Neuordnung der Clubs - nicht mehr zu 100% aktuel!

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Neuordnung der Clubs - nicht mehr zu 100% aktuel!

Beitragvon Ronni » Fr 22 Sep, 2006 16:54

Hallöchen, liebe Mituser ^^

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, haben wir die Foren etwas umstrukturiert - um die Übersicht zu bewahren, wurden alle Foren in ein neues, großes Forum gesteckt.
Bei Neugründungen wird zunächst kein Forum vergeben. Der neu gegründete Club kann sich dann hier, im "Hauptforum der Clubs", einige Threads erstellen, und wenn der Club gut besucht ist und sich bewährt hat, kann ein eigenes Subforum angefragt werden. Dazu genügt eine PN an einen der Lehrer oder auch direkt an mich ^^

Das war's auch schon.

Grüßle,
Euer Lehrer Team
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Jano
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 27
Registriert: 04.11.2006
Beiträge: 1137
Wohnort: Osterode

Beitragvon Jano » Mi 22 Nov, 2006 19:56

An wehn muss mann sich den wenden wenn man einen neuen Club oder Orden aqufmachen möchte???

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 11 Jan, 2007 22:25

Wenden solltet ihr euch mit Fragen dieser wie auch jeder anderen Art an einen Lehrer eures Vertrauens.

Allerdings ist es nicht ganz einfach, die Rechte für einen Club zu bekommen. Am besten ist, ihr startet mit einem Thread zu der Idee für einen Club woanders (also z.B. in der Großen Halle) und sucht euch noch weitere Interessenten und bastelt euch ein Konzept für einen Club zusammen. Schließlich besteht ein Club immer aus mehreren Leuten, insofern wird eine Einzelperson sicher keine Rechte bekommen.

Wenn das dann gut läuft, und auch über lange Zeit gut läuft, dann erst lohnt es sich, mit der Bitte um Eröffnung hier an einen Lehrer heranzutreten.

cron