[OdHP]Alles was ihr denkt!!!

Tonks88
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 07.12.2005
Beiträge: 77
Wohnort: na Hogwarts :)

[OdHP]Alles was ihr denkt!!!

Beitragvon Tonks88 » Do 08 Dez, 2005 15:51

Hallo Leute!
Wenig los hier im Orden ... ich hoffe ich kriege keinen Anschiss wegen eines neuen Themas ... aber ich fände es mal ganz cool wenn hier einfach mal jeder schreibt was er über Snape denkt ... am besten kurz und knackig :)
Ich fang mal an:

Snape ist auf der guten Seite.. außerdem sexy ;) hat eine richtige Bad Boy Eigenschaft *smile-sabber*

So

Greetz
Tonks88
"Look ... at ... me..."
"The green eyes found the black...."
Bild

~Mitglied im Orden des Phönix~

Hermine1988
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 07.12.2005
Beiträge: 63
Wohnort: Trier

Beitragvon Hermine1988 » Fr 09 Dez, 2005 14:11

na ja wie ich dir ja auch schon gesagt habe, irgendwie hast dus ja mit alten säcken ich sag ja demnächst is es val senior *löl*, aber snape ist aufjedenfall ganz cool, ich denke auch nicht das er böse is also nicht so richtig, aber irgendwas verheimicht er bestimmt noch :D
Harry Potter Rulez...und jeder der was anderes sagt hat eh keine Ahnung

Hermine1988
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 07.12.2005
Beiträge: 63
Wohnort: Trier

Beitragvon Hermine1988 » Fr 09 Dez, 2005 14:11

denk dran nimms nicht ernst, kennst mich ja :D


//Edit by Ronni: Kennst du die Edit-Funktion? ;)
Harry Potter Rulez...und jeder der was anderes sagt hat eh keine Ahnung

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Fr 09 Dez, 2005 16:49

er ist männlich !!!
das ist das wort das mir sofort zu dem einfällt :D
er ist direckt,sagt was er denkt und ist einfach hammer
Zuletzt geändert von Lourius am Mo 26 Jun, 2006 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Do 29 Dez, 2005 00:09

er hats halt drauf! er hat ein geheimnis, was er keinem erzählt, und ich glaube es hat mit seinen eltern zu tun, außerdem sieht sein schauspieler hammer sexy aus! :mrgreen:
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

RedDragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 457
Wohnort: Dresden

Beitragvon RedDragon » Do 29 Dez, 2005 12:55

also das erste, wasm ir zu Snape einfällt ist:
er ist geheimnisvoll, mysteriös und hat zwar ne sehr harte Schale aber besitmmt nen weichen Kern! :D

Gruß
Bild

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 951
Wohnort: Im Schwabaländle

Beitragvon Tom Riddle » Do 29 Dez, 2005 17:05

Jep nen weichen Kern...
Er is HAmmer un Zauberkenntnis is riesig(der muss an gehirn ham das er sich das alles merken kann

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Do 29 Dez, 2005 20:45

Snape ist Intelligent, Hält kein Blatt vorm Mund, Er ist total Geheimnisvoll (man weiß nie wie man bei ihm dran ist)
Hält viel von seinen Stolz, lässt sich nicht von anderen "Verar*****" und ist ein sehr guter Zauberer !!
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 29 Dez, 2005 21:04

Snape?In einem Satz? Ein ganzes Buch würde nicht reichen..*löl*
Sexy,düster,mysteriös,geheimnisvoll,intelligent,charmant,markant,brilliant...ogottpgottogottogott...:roll:

Und ein wahnsinns Schauspieler und Regisseur..*schmacht*
jaja.ich und die alten Männer..;) :lol:

Serena
Bild

Gast

Beitragvon Gast » Fr 30 Dez, 2005 13:04

mir scheint hier ist ja ne richtige snapimania ausgebrochen.......*grins*
nein, aber mal im ernst: er ist intelligent, unabhängig, integer und -was mir besonders an ihm gefällt - herrlich sarkastisch! :twisted:

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Mi 10 Mai, 2006 18:11

Ich will ihn besitzen... mehr muss ich nicht denken!!!!!
@ertzu: Ich glaube, du bist mit der meinung hier im fehl am Platz....
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Fr 18 Aug, 2006 18:40

Mir kommt immer mal wieder eine Eigenschaft (oder eher Fähigkeit) von ihm in den Sinn, die mich immer wieder beeindruckt:

Er ist ein Poet.

Und ungeheuer clever! Dieses Rätsel, das sie in Buch 1 lösen müssen, finde ich total super gemacht. Und dann das noch alles in so ein schönes Gedicht verpackt, ohne Reim-dich-oder-ich-fress-dich.
Natürlich hat nicht Snape, sondern Rowling das Gedicht geschrieben, aber da sie es ihm zugesprochen hat, muss sie ja gewollt haben, dass er die Fähigkeit, soetwas zu schreiben, besitzt.

Ich finde das klasse!
Vor allem, weil es an sich schon schwer ist, so ein Rätsel zu erstellen, auch ganz ohne das Reimen. Die Hinweise so zu setzen, dass am Ende nur eine mögliche Lösung bleibt, ist 'ne ganz schöne Arbeit.

Naja, ich wusste nicht, wohin ich diesen Gedanken schreiben sollte, deshalb habe ich ihn hier 'rein gepackt. Kann auch sein, dass das schon mal diskutiert wurde, aber ich wollte nur nochmal darauf hinweisen, weil so eine schöngeistige Ader unserem guten Potions-Master noch eine interessante Nuance hinzufügt.

Julian
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Goch

Beitragvon Julian » Do 24 Aug, 2006 10:05

ACh du dickes EI.

LOL. IHR seht alle echt nur eine Seite an ihm.

ICh gebe zu Allan ist ein KLAsse schauspieler und Ressieur. ICh könnte mir wirklich ekeinen Besseren Schauspieler für Snape vorstellen. Er spielt diese Rolle mit einer Eigenen Note was ihn echt zu einem Unikat macht.

Die Frage war jedoch was ihr über Snape denkt nicht über allen Richman(ich hoffe so wird er geschireben) einige haben ihn als Poet und intelligent und so beschireben die andern bekommen (ich entschuldige mich schonmal im vorraus dafür) schon fast eine Orgasmuss. *grins* nciht böse nehmen bitte.

So denke ich über snape.

Hoch intelligent, Einer der BEsten Zauberer im Buch, Einsam, verbittert, Hochmütig, arrogant, denkt nur an sich, Schlambluthasser, geheimnisvoll, mysteriös, MÖRDER,

Und das größte Ars****** der Nation!

Sorry dasmusste sein. :')

ICh denke nicht wie ihr alle wisst das Snape ein guter ist. Das wird er nie mehrs ein nach der Ermordung von DD. Das er noch eine Wichtige Rolle Spielen wird bin ich mir allerdings sicher. So wie ich das buch deute wird er sich auf die Seite Voldemords setzten.

Aber er trägt noch ein weiteres GEheimnis in sich. Was das erfahren wir sptestens nächstes Jahr

Julian
Mitglied in Snape´s a Troll
Bild
Zusammen das 7te Bch schreiben"In Fan Fiction

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Do 24 Aug, 2006 16:59

Julian hat geschrieben:ACh du dickes EI.

LOL. IHR seht alle echt nur eine Seite an ihm.

ICh gebe zu Allan ist ein KLAsse schauspieler und Ressieur. ICh könnte mir wirklich ekeinen Besseren Schauspieler für Snape vorstellen. Er spielt diese Rolle mit einer Eigenen Note was ihn echt zu einem Unikat macht.

Die Frage war jedoch was ihr über Snape denkt nicht über allen Richman(ich hoffe so wird er geschireben)
Er wird Alan Rickman geschrieben.
einige haben ihn als Poet und intelligent und so beschireben
Das mit dem Poeten bezog sich auf Snape, nicht auf AR.

Julian
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Goch

Beitragvon Julian » Fr 25 Aug, 2006 08:34

Das Poet und intelligent habe ich hinterher auch wieder auf Snape bezogen nur das sexy geil usw. nicht!

Julian
Mitglied in Snape´s a Troll
Bild
Zusammen das 7te Bch schreiben"In Fan Fiction