[Keepers]Unser Rollenspiel - Playthread

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 25 Feb, 2007 15:23

"Ja, meine Ferien wie immer weißte doch, stink langweilig! Tja meine Eltern mussten ja unbedingt nach Italien fahren, ich weiß nich mal was die dort wollten. Haben den Tag bloß dumm rum gesessen und nichts gemacht.
Ich konnte nicht mal viele Briefe schreiben!" sagte Korina und blickte etwas ärgerlich aus dem Fenster.
"Na dann, lass uns mal ins Abteil gehen, ehe wir hier Wurzelnschlagen!" sagte sie dann wieder grinsend und zog Sirius mit in das Abteil.
Zufrieden lächelnd begrüßte sie Peter und setzte sich dann ans Fenster.
"Na erzählt wo is James und Remus wieder abgeblieben?"
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » So 25 Feb, 2007 16:02

Zur Gleichen Zeit im Abteil von Lily und Hannah

Lily schubste James und Remus aufgebracht aus dem Abteil. Wie kann sich Korina nur immer mit den abgeben...wo bleibt die eigentlich?
"Alles Klar, Hannah?", fragte Lily die etwas verstimmte Hannah besorgt.


Hannah blickte auf grinste Lily etwas zögernd an und nickte dann. "Ja, Ja was soll schon sein...?", Außer das ich mich in den größten Macho, außer Potter natürlich, dieser Schule verknallt habe!]

"Naja, Ich weiß nicht Du warst so komisch als Black Dir so eckelhaft nah kam.", sagte Lily stirnrunzelnd und schaute auf die Uhr."Ich und Lupin müßen noch Rundgänge machen, sorry."

Ekelhaft nahe....er hätte ruhig noch näher kommen könn "Ne ist schon okay geh du nur...vielleicht kommt Korina ja später vorbei.", seufzt Hannah blickt Lily kurz an hebt dann die Zeitung auf und bletter gedanken verloren um und sieht noch mal kurz auf als Lily die Tür zu knallt.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mo 26 Feb, 2007 17:12

"Na das waren dann ja echt tolle Ferien." Sirius grinste sie schief an "Konntest du dich nicht irgendwie absetzen?" warum kann Hannah nicht so unkompliziert wie Korina sein ... wie komm ich denn jetzt da drauf Sirius schüttelte den Kopf um die Gedanken zu vertreiben. "Der Anfang von meinen Ferien war auch nicht so toll ich konnte mich aber in der hälfte zu Krone absetzen. Der lässt mich jetzt aber wieder mal im Stich um sich eine um sich eine Abfuhr von Lily zu holen.“ Er lachte auf "Und Remus versucht das ganze nicht ausarten zu lassen, und spielt mal wieder den Streitschlichter."

Lily ging, kontrollierend die Gänge entlang bis sie vor einen Abteil wie zur Stein erstart stehen blieb. Dort saß Korina gemütlich und plauderte mit Sirius BLACK!
Lily sah mit offenem Mund durch die Tür dann faste sie sich wieder und riss die Tür auf. "WAS TUST DU DA KORINA? WAS MACHST DU DA MIT BLACK?"


"Oh man Lily, nach was sieht es denn aus, wir reden." er schüttelte den Kopf "oder braust du eine Brille." "Es ist nicht jeder so verklemmt wie du und hält uns für totale Trottel." Sirius springt auf und schubst sie zur Seite um zur Abteiltür zu gelangen.

Lily sah Sirius vernichtend an. "Niemand heißt Black und ist so ein widerlicher Macho wie Du!", zischte Lily.

"Vielleicht merkst du das auch mal und siehst endlich ein dass James dich wirklich mag." Er grinste sie an "Oder glaubst du wirklich er würde sich so zum Trottel machen wenn er dich nicht wirklich mögen würde?" er knallte die Tür zu und war verschwunden.

Lily sah ihn entsetzt nach. "Potter will mit mir doch nur spielen. Wie mit allen Mädchen auch!", schrie Lily ihm hinterher.


Hannah steckte währenddessen neugierig den Kopf aus der Tür um nach zu sehen was los ist,sie sah Black den gang endlang komm und knallte die Tür rasch zu, hoffentlich hat er mich nicht gesehen nachher denkt er noch ich spionier im nach.

"Hannah.", sagte Lily wütend und rauschte Sirius hinterher. "Komm mit!"

„Wieso? Hast du etwa schon wieder Stress mit den Rumtreibern?“, erkündigte sich Hannah und blieb abrupt stehen und blickte sich um. Black ist verschwunden, schade…wo ist er demn bloß

Als Korina Remus Namen in ihre Ohren klungen sprang ihr Herz wieder bis zu Kehle. Ja gehört und gesehen hat sie ihn über die Ferien nicht. Sie wollte einen Brief schreiben doch dazu kam sie nicht. Das ärgerte Korina besonders. Doch dann als sie etwas erwidern wollte kam Lily angerauscht und reagiert wie üblich mal wieder total über. "Man, Lily! Du weißt ganz genau, dass ich mich super mit ihnen verstehe! Und Machos sind sie garantiert nicht!" sagte sie leiser werdend. Als Sirius dann verschwand stand Korina auf "Man Lily, Schecks einfach langsam mal. Echt, wir sind nich mehr im Kindergarten!" sagte Korina dann Kopfschüttelnd, gut jetzt merkte Korina das hatte gesessen. Sie ging ebenfalls aus dem Abteil und versuchte Sirius irgendwo zu finden. Nach zwei Wagon Übergängen fand sie schließlich Sirius "Och Menno, Siri warum bisse denn jetzt einfach so gegangen! Die hätte sich schon wieder eingekriegt!" sagte Korina und grinste dann wie üblich frech.

James ging den Gang entlang und kam schließlich an dem Abteil an, indem er mit Sirius und den anderen saß. Dort sah er Sirius nur noch um die Ecke verschwinden und wenig später Lily das gleiche tun. Ohne weiter zu überlegen folgte er ihnen und holte sie schließlich ein. " Hey Hannah, Evans."

Sirius drehte sich mit funkelnden Augen zu Korina um "Ich musste weg Evans bringt mich noch zur Weißglut. Wie sie James behandelt." er schüttelte den Kopf "Ja ich weiß er ist nicht der Unschuldigste aber er meint es aufrichtig. Ich habe viele seiner Schwärmereien miterlebt um ehrlich zu sein alle und für kein Mädchen hat er sich so ins Zeug gelegt, und Evans stellt ihn hin wie einen Trottel."


Korina`s Grinsen verging "Ich weiß! Lily will’s anscheinend einfach nich wahr haben! Ich kann’s auch echt nich verstehen, wie man euch hassen kann!" sagte Korina und lächelte kurz. "Ihr seid doch voll in Ordnung, irgendwann kriegt die sich ein und merkt wie viel James für sie empfindet." dann blieb sie stehen und blickte aus dem Fenster. Eigentlich blieb Korina nicht absichtlich stehen. Sie schaute nachdenklich nach draußen. "Sag mal hast du Remus heute schon irgendwo gesehen?" fragte sie plötzlich Sirius. Jetzt wunderte sich selbst Korina warum sie das fragte. Man hätte meinen könne das sie ein wenig rötlich im Gesicht wurde. Doch Korina unterdrückte es, zumindest versuchte sie es "Hab ihn noch nicht gesehen gehabt!“ sagte sie dann schnell "Und wie gesagt ich kam nicht zum Briefe schreiben!" fügte Korina noch hinzu und grinste.


Sirius blieb ebenfalls stehen und schaute nach draußen "Soso Remus" er lächelte sie verschmitzt an "Der war eben bei Lily und Hannah im Abteiteil. Wo er jetzt steckt weiß ich nicht. Er geht bestimmt seinen Vertrauensschüler Tätigkeit nach." er legte ihr den Arm um die Schulter "Er nimmt diesen Job doch Tod ernst." ich glaub ich muss Remus mal ein Date mit Korina vorschlageninnerlich begann er zu grinsen. Langsam setzten sie sich wieder in Bewegung.


Lily warf James einen bösen Blick zu schon wieder das war so viel, warum läuft er ihr jetzt schon zweimal am Tag über den Weg "Was machst du schon wieder hier , Potter, kapierst du nicht, dass ich meine Ruhe haben will!!" fauchte sie ihn böse an, sie wusste nicht warum sie ihn schon wieder an schrie, aber seine bloße Anwesenheit brachte sie in eine seltsame Stimmung!


James schaute sie unberührt an“ Bleib locker, Lily.“(er hatte sie Lily genannt was sie wohl sagen würde). „ Was habe ich dir jetzt wieder getan. Los sag es schrei mich weiter an mach was du willst. „ er blickte grimmig und verschränkte die Arme vor der Brust. „ was denkst du eigentlich von mir?“

Hannah sah Korina und Black auf sie zukommen. Wenigstens etwas, ihr Magen machte einen Hüpfer. "Korina na endlich ich hab dich schon gesucht...Lily legt sich schon wieder mit Potter an! Dahinten." meint Hannah und deutet hinter sich wo man Lily Stimme noch immer hört. "Der Tag ist total verflucht.", atmet sie erleichtert auf und blickt Korina an. Guck jetzt bloß Black nicht an.

Lily, immer wieder ging ihr ihr Name durch den Kopf, es hatte seltsam geklungen als er ihn ausgesprochen hatte...und es hatte sie nicht gestört...Halt.kam es ihr selbst in den Kopf das ist POTTER! "Was du mir getan hast? Was hat Snape dir den angetan hast du nicht mal gesagt das du ihn bloß auf deiner Abschuss liste hast weil er existiert? Ähnlich ist es bei dir...!", fauchte sie böse und strich sich hektisch eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Eine gute Frage...was hatte er getan?

„ Nun Lily“ er grinste nun frech „ Sagen wir es so, würdest du jemanden mögen der mit dem Wissen über dunkle Künste prahlt, dir etliche Beleidigungen an den Kopf wirft, und dir wenn er kann hinterrücks einen Fluch auf den Hals jagt? Bei Schniefelus und mir beruht das auf Gegenseitigkeit. Und man muss sagen keiner von uns beiden hat angefangen. Es war gleichzeitig, ich denke du erinnerst dich noch?“ er blickte sie fragend an“ Nunja wegen ihm hab ich damals ne Menge Zeit im Krankenflügel verbracht. Du solltest es also nicht so vergleichen. Nun aber noch mal: Was habe ich dir getan?“

Von weiten hörte Korina Lily und James streiten. Wenn ich wieder da hin gehe geht Siri wo anderes ach was soll es zieh ich ihn halt mit Dachte sich Korina "So wir gehen dahin und machen dem Streit mal ein Ende das ist nervend." sie sah Sirius verschmitztes grinsen "Ich komm später noch mal drauf Siri!" und schon zog Korina Sirius mit zu James und Lily "Komm mit Hannah!" fügte sie hinzu. da sah Korina nun die beiden Streithäne. "So jetzt ist aber Schluss mit dem Theater und Kinderkram!" meinte Korina und ließ Sirius dann wieder los. "Könnt ihr nicht ein einziges Mal nur ein einziges mal, vernünftig mit einander umgehen? Das hat doch keinen Sinn wenn ihr euch immer angeht, jedes mal euch anzickt! Wie soll man sich dann auch bei euch zwei verhalten. Wir sind 17 und keine 5 Jahre alt mehr!" sagte Korina und blickte James und dann wieder an.

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Di 27 Feb, 2007 20:31


Sirius blickte genervt vom einen zum andern, „5 ist wohl leicht untertrieben wie Evans sich aufführt denkt man eher sie sei erst 3." er legte James eine Hand auf die Schulter.
"Komm ich hab einen besseren Plan als dich hier mit ihr zu streiten.“, Sirius grinste frech " Ich hab nämlich was mitbekommen Hogwarts betreffent, Lucius hat es nämlich Narzissa verraten und ich hab sie rein zufällig belauscht. Wir sollten jetzt eh alle in unsere Abteile verschwinden, es ist schon zimlich dunkel und wir müssten auch gleich in Hogwarts ankommen." Sirius nickte einmal in die runde und verschwand James vor sich herschiebend in ihrem Abteil.


Hannah blickte zu Sirius der Potter mit sich weg zog. Seltsam, irgendwie fühl ich mich komisch wenn er nicht in meiner nähe ist, so leer ging es ihr durch den Kopf sie zuckte und blickte Korina an "Kommst du mit zurück in unser Abteil, Korina oder gehst du zurück zu äh...Sirius und James?", fragte sie ihre Freundin.

"Ich lass die mal alleine!" sagte sie und ging in ein freies Abteil. Schnell hatte Korina sich gesetzt und blickte aus dem Fenster hinaus. "Sorry, dass ich euch keine Briefe geschrieben habe! Ich konnte einfach nicht. Eltern hatten mich davon abgehalten!" sagte sie und klang etwas ärgerlich. "Habt ihr vielleicht heute schon Remus gesehen? Ich hoffe nur er ist nicht sauer weil ich nicht auf seine Briefe antworten konnte!" meinte sie und zauberte sich mit ihren Zauberstab ein Glas mit Kürbissaft her. Sie nahm einen Schluck und schaute dann wieder aus dem Fenster.

Hannah begann unwiderruflich zu grinsen. "Ja er war eben noch hier und hat mit Lily das Vertrauensschülerzeug besprochen! Glaube nicht das er sauer ist...er hat sich kurz nach dir erkundigt...aber wir wussten ja nicht wo du warst!", berichtete Hannah und starrte zum Fenster heraus, Sirius hatte recht gehabt, inzwischen war es dunkel, sie mussten jeden Moment Hogwarts erreichen.

Was gibt’s da zu grinsen!" sagte Korina und blickte sie mit hoch gezogenen Augenbraunen an "Du bist schon die zweite Siri musste auch so blöd grinsen!" Korina tat gespielt schmollen doch kriegte sie sich wieder ein. Sie war beruhigt das er doch nicht sauer war. In wenigen Minuten hielt schon der Hogwartsexpress am vertrauten Hogsmead an. Korina stand auf und stieg aus. "Komm da ist ne Kutsche frei!" rief sie zu Hannah und Lily die immer noch eingeschnappt zu sein schien.

Hannah folgte Korina und zog die beleidigte Lily mit sich. Siri sie nennt in dauernd Siri warum bin ich nicht so mit ihm befreundet wie sie, dachte Hannah wobei ihr die Eifersucht gar nicht auffiel sie setzte sich in die Kutsche grinste und meinte nur "Endlich wieder Zuhause!"
Zuletzt geändert von Wachtel am So 04 Mär, 2007 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mi 28 Feb, 2007 18:54

Lily sah wütend aus dem Fenster. "Ich bin kein Kleinkind mehr. Black hat nicht das Recht so was zur mir zur sagen." Die gedankenversunkene Korina blickte sie genervt an. "Hör auf zu zur hören! Ich rede mit Hannah.", schnauzte Lily Korina an.


Hannah musterte Lily insgeheim fand sie es fies wie diese mit Korina redet und momentan würde sie Sirius sogar Recht geben. "Ach komm Lils, du machst dir noch nicht ernsthaft etwas daraus was Sirius sagt, oder?", Warum hatte sie ihn jetzt bloß beim Vornamen genannt, hoffentlich rastet Lily deswegen nicht aus


Lily sah sie traurig an. "Sorry.", murmelte Lily und sah betreten auf den Boden. "Aber Potter ist echt ein Macho."


"Ich weiß nicht!", seufzte Hannah. "Klar er ist arrogant und so weiter aber irgendwie haben sie was die Rumtreiber...ich kann das nicht erklären Lils aber irgendwas macht sie vielleicht sogar etwas symphatisch!"
Lily sah Hannah einen Augenblick verdutzt an. "Ist da etwas was Ich nicht weiß?", lachte Lily. Hannah hörte auf zu grinsen, ja da war etwas was Lily nicht wusste und Korina auch nicht. Black! Aber sie konnte es nicht sagen Lily würde ausrasten und Korina vielleicht zu Sirius gehen und so lachte sie nur. "Vielleicht, wer weiß Lils!"


Lily sah sie prüfend an. "Du weißt das Du mir alles erzählen kannst, Hannah.", sagte Lily ernst und spürte wie die Kutsch einen Ruck machte und sie stehen blieben. Lily stand auf und öffnete die Tür. Sie zog Hannah hinter sich. Nach einigen Schlammschlachten und einem heulenden Pevees waren sie in der großen Halle angekommen. Lily sah gespannt zur Dumbledore auf und wartete darauf dass die Auswahl Zeremonie beginnt.


Korina blickte Lily etwas wütend an, doch ließ es lieber etwas zu sagen. Sie stieg aus der Kutsche und ging mit Hannah und Lily zur Großen Halle. Als sie platz nahmen machte Korina einen suchenden Blick nach Remus und den anderen Rest der immer an ihm mit rum klebte. Doch sie fand ihn nicht und blickte wieder etwas verärgert auf den Tisch. Diese gespannte Stimmung hielt Korina einfach nicht mehr aus. "Nun ja, du hälst sie also als Arrogante eingebildete Machos!" sagte Korina festellend.
Dann blickte sie zu Lily "Und wieso? Sie sind total in Ordnung! Du ordnest sie nur falsch ein irgend wann wirst du es sehen! Irgend wann wirst du merken das sie nicht so sind!" sagte Korina, ihr war es egal wenn Lily sie noch mal anschrie. Zwar ließ sie sich nicht gerne anschreien, doch sollte sie es nochmal tun, wollte sie sich weg setzen und ein wenig abstand haben. Den sie wollte nicht vor Schulanfang stress haben.

Lily stand auf und sah Korina eisig an. Dann rauschte sie ab.
Dann drehte sich Lily nochmal zur Korina um. "Potter und Black sind arrogante Machos, und nur weil deine Augen verklebt sind und Du nur auf Black schaust kann Ich nichts dafür!" Lily sah Korina dann traurig an und sagte: "Aber.. ist auch egal..mit ist schlecht!"

Korina blickte Lily nach und war etwas verdutzt über ihre Meinung "Ich und was von Siri? Tut mir ja aufrichtig leid das ich gut mit ihm befreundet bin!" sagte sie etwas wütend. Was bildet die sich eigentlich ein, sie sind keine arogganten Machos


Hannah atmete auf. „Na ja vielleicht hat sie da ja was durcheinander gebracht…ich meine ist schon klar das du nichts von ihm willst, aber na ja…“, Halt! Hannah Sag das bloß nicht!
„Bei mir ist das nicht so klar…nur sie merkt das offenbar nicht.“, seufzte Hannah und blickte Korina erleichtert an. Währenddessen war die Auswahl beendet und alle hatten mit dem Essen begonnen, als sie fertig waren blickten alle erneut zum Lehrertisch!
LetMeDream

M Y B L O G

Tonks_schnuffel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 250

Beitragvon Tonks_schnuffel » Fr 02 Mär, 2007 18:46

Am Ende des großen Eröffnungsmahls erhob sich McGonagall .Mit ihren katzenartigen Augen blickte sie in die Runde und schon nach wenigen Sekunden kehrte Ruhe ein.
“Liebe Schülerinnen und Schüler ! In diesem Jahr findet ein besonderes Ereignis statt. Ich darf hiermit ,in Vertretung der Lehrer, den Maskenball im Barockstil verkünden. Geplant ist er an Halloween.“
Sofort gab es einiges Getuschel. “RUHE, bitte“, rief Minerva dazwischen und die Schüler verstummten.“ Hierfür wird eigens ein Komitee einberufen bestehend aus den Schülersprechern und von ihnen ausgewählten Helfern. Diese Informationen sollten erst einmal genügen. Näheres gibt es in den kommenden Wochen wenn das Komitee seine Vorschläge mit eingebracht hat.
Die Schülersprecher bitte ich für nächsten Montag gegen 8 Uhr in mein Büro. Vielen dank!“
Damit ließ sie sich auf ihren Stuhl sinken und übergab Dumbledore das Wort, der den Abend mit einer kleinen Rede schloss. Aufgeregt verließen die Schüler die große Halle.
BildBild

Mitglied der Secretkeepers
Mitglied der Anti Umbridge AG

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Fr 09 Mär, 2007 18:15

Hannah blickte rasch zu Korina, ein Ball, ein Halloweenball? Fantastisch! Überall in der Halle breiteten sich Flüsterfeuer aus! Alle Mädchen hatten den Kopf zusammen gesteckt und diskutierten bereits fleißig über ihre Kostüme, als Dumbledore ein "Gute Nacht!", als indirekte Aufforderung in die Schlafsäle zu gehen los lies, hatte sich Hannahs Laune trotzt ihrer Müdigkeit, deutlich gebessert.
Sie kletterte mit den andern Gryffindors durch das Proträtloch, folgte den anderen Mädchen aus Gryffindor jedoch nicht in den Schlafsaal, da sie keine Lust auf einen weiteren Streit hatte.
Doch als sie sich am Kamin nieder lies, änderte sich ihre gute Laune schlagartig, den Black saß in einem Sessel ihr direkt gegenüber. Abermals löste seine Anwesenheit in Hannah das übliche Magenflattern aus.


Sirius hatte sich bereits in einem Sessel vor dem Kamin bequem gemacht es ist gut die ganzen geheim Gänge im Schloss zu kennen und nicht jedes mal in dieses treiben zu geraten er grinste in sich hinein wo steckt denn James schon wieder Sirius hatte ihn in diesem ganzen treiben schon wieder verloren ich konnte noch keine 5 min unter vier Augen mit ihm reden und das obwohl ich eine geniale idde für den nächsten Vollmond habe
Er strich sich eine seiner dunklen Haarstränen aus dem Gesicht und schaute auf, ihm gegenüber sitzend erblickte er Hannah die gerade zu ihm hinüber sah. "Oh, so ganz allein ohne Miss Evans" er grinste " das ist aber ein seltener Anblick. Normalerweise kommt es einem so vor als wärt ihr siamesische Zwillinge."


Schrei ihn bloß nicht wieder an ging es Hannah durch den Kopf, sie zwang sich zu einem etwas verbitterten lächeln und blickte ihn nervös an.
"Na ja, meinst du nicht du übertreibst ein wenig?", fragte sie fast ernst und fügte zögernd hinzu "So selten zieht man euch nun auch nicht getrennt."
Na ja irgendwo hat er sogar, recht in letzter Zeit sieht man uns nur zusammen dachte Hannah und starrte ins Feuer, das im Kamin neben Sirius loderte.


"Also es würde mich nicht wundern wenn Evans gleich hier auftaucht. Es sei denn Krone hat sie endlich mal Rumbekommen." er machte eine pause und sah sie eindringlich an als warte er auf eine Reaktion "was ich ja eher nicht glaube." Sein blick wurde undurchsichtiger und verriet nun keins seiner Gefühle mehr "Warum hasst Lily ihn eigentlich so sehr, ich meine er macht sich tag täglich vor der ganzen Schule zum Trottel und sie glaubt immer noch er will nur beweisen das er jedes Mädchen bekommen kann. James ist nicht so" er schwieg wieder "nicht mehr, er hat sich verändert." Sein blick wurde schärfer " Und wir hängen nicht immer zusammen rum oder siehst du ihn hier irgendwo" er machte eine ausschweifende Handbewegung und knallte die Hände dann wieder auf die Sessel lehnen.

Hannah ignorierte die letzte Äußerung, blickte vom Feuer wieder zu Sirius und seufzte auf. "Ich weiß es nicht.", brachte sie langsam aber ehrlich hervor, Warum sie auf einmal offen mit ihm Sprach wusste sie nicht, vielleicht weil er es auch getan hatte?
"Ich weiß nicht warum Lily so reagiert und ich kann es auch nicht mal mehr verstehen. Ich gib dir recht Potter hat sich geändert, Sirius! Ganz Hogwarts hat das bemerkt nur Lily nicht, er hatte keine Affären mehr und verzaubert keine Drittklässler mehr, aber Lily verschließt die Augen davor.", erklärte Hannah. Warum hatte sie ihn jetzt bloß beim Vornamen genannt?


Er schaute auf warum nennt sie mich jetzt Sirius und nicht mehr Black. WARUM WARUM WARUM Schoß es ihm immer wieder durch den kopf "Ich hoff für Evans das sie es bald merkt lange seh ich mir das Drama nämlich nicht mehr an, James ...." er brach mitten im Satz ab und schaute an ihr vorbei zum Fenster wo Ann stand. Sirius erhob sich lässig aus seinem Sessel wobei ihm wieder eine Haarsträne in die Augen viel "Ich muss jetzt eh los." Mit diesen Worten lies er sie allein am Kamin zurück und schlenderte zu der schwarzhaarigen, langbeinigen Schönheit namens Anna die ihm zugewandt am Fenster stand und ihn anlächelte.

Hannah blickte ihm nach, es tat so weh in immer wieder mit allen möglichen Mädchen zu sehen jedes Mal wenn er eine neue hatte Tat es weh, aber seine Beziehungen dauerten nie sehr lange und Hannah war froh keine von seinen "Affären" zu sein, sie wollte nicht so behandelt werden.
Zitternd stand sie auf wandte den Blick von Sirius ab. Und kletterte die Treppe hoch in den Schlafsaal, wo sie sich direkt ins Bett legte ohne eine weiteres Wort mit Lily zu wechseln. Hannah lag noch lange wach und dachte über Sirius nach, Sie hätte ihn nicht beim Vornamen nennen sollen, von nun an war er nur noch BLACK
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 10 Mär, 2007 20:47

~Hannah + Korina~ * ~Nächster Morgen~


Korina hörte McGionegall aufmerksam zu und lächelte verschmitzt als sie erzählte das es einen Maskenball geben soll. Sie wusste das irgend etwas in der Art kommen würde und das würde ihre Chance sein. Sie musste eigentlich nur noch dne brief schrieben und Hannah oder Lily bitten den Brief ihm zuüberreichen.
Als Dumbelodre das Wort wieder übernahm und eine Gute Nacht wünschte, standen alle Schüler auf und verbreiten ein durcheinander. So das Korina Hannah verlor, doch es machte ihr nichts aus, also ging sie wieder zurück in den Gemeinschaftsraum sagte Sirius noch gute Nacht und ging schließlich in den Schlafsaal. Nach wenigen Minuten legte auch sie sich schlafen.



Hannah schreckte aus dem Schlaf auf, sie hatte seltsames geträumt. (Von Sirius und von dieser Anna, Hannah mochte das Gefühl nicht das sie spührte wenn sie an ihn dachte. Sie hasste es, seid dem Vorabend)
Sie blickte hinaus, es war hell und die Morgensonne strahlte berreits durchs Fenster, so das Hannah aufstand und sich umblickte, Lily lag nicht in ihrem Bett, aber es war Hannah egal, unterbewusst war sie irgendwie sauer auf die rothaarige. (Wenn Lily auf Potter reagiern würde, würde sie mehr mit Sirius zu tun haben)
"Korina aufstehen, wir haben schon 8!", rief sie Korina zu.


Die Morgendlichen Sonnenstrahlen vielen auf Korinasgesicht und durch das gerufe von Hannah wurde sie unwohl geweckt. Korina wollte sich strecken doch sie merke wie all ihre sämtlichen Gliedmasen weh taten. Gähnend setzte sie sich auf und lehnte sich gegen die Wand. "Morgen!" sagte Korina verschlafen und blinzelte. Sie fuhr sich durch ihre wilden und unbendigen Haare. Richtige lust zum aufstehen hatte Korina gar nicht deswegen zog sie sich die Bettdecke wieder hoch. Ihr blick schweifte durch den Raum "Ich hab keinen Bock, ich will schlafen! Ich will nicht runter ich will meinen Tag hier im Bett verbringen!" brummte sie und schloss sich wieder die Augen.

"Sei nicht so ein Morgenmuffel. Wir hatten doch lang genug Ferien.", versuchte Hannah Korina zu wecken. "Mensch Korina, selbst Lily ist schon weg und wir haben gleich Slughorn! Ich will nicht zu spät kommen.", Hannah mochte den Zaubertranklehrer, er kannte sein Fach genau und sie mochte Zaubertränke, auch wenn sie nicht an Lilys Fähigkeiten in diesem Fach heran kam.

"Ja is ja in Ordnung!" sagte Korina nur und schmiss sich die Bettdecke weg. Korina stand schwermütig auf, wieder fuhr sie sich durch die Haare. Als sie vor ihrem Schrankstand holte sie sich schnell ihre Sachen heraus und zog sich um. Danach ging sie zu ihrem spiegel und machte isch ihr Make Up drauf. Zu guter letzt bendigte sie ihr Haare und machte sie zu einem Zopf. "So was haben wir gestern noch so schönes gemacht? Also ich zu meinem Teil bin alleine zum Gemeinschaftsraum gegangen und bin allein zum Schlafsaal gegangen und eingepennt! Einwahnsinniger schöner Abend!" sagte Korina und ließ sich wieder aufi hr bett fallen.

Hannah zog sich ebenfalls an, schlüpfte in ihre Schuluniform , kämte ihr blondes Haar, lies sie Schminke aber so gut wie ganz weg.
Wozu sollte sie sich noch aufstylen? Der einzige Typ von dem sie etwas wollte hatte sowieso jeden 2 Tag eine neue Freundin
"Sorry, ich dachte Lily wär bei dir gewesen?", fragte sie zögernd und fügte hinzu. "Ich hab mich kurz mit Black unterhalten über Potter und Lily und bin dann schlafen gegangen!", berichtete sie und wandte den Blick vom Spiegel ab.


"Ah, du scheinst wohl ein klein wenig besser mit Siri auszukommen als mit Lily!" meinte Korina und nahm sich ihre Tasche. "Mal sehen ob ich Remus heute finde! Gestenr überhaupt nicht gesehen!" fügte korina hinzu und öffnete die Türe schon. Doch da fiel ihr ein das sie ihr Schulzeug noch gar nicht eingepackt hat. Sie ging wieder zurück und kramte in ihrem Koffer herum, ordentlich wie sie imemr war packe sie ihr Schulzeug in die Tasche. "So jetzt können wir!" sagte sie und lächelte leicht.

Hannah lächelte und folgte Korina. "Na ja du siehst Remus ja spätestens im Unterricht, er hat doch Zaubertränke belegt, als UTZ-Kurs?", fragte sie Korina und blickte kurz zu Boden. Potter konnte nichts dafür das Black ein Idiot war und so fügte sie hinzu "Was Lily an geht, ich versteh sie sowieso nicht, Potter benimmt sich echt etwas besser, aber sie glaubt er ist schlimmer den je.", während sie aus dem Proträloch kletterte und darauf achtete, das sie nicht mit dem fastkopflosen Nick zusammen stieß.

"Ich denke schon das er Zaubertränke belegt hat! Ich kanns abern icht gneau wissen ich konnte keine Briefe schreiben udn habe auch keine erhalten!" meinte Korina und stieg ebenfals aus dem Potraitloch. Sie lief wie immer den entlosen langen Gang entlang und blickte auf den Boden.

Was ist den mit Korina los? Sie ist ja irgendwie richtig niedergeschlagen ging es Hannah durch den Kopf, sagte dazu allerdings nichts. "Na ja wir werden sehen.", seufzte Hannah während sie die Eingangshalle erreichten und sich am Gryffindortisch nieder liesen.

Korina lief Hannah hinter her und versuchte ihrem schritt mit halten zu können. Dadurch das sie immer noch müde war, war viel es ihr nicht leicht. Bis sie schließlich die große halle erreichte und sich neben Hannah setzte.
Das erste was sie tat, einen richtigen schwarzen Kaffee sich in die Tasse füllen. Das half ihr meistens immer wieder munter zu werden.
Als ihr Blick durch die Halle schweifte sah sie endlich ihn. Ihr Herz schlug ihr bis zur Kehle und ihre Augen leuchteten Wahrhaftig auf.
Wie sehr hatte sie sich danach gesehnt ihn in die Augen zu Blicken.
Jetzt ja nicht rot werden und grinsen dachte sie streng zu sich.
Dann blickte sie wieder streng auf ihren Teller und wollte sich etwas nehmen


Hannah tat es Korina gleich und schüttete sich einen Kafee ein, sie war zwar Morgens immer recht fit, trotzdem konnte ein wenig Kofin ja nicht schaden.
Sie nippte an der Tasse, wobei sie innständig hoffte das Black sich mit dem frühstück noch Zeit lassen würde. Sie wollte ihn nicht sehen. Er wacht sicher gerad neben dieser Anna auf , meldete sich die Stimme in Hannahs Kopf, doch sie verdrängte den Gedanken rasch und biss in ihren Toast. "Hast du ne Ahnung wo Lils bleibt?", fragte Hannah kurz später Korina, die ihren Teller anblickte.


"Ähm was?" fragte sie schnell "Nein, weiß ich nicht, hab sie nicht gesehen! Oderh ast du sieh gesehen! War sie gestern überhaupt im Bett! Und wenn soll mir doch egal sein!"Meinte Korina und blickte wieder in die gleiche Richtung.
Remus näherte sich nun immer mehr und Korina hatte das Gefühl das ihr Herz gleich aus ihrem Mund sprang.
Schnell nahm sie sich ein Brötchen und belegte dies.


"Ja deshalb frag ich ja...ich hab sie seid sie gestern Abend so abgerauscht ist nicht mehr gesehen!", erklärte sie und biss abermals in ihen Toast.
"Aber ich kann schon verstehen, dass es dir egal ist wo sie sich abgibt...sie ist in letzter Seit aufbrausender den je zuvor.", seufzte Hannah, als sich abermals die Stimme in ihrem Kopf meldete. Lily? Aufbrausend? Wie hast du dich den gestern Mittag gegenüber Black verhalten, warst du etwa nicht aufbrausen? Hannah versuchte die Stimme zu verdrängen, doch es gelang ihr nicht. Alles war Black Schuld, warum muss er so verdammt süß sein? Warum muss ich, Idiot, mich in den größten Weiberhelden dieser Schule verlieben? Sie nahm einen kräftigen Schluck aus ihrer Tasse und Blickte Korina an. "Sag mal was ist den mit dir los? Du bist so abwesend?"


Sie biss ab und schluckte ihr Stück schnell wieder hinunter. "Ich und abwesend? Oh...!" sagte Korina nur und nahm sich einen schluck von ihren morgendlichen Kaffee. "Mhm, liegt vielleicht an ihn!" sagte sie kurz und schnell. Dabei biss sie wieder in ihr Brötchen um nichts weiter sagen zu müssen.
Korina wusste nicht einmal ob es Hannah überhaupt wusste. Aber denken konnte man es vielleicht doch.


An ihn? Hannah folgte Korinas blick und musste grinsen. Warum war sie da nicht schon längst drauf gekommen, Remus.
"Versteh.", grinste Hannah. "Schwer verliebt was, nun ja verdenken kann mans dir nicht, er hat was!", meinte sie und musterte Remus kurz.
Arme Lily! Korina ist in einen der Rumtreiber verliebt, ich auch und sie? Sie wird ausflippen. Bei dem Gedanken an Lilys Reaktion musste Hannah ohne Grund schmunzeln.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Mo 12 Mär, 2007 19:28

Er war schon früh wach gewesen und hatte lange über das Gespräch mit Dumbledore nachgedacht. Wußte er etwas? Er hatte sich gefühlt wie bei einem Verhör, als Dumbledore ihn gleich nach seiner Ankunft in Hogwarts beiseite nahm. Er hatte ihn so unheimlich angesehen... Ich muss das unbedingt mit den Jungs bereden..wenn er etwas weiß..oh man... Als es endlich Zeit war frühstücken zu gehen, knurrte sein Magen schon hörbar.
In der Halle sah er von weitem Korina und Hanna. Korina hatte ihn wohl gesehen und wirkte verlegen. zumindest hat sie einen roten Kopf Er grinste und schlenderte auf die Mädchen zu.
"Guten Morgen ihr Zwei! Hattet ihr eine schöne erste Nacht?" Er zwinkerte und setzte sich.

Korina hatte sich fast an ihrem Brötchen verschluckt und konnte sich noch in ein normales Husten retten.
"Hey Remus, schön dich wieder zu sehen! Wo warst du gestern? Hab dich gar nicht gesehen!"gab Korina auch gleich von sich und versuchte wieder normal zu klingen, was ihr auch im wesendlichen gelang.
"Ah und im übrigen, sorry das ich dir nicht geschrieben habe! Aber meine Eltern hatten so einen Stress gemacht, dass ich dazu keine Zeit gefunden habe!" meinte sie und nahm sich einen Schluck von ihrem Kaffee.

Er lächelte sie an. "Klar. Macht nichts...kann ja nicht jeder Super-Eltern haben." Seine Stirn verdunkelte sich kurz, er hatte sich aber blitzschnell wieder im Griff. "Hast du vielleicht schon James oder Sirius gesehen heute morgen?" Dann drehte er sich kurz zu dem adnern Mädchen um. "Guten morgen Hanna." Namen getroffen? Darin war er noch nie gut gewesen.. Namen sind Schall und Rauch Er kicherte. ups "hab ich denn was verpasst? Ich war leider gestern Abend etwas unpässlich und mußte schon früh das Feld räumen. Ich hätte mich auch abgemeldet, aber ich war wirklich unabkömmlich." Wieder zogen dunkle Wolken durch sein Gesicht, bevor er seine Muskeln wieder unterdrücken konnte.
"Morgen, Remus!", begrüßte Hannah den Rumtreiber freundlich, in Gedanken war sie immer noch bei Black.
Warum wusste Hannah nicht, aber er ließ sie einfach nicht los, sie biss von ihrem Toast ab und blickte gläsrig zu Boden.
Ich muss mich beeilen, nicht das Black gleich mit dieser Tussy in die Halle kommt meldete sich die Stimme in ihrem Kopf.
Sie musste umbedingt mit jemanden darüber reden. Hannah hob den Kopf und musterte Korina, wenigstens war sie zufrieden das Remus da war.

"Nein, Sirius hab ich gestern nur mit Anna gesehen und James hab ich seid der Auseinandersetzung mit Lily nicht mehr gesehen." sagte Korina und biss wieder in ihr Brötchen.
"Verpasst hast du nichts! Aber.." Korina brach ab und biss mit Absicht wieder in ihr Brötchen.
aber einfach wieder sehen wollte ich dich und deine Stimme hören, vergiss es Korina, du hast nie eine Chance! Aber durch den Maskenball wirst du die Chance haben. Keine Angst du kriegst das schon hin

"Hmm..." brummte Remus und musterte die beiden Mädchen. Beide schienen in eine eigene Welt versunken und hatten einen merkwürigen Ausdruck in den Augen. fast ein bisschen unheimlich...Mädchen sind komische Wesen Er konnte nicht ganz nachvollziehen, was Sirius und James immer für ein Aufhebens um das weibliche Geschlecht machten.
"Na erzähl, wie waren deine Ferien? Bestimmt bedeutend besser als meine. Mich mussten meine Eltern mit nach Indien schleppen. Ich sag dir, langweiliger gehts nicht mehr." sagte Korina dann plötzlich grinsend. Sie hatte ihre Gedanken nach links geschoben und wollte ihren Tag wieder wie jeden anderen fröhlichen Hogwartstag beginnen.
Aber ein bisschen komisch fühlte sie sich immer noch, aber das konnte sie sehr gut unterdrücken.

"Wow! Indien! Wieso denn langweilig? Das würde ich mir gern mal ansehen! Bei mir gab es nichts aufregendes. Alles wie immer." Er sah sich suchend um... Wo stecken die Kerle nur? Er lächelte die Mädchen an. "Vielleicht war ich aber auch in Spanien und habe ein bisschen Strandurlaub gemacht. Oder in Russland und habe den Kreml besucht?" träumen darf man doch, oder?
"Oh ich kann dir sagen warum das langweilig ist!" sagte sie lachend, "Na ja, meine Eltern waren in Indien, haben sich ins Zimmer begeben und dann war gar nichts weiter. Jeden Tag im Zimmer. Mit nix, mit keiner Eulenverbindung, gar nix. Na gut, ich bin einmal ausgebückst, aber dafür gabs `ne Ohrfeige!" sagte sie in einer etwas ärgerlichen Stimmlage. "Aber na ja!"
Mhm irgendwie ist er komisch, so ist er doch sonst nie. Irgend was stimmt nicht. Das spüre ich.
Ging es ihr auf einmal durch den Kopf.
"Ich würde ja gern mal nach Ägypten fahren! Pyramiden und alte Grabstätte besuchen! Das ist doch mal was spannendes. Und danach nach Mallorca, Partys feiern. Auch wenns Muggeltradition ist!" sagte sie dann grinsend.

Er grinste. "Scheinbar sind nicht alle Muggeltraditionen schlecht!" Er lehnte sich zurück und trank aus einem Glas Milch. Besser kein Koffein.

"Ich mag Russland nicht, da ist es so kalt!", erwiderte Hannah und grinste etwas zögernd. "Ich war in Frankreich, in so einer kleinen Stadt, Vallon pont d´Arc!", berichtete Hannah. "War ganz nett, aber ich bin froh endlich wieder in Hogwarts zu sein.", beinah hektisch blickte Hannah sich um, sie hoffte inständig das Black verschlafen würde. "Sollen wir nicht langsam gehen, der Unterricht fängt gleich an.", sagte sie schließlich, obwohl sie sich noch locker 10 Minuten Zeit lassen konnten.

Remus lachte. "Alles klar! Ich dachte immer, ich wäre ein Streber! Meine Güte!" Was ist nur mit den beiden los? Ihm war Hannahs Blick keineswegs entgangen. Da mische ich mich besser nicht ein "Aber wenn du meinst, dass wir sonst keinen Platz mehr bekommen, können wir gern gehen, oder ich geh vor und halte euch einen Platz frei?" Er grinste.
"Ihr könnt ja schon mal vorgehen, ich hab was im Gemeinschaftsraum vergessen!" meinte sie und verließ die Große Halle.
Ihre Gedanken schweiften eigentlich fast nur bei ihm, er war merkwüridg, so zurück gezogen. Jungs... kam es in ihrem Inneren hervor die soll einer mal verstehen
Sie ließ sich in einem der Sessel nieder und atmete tief durch, sie schaute dem Spiel der Flammen zu und malte wieder in ihren Gedanken herum.

Währenddessen
"Nein ich will hier raus, bevor Black mit dieser Tussi kommt!", platzte es wütend aus Hannah heraus. Sekunden später, als sie realisierte was sie da gesagt hatte, schlug Hannah auch schon die Hände vor den Mund und lief blass an. Warum sag ich nur sowas? Und ausgerechnet wenn Lupin daneben steht?
Remus hätte sich beinah an seiner Milch verschluckt, "Huch! Ähm, gut, äh...ich denke, ich mach mich vielleicht doch mal auf den Weg...also.." er räusperte sich und sah Hannah kurz an. Was passiert hier eigentlich? Sollte ich sowas wissen? Er atmete kurz durch und setzte nochmal an: "Gut, erm, das ist auf jeden Fall eine interessante Sache...du und Sirius...wie nett...also, ich werde dann mal..also zum Unterricht schonmal..." Er lächelte sie nochmal kurz an und flüchtete dann in Richtung Schulräume.
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Mi 14 Mär, 2007 16:28

Hannah + Peter ~ * ~ Korridor Verwandlungsklassenzimmer



Hannah zuckte, warum musste sie so doof sein und ausgerechnet vor Lupin ausplappern, wie eifersüchtig sie auf diese Anna war, sie folgte ihm langsam, ließ sich jedoch allein in der letzten Reihe nieder.
Sie musste wirklich mit jemandem reden. Wo war bloß Peter, wenn man ihn brauchte?
Peter Pettigrew war der kleinste der Rumtreiber und der einzige mit dem sich Hannah verstand. Aber er hatte Zaubertränke wohl nicht mehr belegt.
Hannah blickte mit leeren Augen nach vorne zu Slughorn und zum ersten Mal war sie froh darüber, das sie nur eine Einzel Stunde hatten.
Mit dem Läuten verlies sie rasch den Raum und traf auch einige Meter vor dem Verwandlunsklassenzimmer auf Peter. „Hey Pete!“, begrüßte Hannah den Blondschopf lächelnd.


„Morgen, Hannah.“, begrüßte Peter das Mädchen etwas stockend, während er sämtliche Bücher in seine Tasche stopfte, die jeden Moment zu reißen schien. Hoffentlich geht diese Stunde schnell vorbei, ein Wunder das Gonni mich in ihren Kurs gelassen hat , ging es ihm durch den Kopf. Doch dann musterte er Hannah sie wirkte so merkwürdig verloren, so ernst.
„Was ist los?“, fragte Peter zögernd.


Hannah blickte nach oben zu Peter, er war zwar der kleinste der Rumtreiber, doch immer noch deutlich größer als Hannah, die knappe 1,60 groß war.
„Es ist wegen Black…“, begann sie brach dann jedoch ab und blickte traurig zu Boden, Peter würde sie verstehen, wenn sie schon nicht mit Lily sprechen konnte.



„Wegen, Tatze?“, fragte Peter verwirrt und blickte Hannah an die den Boden anstarrte. „Was ist mit ihm?“, fragte er nach obwohl sich eine dunkle Vorahnung bereits in seinen Kopf ausbreitete.


„Ich hab mich in ihn verschossen Pete. Ausgerechnet in ihn und mir ist das heute Morgen schon vor Lupin rausgerutscht, weil ich mit Lily einfach nicht darüber sprechen kann, es erdrückt mich noch! Ausgerechnet ich verlieb mich in den größten Weiberhelden, dieser Schule!“, berichtete sie und einmal nach Luft zuschnappen, während sie Gesprochen hatte, waren ihr tränen in die Augen geschossen die zu nun eifrig wegzublinzeln versuchte.

Peter seufzte auf, zog Hannah am Arm in eine Ecke er wollte nicht das McGonagall sie in die Klasse rief bevor sie ausgeredet hatten.
„Dacht ich mir!“, erklärte Peter kurz angebunden und blickte Hannah in ihre riesigen blauen Augen. Sie wirkt so traurig, wenn ich ihr nur helfen könnte, dachte er und blickte das Mädchen ernst an.


Hannah blickte traurig zu Boden. „Hast du nicht irgendeine Idee, wie ich mir da helfen kann?“, hauchte Hannah leise in die Luft und blickte Peter abermals traurig an. Er musste etwas wissen, irgendetwas, sie hielt das nicht aus, ihr Herz zersprang jedes Mal in Blacks nähe und sie hasste dieses Gefühl mittlerweile und sie hasste diese Anna.

„Eifersucht?“, quiekte Peter zögernd von Liebe hatte er noch nie viel verstanden, aber ein versuch war es doch wert oder? „Werf dich irgendeinem an den Hals, provosier ihn, selbst Sirius reagiert da nicht kalt, wenn er dich mag!“ Glaub ich zumindest. Peter kratze sich nachdenklich an der Stirn. Und wenn das schief geht und ich Hannah ins offene Messer laufen lasse? Meldete sich eine Befürchtung, doch Peter ignorierte sie.

Hannah blickte ihn an, eine Mischung aus Begeisterung und Hoffnung war in ihr hoch gekommen. „Geniale Idee, Pete!“, verkündete sie grinsend.
Dann blickte sie sich auf dem Gang um, ihre Klasse war schon längst im Klassenzimmer verschwunden. „Nur mit wem?“, fragte Hannah, dann fing sie an zu grinsen, es war ein teuflisches grinsen und es wurde immer breiter.
„Peter?“


Peter war das Lachen vergangen, sie wollte Sirius ausgerechnet mit ihm Eifersüchtig machen, mit ihm? Peter Pettigrew, dem Loser schlecht hin wäre er nicht ein Rumtreiber gewesen, warum?
„Nein, nein und nochmals nein.“, brachte Peter stockend aber bestimmt hervor, während er Hannah musterte die ihn beinah flehend ansah.


„Bitte, bitte Peter, du bist meine letzte Chance, bitte.“, begann Hannah zu betteln. Er würde schon noch nachgeben, da war sie sich sicher.
„Bitte!“, wiederholte sie sich und musterte die Blondschopf durchdringend.


"Nein, Hannah. Such dir wenn anders! Du hast bestimmt kein Problem jemand zufinden!"

"Mensch Pete, bitte!! Du musst mir helfen, ich will nicht irgendwen, ich will deine Hilfe! Bitte! Du weißt wie Black tickt du bist mit ihm befreundet, bitte Peter!", bettelte Hannah weiter.

„Okay okay, ausnahmsweise, aber nur weil du es bist!“, presste er gezwungener massen hervor und schnappte Sekunden später nach Luft da ihm Hannah um den Hals gefallen war.

„Danke, danke, danke!“, prustete sie hervor, zog Peter Richtung Klassenzimmer, klopfte und öffnete die Tür.
„Entschuldigen sie bitte die Verspätung.“, brachte sie hervor und konnte sich ein grinsen kaum verkneifen, dann zog sie Peter, an der Hand, in eine freie Bank und lies sich neben ihm nieder. Doch einen kurzen Blick in Richtung Black konnte sie sich nicht verkneifen.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 14 Mär, 2007 17:16

Zur Gleichen Zeit


Einige Minuten waren schon vergangen als sie immer noch im Sessel sahs und nach dachte.

Warum machst du dir eigentlich Gedanken. Es ist doch alles normal.
Na ja bis auf das dir Remus mehr bedeutet als nur eine dicke Freundschaft.


Korina war immer noch in ihren Gedanken versunken, das sie nicht merkte das es schon nach 9.00 Uhr war. Der Zaubertrankunterricht hatte schon lange angefangen, stören tat Korina das sowieso nicht.

Am Besten wäre es doch wenn du ihn erstmal fragst, ob er vielleicht Lust hätte mal nach Hogsmead zu gehen oder mal einen Abend irgend wo hin zu marschieren.
Na gut Nachts klingt schon wieder etwas doof. Aber Hogsmead wäre keine schlechte Idee.
Mal fragen heute....


Irgend wann halb neun stand Korinna nun endlich auf und machte sich auf den Weg zum Verwandlungsunterricht. Da es wieso keinen Sinn mehr hatte zum Zaubertrankunterricht zu gehen, sie wusste das es noch ein Nachspiel haben wird. Korina war nicht so ein Liebling von Slughorn und wurde deswegen auch nicht so bevorzugt wie die anderen. Kaum hatte sie den Gedanken gefasst kam schon eine winzige Eule mit einem Brief angeflattert.
Korina nahm den Brief mit gehobenen Augenbraunen entgegen. Als hätte sie es nicht schon gewusst was in ihm drin stand lass sie ihn sich durch:

Mrs. Hellena Korina Melkarn,

Sie werden morgen 20.00 Uhr vor meinem Büro stehen und den Unterricht nachholen.
Sollte dies noch einmal passieren werden sie aus dem Fach suspendiert.
Und können ihren Wunschberuf vergessen.

Mit Freundlichen Grüßen

Professor Slughorn


Korina schnaubte wütend auf und zerknüllte das Pergament zusammen. Die winzige Eule von Slughorn war wieder verschwunden und Korina stand wieder alleine im Gang. “Der Tag fängt ja schon richtig super an. Der kann doch noch viel schöner werden!” meinte sie nur. Das laute Leuten der großen Turmuhr verkündete das der Unterricht nun beendet war. Korina stand vor der Tür die zum Verwandlungsunterricht führte, als das Leuten der Turmuhr wieder aufhörte, öffnete sich auch gleich die Türe und eine reihe Viertklässler verließen den Raum. Als auch der letzte den Raum verließ, suchte Korina sich einen Platz in der Mitte. Nach und nach füllte sich der Raum mit ihrer Klasse. Als sich alle setzten und McGonegall mit dem Unterricht begann, klopfte es an der Tür und Hannah kam mit Peter, Hand in Hand in den Raum. Sie machte große Augen als sie das sah doch blickte so schnell es ging wieder nach vorn. Wieder atmete sie tief durch und blätterte in ihrem Verwandlungsbuch umher.
Ich sagte doch, der Tag kann nur besser werden
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Do 15 Mär, 2007 19:17

Remus saß im Unterricht und langweilte sich. zaubertränke war einfach nicht so sein Ding, obwohl es wahrscheinlich nicht unsinnig gewesen wäre sich eingehender damit zu beschäftiegn...vielleicht war aber auch gerade das der Punkt.
In der nächsten Stunde hatte er Verwandlung. Das war shcon eher nach seinem Geschmack. Bisschen Erfahrung hatte er ja auch hierin....
Korina war schon da und stierte in die Luft. Um sie nicht zu stören, setzte er sich zwei Reihen hinter sie. Schon komisch.
gerade als sie anfangen sollten klopfte es und Hannah kam rein, mit Peter. mit Peter an der Hand. Remus machte große Augen. Was soll das denn??? Er hatte sich doch nicht verhört, als Hannah ihm ihre Gefühle für Sirius entgegen geschrieen hatte. oder doch? Er war verwirrt. und was hatte Peter damit zu tun? Ausgerechnet er? Was bezweckte sie? Langsam ging ihm ein kleines Licht auf. Hatte sie vor... Er hoffte nur, dass Sirius das mitbekommen würde..mit Peter, also ehrlich...Peter und Sirius waren doch Freunde. Remus schüttelte den kopf und beobachtete Korina, die ganz verkrampft in ihrem Buch herumfuhrwerkte.
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Do 15 Mär, 2007 19:32

Peter beugte sich vor, blickte in sein Buch, wobei er angestrengt versuchte Professor McGonagall, doch es wollte ihm einfach nicht gelingen, ihre Worte rauschten an ihm vorbei. Warum habe ich diese verdammte Idee gehabt? Und warum hatte sie ausgerechnet mich ausgewählt? Er schüttelte nachdenklich den Kopf.
Jetzt muss ich dadurch! Schließlich war es meine Idee. Aber was ist wenn Sirius was von ihr will...dann bekomm ich ernsthaft Ärger.
Abermals schüttelte er den Kopf, er hatte in ihren 6 Schuljahres nie mitbekommen, dass Sirius es mit einer seiner Liebschaften ernstgemeint hatte und das würde sich bestimmt nicht so schnell ändern.
Nun musste er durchhalten bis Hannah sich diese Vorstellung aus dem Kopf geschlagen, hatte und so schlimm war es nun auch nicht, den immerhin konnte man sich mit ihr gut Unterhalten.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Do 15 Mär, 2007 21:12

Sirius der gerade mal wieder mit James in die Planung eines ihrer Streiche vertieft schaute auf als er Hannah´s stimme vernahm. Er drehte den Kopf langsam und lässig in ihre Richtung nur nicht anmerken lassen das du nach ihr schaust. Als sie in sein Blickfeld kam entwich ihm jedoch seine ganze Beherrschung und ihm klappte der Mund auf. „Pe…. Pe… Peeeeter“ war das einigste was er hervorbrachte und rüttelte kräftig an James Schulter.
Als ihm Hannah´s Blick begegnete drehte er sich schnell wieder zu James um verlier jetzt bloß nicht die Beherrschung. Um sein empören vor Hannah zu verbergen sagte er schnell in sehr lautem Ton zu dem ebenfalls leicht verstört dreinblickenden James „Wurde ja mal langsam Zeit das Wurmschwanz auch mal ein Mädchen abbekommt“. Seine Stimme hatte einen komischen Tonfall angenommenWas ist nur los mit mir, warum hat mich das nur so mitgenommen .... Hannah und Peter .... . Doch genau so schnell wie er seine Fassung verloren hatte fand er sie auch wieder und beugte sich wieder über den Plan den er und James gerade am planen waren.
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Fr 16 Mär, 2007 08:15

Hannah grinste in sich hinein. Hatte sie sich getäuscht oder hatte Black etwas komisch gewirkt?
Doch trotzdem war sie froh als es nach einer ewigkeit endlich klingelte.
Hannah verabscheute Verwandlung, mehr als alles andere es war ein fürchtbares Fach und seid der 3 Klasse verstand sie rein gar nichts mehr. Es war ein reines Wunder das sie in den ZAGs ein "E" geschafft hatte und eigentlich hatte sie es Lily zu verdanken, die ihr Eifrig zu Seite getanden hatte.
Ohne sie hätte Hannah es sicher nicht geschafft. Manchmal beneidet sie Lily für ihr "Perfektheit" doch im innern war sie froh das sie nicht so sein musste.
Hannah stand auf stopfte ihre Sachen in ihr Tasche und ging zusammen mit Peter in die große Halle. Ein grinsen konnte sie sich nicht verkneifen, als sie Peter am Gryffindortisch auf die Wange küsste und sich dann zu Lily ans andere Ende des Tisches setzte.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

cron