[OdHP]******* [SPOILER!!!!!!]

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Fr 27 Jul, 2007 13:23

dann gib ma den link hannah!!!!!!
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 27 Jul, 2007 14:01

Hihi^^ das war ich.. :D
Ich werd es, wenn ich es fertig habe, bei youtube hochladen.
Bild

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Fr 27 Jul, 2007 14:03

Ach.. ich bin noch net wirklich mit den Gedanken hier....
Verwechsel jetzt Avis, etc.....
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 27 Jul, 2007 14:04

Löööl-- kein ding :D

Ich dacht schon: Hä? Kann ich nicht gucken?
Ich werd dir den Link dann geben :D
Bild

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Fr 27 Jul, 2007 14:06

Das is lieb!!!!!
Danke Schatzi XD
Bi ma weg
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Sa 28 Jul, 2007 23:31

*Auf Severas Schulter klopf*

Spoiler
Ja, ich war auch total fertig als ich Band 7 beendet habe. Und mir gings wohl genau so wie dir. Und wenn ich jetzt dran denke, geht es mir immer noch so.
Aber das Buch hat mich/uns bestätigt. Snape ist und war immer gut und kann so tief lieben wie wohl nur sehr wenige andere Menschen. Irgendwie macht mich das glücklich und auch stolz. Nur seind Tod und diese grausame Art zu sterben...damit werde ich mich wohl nie anfreunden. Sein Tod war ja folgerichtig, denn es gibt in der magischen Welt mit dem Sturz des dunklen Lords keine Aufgabe mehr für ihn und der einzige Sinn zu Leben (Lily-->Harry schützen) ist auch nicht mehr aktuell, aber so zu sterben...
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » So 29 Jul, 2007 15:37

Severa Snape hat geschrieben:
Spoiler
Dennoch: Er tat alles aus Liebe... genau wie ich es mir auch immer gedacht habe...er ist und war und bleibt immer ein Mann, wie ihn sich jede Frau wünscht oder?




Oh ja..... *schwärm*
Für ihn würd ich jeden sitzen lassen, auch wenn er ein alter Griesgram und ungerecht is.....

Severa Snape hat geschrieben:
Spoiler
Für mich ist er noch immer der Held in der Geschichte...vllt. musste Harry einiges durchmachen...aber ist es genau so schlimm ein armes Elternhaus zu haben, einen solchen Vater...und nie mit der Person zusammensein zu dürfen, die man liebt... was gibt es Schlimmeres?

Und dennoch war er stark...die ganze Zeit über...stark...und wollte das Kind des Anderen in ihrem Leben schützen...und tat dies auch...tat dies bis zum bitteren Ende...

* Tränen suchen sich ihren Weg hinab Severas Wangen, während sie vor seinem Grabe steht *



Spoiler
Er istder Antiheld der Buchreihe....
Das war er von anfang an.....
Aber Antihelden sin bei mir eh beliebter, siehe "Das Parfum" Gernouille ist klasse!!!!
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » So 29 Jul, 2007 15:46

Ein Heöd ist perfekt, gut, man weis sofort, auf welcher seite er steht..er ist, durchschaubar, beliebt, etc.... Zum Beispiel der Märchenprinz jedes Märhens....

Der Antiheld ist undurchsichtig, kommt oft böse oder griesgrämig rüber und er hat.. nennen wir es Charakter.... Er ist fassettenreich und tut was er tut nicht weil er als Held gefeiert wird, oder der Menschheit was gutes tun will, sondern weil e um sein eigenes Intresse geht.. er hat eigene(andere Beweggründe, die ofmals nur er versteht.. als beispiel hätten wir da ausdem Parfum "Jean-Baptiste Grenouille oder aus Märchen z.B. das Biest aus " Die Schöne und das Biest"
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » So 29 Jul, 2007 22:33

Hermione hat geschrieben:AHHHH mir kommt gerade ein schrecklicher Gedanke...
Spoiler
Severus ist schon seit 9 Jahren tot....und wir erfahren es erst jetzt *heul* und als ich ihn kennenlernte war er auch schon tot O.o oh mein gott...das ist sooo traurig *heul*


Spoiler
Ach Quatsch, Sevi lebt! Er wohnt zusammen mit Elvis und Kurt Cobain auf einer karibischen Insel und trinkt leckere Cocktails mit speziellen Zutaten, die nur er kennt.
Oder glaubt ihr, der große Meister der Hinterlist hätte sich in Voldemorts und Naginis Nähe gewagt, ohne vorher ein Gegengift einzunehmen? Er hat seinen Tod nur fingiert, damit Voldemort ihn in Ruhe lässt und Harry den Mut findet, gegen Voldemort anzutreten.

;-)



P.S.: Ich überlege, ob ich nicht meine FF weiterschreiben soll, denn die war ja ursprünglich dazu da, Snapes Überleben zu sichern. Ich hatte leider nicht die Zeit, sie rechtzeitig zu beenden, und dann dachte ich, dass es jetzt eh keinen mehr interessiert.




Ah, See, das ******* ist wirklich wunderschön. Das bringt die Stimmung wirklich gut 'rüber.
Aber darf ich fragen, woher du die Einzelbilder hast? Die würden mich auch mal interessieren.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 30 Jul, 2007 09:11

Zilla, ich lad die Einzelbilder gern nochmal hoch und schick sie dir per PN, ja?

Und:
Spoiler
ABer natürlich interessiert mich deine FF auch jetzt noch!!!!!!!!!! *lesen will*
Und ich musste soo lachen, als ich das mit Elvis und Kurt Cobain las! *rofl* Ja.. aber natürlich.. :lol:
Bild

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mo 30 Jul, 2007 09:37

*prust*

Zilla, der war jetzt wirklich genial!

Spoiler
Falls jemand die Insel entdeckt bitte sofort bei mir melden. Ich wollt schon immer in der Karibik wohnen. :lol:
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Mo 30 Jul, 2007 12:15

HA, ICH WUSSTE ES!!!


Übrigens habe ich die "Rohbilder" deines *******s nun schon selbst im Netz gefunden, Serena.



Und da wir gerade bei Bildern sind, muss ich - obwohl OT - euch auch mal diese beiden zeigen, falls ihr sie nicht schon kennt:

Housebesuch

*gröhl*
Wie die beiden sich wohl verstehen werden???


und SPOILER

Schon verblüffend, wie schnell Band 7 Einzug in die Kunst gehalten hat. Andererseits ist er ja nun schon seit einer Woche draußen - da kann man schon ein Gemälde schaffen.
Zuletzt geändert von Zilla am Mo 30 Jul, 2007 13:06, insgesamt 1-mal geändert.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 30 Jul, 2007 12:43

Oh Zilla.. gut.. schön, das du sie schon gefunden hast! ;)
Und deine beiden Bilder finde ich auch sehr schön.. der "Housebesuch" :mrgreen: Da musste ich soo sehr lachen!
Obwohl ich ja sagen muss, das sich die beiden Männer hinter diesen Charakteren ja in Wirklichkeit seht gut kennen. ;)
Bild

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Mo 30 Jul, 2007 13:10

Das sind nicht MEINE Bilder. Die sind bloß aus dem Netz! (Um Missverständnissen vorzubeugen...)


Was, Hugh Laurie und Alan Rickman kennen einander sehr gut?????
Aha... *ungläubig guck*


Übrigens habe ich bei meinem Streifzug auf der Suche nach schönen Sevi-Bildern noch eine interessante Seite gefunden: Liedtexte von und mit Snape

Eine kleine Auswahl:

I Am the Very Model of an Anti-Hero Archetype

(A filk by Mariner to the tune of I Am the Very Model of a Modern Major-General, from The Pirates of Penzance)

Scene: Enter SNAPE, swirling his cloak, followed by a chorus of SLYTHERINS

SNAPE
I am the very model of an Anti-Hero Archetype,
My condescending manner's guaranteed to make the heroes gripe,
I hang out in a dungeon that a nicer guy would wither in,
It doesn't bother me at all because I am a Slytherin.
I always dress in black with a theatrical and stylish flair,
It makes up for the fact that I don't brush my teeth or wash my hair.
I work with smelly potions in an underground laboratory
And have a gift for sarcasm and other snarky oratory.

SLYTHERINS
He has a gift for sarcasm and other snarky oratory,
He has a gift for sarcasm and other snarky oratory,
He has a gift for sarcasm and other snarky oratory!

SNAPE
I'm biased toward Malfoy and the other kids in Slytherin,
I terrorize Longbottom into quiverin' and ditherin',
In short I can assure you that I more than live up to the hype
Of being the very model of an Anti-Hero Archetype.

SLYTHERINS
In short we can assure you that he more than lives up to the hype
Of being the very model of an Anti-Hero Archetype.

SNAPE
I have an evil history that's murky and mysterious,
I have a vicious grudge against that bloody bastard Sirius,
I torment Harry Potter every opportunity I get,
But when he is imperiled I am always there to save the brat.
I was a double-agent in the previous Death Eater war,
And now I go again to risk my scrawny neck for Dumbledore,
Exactly what I'm doing, only JKR can say for sure,
But if I'm caught I'll probably get Crucio'd by Voldemort.

SLYTHERINS:
But if he's caught he'll probably get Crucio'd by Voldemort,
But if he's caught he'll probably get Crucio'd by Voldemort,
But if he's caught he'll probably get Crucio'd by Voldemort.

SNAPE
I'm capable of standing up to hazards occupational,
I'm capable of carrying a grudge cross-generational,
In short I can assure you that I more than live up to the hype
Of being the very model of an Anti-Hero Archetype.

SLYTHERINS
In short we can assure you that he more than lives up to the hype
Of being the very model of an Anti-Hero Archetype.

SNAPE
In fact, when we discover the true history behind the Prank,
And learn the real reasons for my quitting the Death Eater ranks,
And why I knew Dark Magic by the time I first showed up at school,
And whether I'll make Dumbledore look like a genius or a fool,
And if Karkaroff mentored me the way he mentors Victor Krum,
And if I ever really had a crush on Harry Potter's mum,
In short, when Jo reveals the truth behind my nastiness and rage,
You'll say a better archetype has never stalked across a page.

SLYTHERINS
In short, when Jo reveals the truth behind his nastiness and rage,
You'll say a better archetype has never stalked across a page.

SNAPE
I'm complicated and intense, heroic and despicable,
My motives are so twisted, some would say they're inexplicable,
In short I can assure you that I more than live up to the hype
Of being the very model of an Anti-Hero Archetype.

SLYTHERINS
In short, we can assure you that he more than lives up to the hype
Of being the very model of an Anti-Hero Archetype!


Genial!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 30 Jul, 2007 13:20

Ja.. die beiden kennen sich. Haben, soweit ich weiß, schon in Sense and Sensibilty zusammen gespielt. Haben auch eine gemeinsame Freundin: Emma Thompson. :D Die ganzen britischen Actors kennen sich recht gut. Deswegen denke ich immer, die müssen sich beim Set der HP FIlme doch alle wie auf einem Klassentreffen fühlen! :lol:
Und ich habe nicht gemeint, das die Bilder von dir sind, sonder mit "deine" meinte ich, von dir gepostet.
Aber trotzdem schön, das du sowas findest! ;)
Bild

cron