » So 09 Jul, 2006 14:34

Also ich finde die Ideen auch nicht grad sehr schlecht, aber passen halt, wie gesagt, hier nicht rein.. Und wenn man Unruhe stiften und Leute veräppeln, aber trotzdem den Lehrern Zugang verschaffen will, weiß ich nicht worauf du hinauswillst...Irgendwie verwirrt mich das ganze >.<
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 11 Jan, 2009 08:15

Ist auch seit über 2 Jahren kein Thema mehr -> :closed:
Bild