[malfoy club]

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

[malfoy club]

Beitragvon Draco-Malfoy » Fr 09 Dez, 2005 13:38

da es hier ja immer mehr clubs gibt zum Bp.Salazar Legatee und Anti Umbridge Ag und jetzt einen fred und george club usw .. wollte ich euch mal fragen ob ihr ´lust habt bei einem malfoy fan club mit zu machen.
den banner und die sig und den namen möcht ich noch mit euch zusammen diskutieren.deshalb der thread ich möchte mal eure ideen hören und was ihr davon haltet^^ :) :D :roll:
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Fr 09 Dez, 2005 13:56

Jetzt ehrlich.. übertreib es doch nicht... ees sind doch genug clubs da, an muss doch nicht gleich wieder einen öffnen...

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Fr 09 Dez, 2005 14:05

Naja ich aktzeptiere deine kritik aber du musst ja nicht mit machen wenn du nicht willst!!du solltest jedoch auch verstehen das ich das eben gerne machen würde und es sicher einige gibt die mit machen wollen *g
wenn sich dafür aber dann doch keiner interresiert kann man es ja lassen.
wie auch immer wenn es welche gibt die mit machen wollen könnt ihr es ja hier posten^^
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Fr 09 Dez, 2005 14:24

Gebe hagrid mal recht, wenn jeder seinen eigenen Club hat, wer soll dann noch beitreten?
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Fr 09 Dez, 2005 14:29

Gebe hagrid mal recht, wenn jeder seinen eigenen Club hat, wer soll dann noch beitreten?


ich bin zwar kein Malfoy Fan, und werde auch dem CLub nicht beitreten, aber so ne Aussage von dem Gründer der Anti - Lockhart AG, die nebenbei gesagt meines persönlichen Erachtens eher eine weniger große Existenzberechtigung hat ... ist selbstredend.

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Fr 09 Dez, 2005 14:31

Ich denke jeder hat eine Chance verdient und so nebenbei:

ES GIBT GENUG MÄDCHEN, DIE VERNARRT IN DEN DRACO SIND!!! :wink:

*sich nicht angesprochen fühlt* :D
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Fr 09 Dez, 2005 14:37

da gebe ich shere kahn recht... das mit lockhard ist genauso schrott!!
Total von Umbride AG nachgemacht ( ausserem ist AUAG auch scheisse...)

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Fr 09 Dez, 2005 15:04

also da ich absoluter draco fan bin, finde ich die idee eigentlich nich so schlecht....
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Fr 09 Dez, 2005 15:10

das freut mich, wenn sich die idee verwirklichen sollte darfst du aufjedenfall mit machen^^schmollmmoepsin hast du vielleicht auch eine idee wie der club heisen könnte? es sollte was edles sein das nach etwas hoch geborenen klingt so das man merkt das die malfoys eben reinblütige reiche zauberer sind^^
postet mal eure ideen wie der club heißen könnte.
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

SuesseSchlange
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 948
Wohnort: Deutschland, NRW

Beitragvon SuesseSchlange » Fr 09 Dez, 2005 15:38

ich finde die idee mit draoc auch nicht schlecht, finde aber auch das es schon viel zu viele cluabs gibt.
Bild

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Fr 09 Dez, 2005 15:41

hagrid...sie hat doch gesagt, wer nicht will muss nicht mitmachen. und ich finde es nicht gut, dass du andere clubs kritisierst, nur weil sie dir nicht zusagen. es ist deine meinung, aber dann verallgemeinere das nicht noch! ich bin auch kein sonderlicher fan von sat, aber ich renn nicht rum und mach sie runter ;)
also bitte. ich find die idee super. hab leider keinen gedankenblitz für namen oder banner *g* mal sehen!
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

BAM
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.11.2005
Beiträge: 849
Wohnort: Hogwarts >>> Syltheringemeintschaftsraum ....

Re: malfoy club

Beitragvon BAM » Fr 09 Dez, 2005 16:25

OH JA, OH JA, OH JA


BITTE ICH WILLL BITTE ....

ICH WILLLL !!!
ICH WILLLL !!!
ICH WILLLL !!!
x X x schützt euch vor AIDS und PC-VIREN x X x

http://www.dugg.de/nickpage/578079_Gina

BAM MARGERA Rulez 4 EVER... I LOVE "HIM"

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Fr 09 Dez, 2005 17:10

mmh...ich werd mir was einfallen lassen....mir fällt auf bin die einzige bis jetz aus nem anderen haus die sozusagen zugesagt hat *g*
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Fr 09 Dez, 2005 17:19

mich wundert es ja das überhaupt jemand auserhalbs slytherins zugesagt hat^^
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Granger Hermione
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 463

Beitragvon Granger Hermione » Fr 09 Dez, 2005 17:21

ich will auch beitreten, wenn ich einen Spruch habt dann kann ich den Banner machen wenn ihr wollt, oder ich versuch nachher einfach mal sowas ok?!
Schaut mal in mein Profil!
Bild
Mitglied im Malfoy Club ~Believer of Goodness~
Gilde der Werwölfe
Orden des Halbblutprinzen