[Keepers]Rollenspiel? Was haltet ihr davon?

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » So 16 Okt, 2005 20:30

ich fänds auch toll, würde auch gerne mitmachen, aber es wäre doof, wenn es so wenig rollen wären, falls so viele mitmachen wollen.
Also ich wäre sehr gerne dabei
Hufflepuff

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Mo 17 Okt, 2005 01:00

DD war zu dem Zeitpunkt wo die Rumtreiber zur Schule gingen schon Schulleiter.
Und Molly und Arthur sind schon ein Tick älter =) auch wenn die seltsamer Weise in fast allen RPG Forum wo es um die Rumtreiber geht auftauchen zumindest in der Charakter Liste^^ Wenn man bedenkt Die Rumtreiber sind 59/60 geboren also haben sie 77 ihren Abschluss gemacht.Tonks is 73 geboren und ist ungefähr im Alter von Bill und Charlie (mit einem der beiden war sie auch im gleichen Schuljahr) also muss da doch schon einige Jahre dazwischen liegen...werde wohl nur zu schauen...arbeite inzwischen doch an einem richtigen Rumtreiber RPG mit anderen zusammen...und das wird noch ne Menge arbeit kosten...
Also,wenn ihr noch Daten braucht sagt bescheid =) muss so oder so alles was die Zeit betrifft nach lesen
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Mo 17 Okt, 2005 09:29

das is voll praktisch, wäre toll von dir ^^
Hufflepuff

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 17 Okt, 2005 19:47

Sollte man nicht erstmal ein "Konzept" entwickeln und dann die Rollen vergeben? Wäre doch praktischer, aber wo wir schon mal dabei sind.


Naja das Konzept is wir steigen in kings cross ein und spielen uns durch (sag ich ma) oder??ß was sagen die anderen?
Ausserdem kann man noch Rollen einbauen wie Freundin von Lily (oder so)
Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Mo 17 Okt, 2005 19:48

Ah das is gut wenn man so Leute einbauen kann.
Ich wär gern ne Freundin von Lily wenn as ginge.
In welchem Jahr soll das denn dann spielen? Wenn die sich erst kennenlernen (also alle) oder wenn die schon dicke Freunde sind?
Hufflepuff

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 17 Okt, 2005 19:50

Meine Meinung wäre ab dem ersten Schuljahr auf dem Bahnhof?
Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Mo 17 Okt, 2005 19:53

das fänd ich eigentlich auch am besten.
Was haltet ihr davon?
Hufflepuff

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mo 17 Okt, 2005 22:04

Also ich bin dafür und würde sofort mitmachen!!! Die Idee ist einfach supi
Provehito In Altum

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Di 18 Okt, 2005 16:05

Ich bin auch dafür, dass wir ganz am Anfang mit Hogwarts anfangen.
Wie soll die Freundin von Lily heißen?
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Di 18 Okt, 2005 17:02

Ich würde auch gerne mitmachen!
Wenn ich mitmachen darf, kann ich dann James spielen?
Bild

Emma Watson is cool
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Unna

Beitragvon Emma Watson is cool » Di 18 Okt, 2005 18:11

ich würd auch gerne mitmachen
wär cool wenn ich lupin seindürfte,wenn nicht ist auch egal :D
Gilde der Werwölfe
BildBild
Mitglied der Secretkeepers
Mitglied in Snape´s a Troll
Anti-Umbridge-AG

RedDragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 457
Wohnort: Dresden

Beitragvon RedDragon » Di 18 Okt, 2005 18:21

also, an sich find ich ja die Idee eines Rollenspieles nicht schlecht; ich hab nur noch keine Idee wie das eigentlich ablaufen soll :D .

mir wäre die Rolle eigentlich egal.
Bild

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Di 18 Okt, 2005 18:55

Also ne Storyline sollte schon stehen... einfach drauf los spielen endet meißt im Chaos. Außerdem denke is mal es ist angebrachter,wenn man vorallem zu den OCC Chars (also den ausgedachten wie Lily´s Freundinnen) Steckbriefe schreibt...
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 18 Okt, 2005 19:03

Man sollte zu allen Cahrackteren Profiel schreiben, damit man weiss, wer wer ist und wie er drauf ist. Nicht nur wie die erfunden Charas ticken...
Provehito In Altum

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 18 Okt, 2005 19:08

Man sollte zu allen Cahrackteren Profiel schreiben, damit man weiss, wer wer ist und wie er drauf ist. Nicht nur wie die erfunden Charas ticken...


ja das ist gut abaer das sollte jeder auf seine rolle machen
@ Emma watson is coll: hab dich
Bild

cron