[Keepers]Unser Rollenspiel - Playthread

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

[Keepers]Unser Rollenspiel - Playthread

Beitragvon Melany » Mi 21 Feb, 2007 16:06

Unser Rollenspiel – Playthread

Dies ist nun unser Playthread für unser Rollenspiel. Also hier noch mal kurz die Regeln:
Wenn deine Figur etwas denkt schreibst Du kursiv.
Wenn deine Figur schreit schreibst Du GROß oder fett.
Wenn deine Figur normal spricht schreibst Du normal.
Es ist jedem freigestellt in welcher Form er schreibt (Ich-Form, Erzähler-Form..)

Hier die Personen die mitmachen:
James Potter – George Weasley Farbe: Cyan
Lily Evans – Melany Farbe: Grün
Remus Lupin- Slytherins Elfe Farbe: Violett
Sirius Black – Schattenblume Farbe: Rot
Minerva McGonagall – Tonks_schnuffel Farbe: Orange
Hanna Tyler – Wachtel Farbe: Blau
Kevin Wood – Sam Farbe: Gelb
Sonstige Personnen werden von allen gespielt.

Alle Personnen sind jetzt erstmal im Zug und nicht vergessen das Rollenspiel findet von den Maraudern im 6. Schuljahr statt. Liebe Grüße, Melany.
LetMeDream

M Y B L O G

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Mi 21 Feb, 2007 20:33

Strahlendes Sonnenlicht schlug durch die Fenster des Zugabteils in dem Sirius, James und Peter saßen. Während der Zug durch einen kleinen Wald fuhr.
Sirius hatte sich über zwei sitze ausgestreckt und gähnte gelangweilt, während er sich von der sonne wärmen ließ.
James saß im gegenüber und blätterte in seiner Qudditschzeitung, Peter schaute immer wieder unsicher von einem zum andern.
„Wo ist eigentlich Moony abgeblieben, er wollte vor einer halben stunde schon wieder hier sein“ Sirius setzte sich ruckartig auf und schaute James auffordernd an.
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mi 21 Feb, 2007 20:45

"Ach du weißt doch Tatze." James verzog das Gesicht" Vertrauensschüler". Er legte die Zeitung weg und schaute durch das Abteil. Dann seufzte er gelangweilt“ Dieses Jahr wird der gleiche Mist wie letztes, das ewige Rumgelerne vor den Prüfungen und die ellenlangen Hausaufgaben.“ Er streckte sich und fuhr fort“ und mal wieder keine zeit am See zu sitzen.“ Er grinste kurz „ Schrecklich“ sagte er dann theatralisch. Dann stand er auf und lugte aus dem Gang „ Aber Moony sollte langsam wirklich auftauchen. Tatze ich geh in holen!“ Entschlossen ging er den Gang entlang zu dem Vertrauensschülerabteil, sie hatten sich wegen Moony absichtlich in die Nähe gesetzt. Und erst dann viel ihm ein wen er dann unweigerlich treffen musst: Lily. Zaghaft klopfte er.

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Mi 21 Feb, 2007 21:06

Sirus sprang auf und rannte seinem Freund nach "Mein gott Krone wart doch mal, ich hab keine lust in diesem öden Abteil zu versauern wärend du den ganzen spaß hier drausen hast" er grinste breit und blieb neben James stehen "Vielleicht laufen wir ja Schniefellus über den Weg. Reinzufällig natürlich, und vielleicht zieht er rein zufällig seinen Zauberstab, dann müssen wir uns ja veteidigen"
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mi 21 Feb, 2007 22:08

Lily lachte als sie den Brief ihrer kleinen Schwester Amy Lee laß. Plötzlich hörte sie Stimmen vor der Abteilstür. Oh, nein, das sind doch Potter und Black. Lily setzte ihr Kampfgesicht auf und überlegte welche gemeinen Worte sie Black zu schreien konnte, wenn er frech wird.
Lily riß die Tür auf."Hau schleunigst ab, Potter oder Du kannst was erleben.", fauchte Lily die Jungen an.
LetMeDream

M Y B L O G

Slytherins Elfe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 29.01.2007
Beiträge: 120
Wohnort: In the darknees

Beitragvon Slytherins Elfe » Mi 21 Feb, 2007 23:08

"Lily, bitte.", sagte Remus."Kein Streit, bitte. Äh..James,Sirius kommt ihr?"
Der Orden der Lichterwesen

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Do 22 Feb, 2007 15:29

"Beruhig dich Lily! Er hat ja nichts gemacht!", Noch nicht seufzt Hannah und wirft Remus ein etwas genervt Blick zu. Wie hält der das nur ständig aus ohne sich aufzuregen. Irgendwie ist er sowieso seltsam so ernst nicht wie Potter und Sirius.
Zuletzt geändert von Wachtel am Do 22 Feb, 2007 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Do 22 Feb, 2007 16:16

Sirius trat lachend in das Abteil der Vertrauensschüler "Ach Evans was unterstellst du uns schon wieder, wir kommen ganz ohne vorurteile hir her und du fährst uns gleich so an. Damit brichst du dem armen Krone noch das Herz." Er klopfte seinem Freud, mit einem aufgesetzt traurigem Blick auf die Schulter. "Remus wie lange musst du denn noch bei diesen ..." er schaute in die Rund " ... `Leuten´ bleiben wir haben wichtigre dinge zu besprächen."
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Do 22 Feb, 2007 16:25

Hannah wirft ihm ein kurzen Blick zu Black
Mein Gott ist der arrogant aber irgendwie auch süß
"Brauchst dich gar nicht zu aufzuspielen Black, es ist nicht so das ihr die wichtigsten Menschen auf diesem Planet seid und deine anwesenheit alle bereichert!"
Lily anblickt "Ich nehm alles zurück reg dich ruhig auf!" setzt sich hin und fängt an Zeitung zu lesen.
Zuletzt geändert von Wachtel am Do 22 Feb, 2007 19:10, insgesamt 2-mal geändert.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Do 22 Feb, 2007 16:33

"Ach nein, das wäre mir neu." sirius lehnte sich lässig gegen den türrahmen "normaler weiße löst unsere anwesenheit richtige jubelströme aus." Er schüttelte den kopf, dadurch vieghlen ihm seine etwas längeren schwarzen haare in die Augen. "Evans hat einen schlechten einfluss auf dich, bald wirst du noch so frech wie sie." Ein breites grinsen breitete sich auf seinem Gesicht auf, und seine Augen blitzen angriffslustig auf.
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Do 22 Feb, 2007 16:48

Schlecht Einfluss? Der spinnt doch Black anblickt. Oh Gott warum muss er bloß so unverschämt gut aussehen Sie Beist sich auf die Unterlippe legt mit zitternden Händen die Zeitung zur Seite!
"Auf mich hat niemand irgend einen schlecht Einfluss! Und frech bin ich auch nicht Black und selbst wenn ich es wäre ist es immer noch besser als eure überhebliche arrogants.", seufzt Hannah mit möglichst ruhiger Stimme wobei sie versucht möglichst kalt zu kling was natürlich wie immer schief geht. Wie hält Lily das nur aus nun ja sie mag Potter ja wirklich nicht...
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Do 22 Feb, 2007 19:17

Lily verdrehte ihre Augen. "Klappe, Black.", zischte Lily und sah Hannah an. Was ist denn mit der los? Sie ist irgendwie so komisch..? "Raus, alle beide.", schrie Lily und wollte die Tür zu knallen.
LetMeDream

M Y B L O G

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Do 22 Feb, 2007 20:28

"Wir und arrogant" er schaute sie empört an "wir können doch nichts dafür wenn wir so talentiert und beliebt sind." sein blick wurde belustigter "Und ich würde schon sagen dann Evans einen schlechten Einfluss auf dich hat, du muss nur noch an deinem verabscheuungs Blick und dem eisigen ton arbeiten." er drehte sich zu James
Wenn James weiter so zu Evans schaut fallen ihm gleich noch die Augen raus kursiv


"Dan macht sie Evans noch konkurenz oder was meinst du?"
Hannah biss sich erneut auf die Lippe, sie blickte Sirius an.
Seltsam vielleicht hatte er sogar recht sie war nie wirklich aufbrausend gewesen Lily war immer die die geschrieen hatte eigentlich hatte sie grundsätzlich zu Black nicht viel gesagt außer "Hallo" "Tschüss" und "Hau ab" "Och, ihr könnt nichts dafür? Ihr seid ganz unschuldig wie immer und Snape und sämtliche Drittkässler häng einfach auf Grund eueres talent in der Luft herum?" fragte sie nun in zuckersüßem Ton und grinste ihn seltsam an


Oh sie gibt sich ja echt richtig mühe wie Lily rüber zu kommen, das ist irgend wie niedlich kursiv
"Von welchen 3 klässlern redest du, ach ja em ich würde sagen unser Talent ist mal wieder mit uns durchgegangen und außerdem haben sie es verdient. Snifellusl na ja" Er zuckte mit den Schultern "der war noch nie so bodenständig, wenn du verstehst was ich meine."
Snape, wie kann sie ihn nur Snape nennen, hoffentlich nennt sie ihn nicht noch gleich Severus. Wir müssen den Namen sinfelus mal wieder ordentlich populär machen sonst haben wir gar nichts mehr zu lachen kursiv



"Ja irgendwie scho.." begann Hannah, doch brach dann recht aprubt ab (Lily würde ihr den Hals um drehen, sie hatte den Slytherin einige Male vor Potter und Black verteidigt kursiv) sie strich sich mit der Hand eine blonde Haar Strähne aus dem Gesicht und antworte rasch "Na ja kein Grund Sie...äh Snape regelrecht zu Foltern."
Oh mein Gott das ist total peinlich gleich glaubt er noch ich wer in diesen ekelhaften Typ verschossen warum muss ich immer so doof rumreden


"Wir und snifelus foltern" Sirius begann zu lachen "Na ja unter foltern stell ich mir aber was anderes vor. Du kannst dem lieben Snuifeluss aber das nächste mal gerne zur Hilfe eilen wenn du so einen drag verspürst ihn zu verteidigen" Er zwinkerte ihr zu mal sehen ob ich sie so aus der Fassung bringen kann "Er wird sich sicher über so reizende Gesellschaft freuen, nur leider werden wir dich dann auch mit unserem Talent beglücken müssen, und das möchtest du doch sicher nicht."

Nein, das will ich definitiv nicht...aber das kann ich ihm echt nicht sagen Hannah seufzte auf sie brauchte irgendeine Antwort sie drehte sich zu Lily um die jedoch funkelte Potter immer noch böse an.
"Trotzdem seid ihr arrogant mich wundert’s nur das es deine kleinen Liebschaften nur anzieht und nicht abhält." "Du wärst doch gerne eine von ihnen" klingelte es in ihrem Kopf. Abermals biss sie sich auf die Lippe Hoffentlich dachte er jetzt nicht das sie eifersüchtig war, das wäre typisch


Mit so vielen Mädels hab ich doch gar nicht angebändelt "Das liegt wohl daran das sie sich gerne im Licht unserer Beliebtheit sonnen." Sirius verzog das Gesicht, aber nur kurz dann setzte er wieder sein blacktypisches lächeln auf "Weißt du durch die kleine tächtelmächtel bin ich aber ein sehr guter küssen geworden, tu dir keinen zwang an" er breitete die Arme aus "du kannst es ruhig ausprobieren."

"Wird ich ja sehr gern Black aber ich fürchte das ich es nicht lassen könnte dich dabei hinterrücks zu verzaubern, ich werd dran Arbeit mich zu beherrschen dann komm ich gerne auf das Angebot zurück...obwohl ich glaube das sich da in Hogwarts was interessanteres als dich finden lässt!"
Lügner! echote es in ihrem Kopf, doch sie ignorierte es abermals.


Sein Gesicht war nun genau vor ihrem „Das könntest du gar nicht, wir sind doch so talentiert, wie du selber sagtest, ich glaube nicht das du in Hogwarts was besseres als mich findest …“ er grinste „Es sei denn du nennst den lieben Snifeluss besser als mich“ Er drehte sich abrupt um klopfte James auf die Schulter und verließ das Abteil.
Warum benimmt sich hanah nur so komisch
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Do 22 Feb, 2007 21:26

Korina wie immer etwas verpeilt, wenn sie nach einem richtigen Abteil suchte, schlenderte durch den Zug und suchte nach einem freien Abteil.

Ah Mann wie immer, jedes Abteil vollbesetz und wenn dann sinds nur leute die dämmlich oder dumm sind.

Schon dachte sie, das sie ein freies Abteil gefunden hatte, doch da sah sie nur zwei engumschlungen sitzen. Sofort knallte sie das Abteil wieder zu und ging weiter. Schnell lief sie den Abteil der Vertraunsschüler durch. Korina sah gerade noch wie die andere Tür zum Nächsten Wagong zuging. Mit eilenden Schritten ereichte sie die Tür öffnete sie und trat hindurch.
Schon sah sie Sirius. "Hey Siri! Warte, ich hoffe bei dir ist im Abteil noch frei! Ich bin nämlich am suchen eines freien Abteils!" sagte Korina grinsend und blieb vor ihm stehen.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » So 25 Feb, 2007 14:36

Sirius schlenderte langsam in gedanken versunken den gang entlang und betrachtete den vorbeiziehenden Wald. Von einer stimme aus den Gedanken gerissen fuhr er erschrocken und mit erhobenem Zauberstab herum.
"Oh man Korina hast du mich erschräkt."
Er schaute sie grinsend an und steckte den Zauberstab weg.
"Em ... freies Abteil ... klar bei mir, James und Peter ist noch was frei. Komm mit ich zeig dir wo wir sitzen. Hattest du schöne Ferien?"
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder