[OdHP]Gegenangriff!!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 18 Jul, 2006 16:24

wunderbar passt doch super zu ihm :lol:
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 18 Jul, 2006 16:34

SElbstverständlich paßt das prima.
ÜBerhaupt sehr gelungen, die Aufteilung.

Gegenvorschlag (nur mal zur Debatte stell):

"Treue, richtigdenkende Orden leben länger"

oder in englischer Originalversion (damit es echter aussieht):
"The Righteous Order lives longer"
(wobei righteous 'gerecht' bedeutet)

Und die Auflösung von Ripper übernehmen wir dann für die 5 Eigenschaften....

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 18 Jul, 2006 16:46

Ihr wisst ja, das ich auch wieder da bin... und mit Sicherheit eine der stärksten Verfechter Severus' Unschuld.
Ich bin felsenfest davon überzeugt, das Severus gut ist.
Ich werde mir gleich mal Angela's Fragen vornehmen. ;)

Welche 5 Eigenschaften würdest du als kennzeichnend für Ordensmitglieder halten? -/-
Du hast drei Wünsche frei, die du für den Orden verwenden kannst. Was würdest du dir wünschen? -/-
Glaubst du, daß dein Ordens-Thema noch eine Rolle in Band 7 spielen wird? Wenn ja, welche? -/-

Was wäre der größte Alptraum für den Orden?Wenn wir wirklich Unrecht haben sollten, was ich aber doch stark bezweifle.Ein Albus Dumbledore irrt sich nie.
Glaubst du, der Orden könnte eine Abteilung des Zauberei-Ministeriums werden? Wenn ja, welche?Nein, denke ich nicht. Ausser vielleicht.. "Zu unrecht verfolgte Hexen und Zauberer Schutzzentrale" Abk.:ZUVHuZS :lol:
Wenn du für jeden Buchstaben von TROLL eine Bezeichnung finden müsstest, welche wären das? Treuer, rechtschaffender, objektiver,launischer Lebenskünstler

Ja.. nicht das Beste.. ;) Das Beste kam eben schon von euch ;)
:lol:

Wäre Voldemort oder Dumbeldore ein Mitglied eures Ordens? Und wenn ja, wieso?Dumbledore. Weil er an das Gute in jedem Menschen glaubt. Auch in einem Severus Snape. VOldemort, weil er in Snape einen starken Verbündeten hat.

P.S.: das -/- bedeutet, das ich da noch drüber nachdenke. ;)
Zuletzt geändert von Serena am Di 18 Jul, 2006 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 18 Jul, 2006 17:00

Hi Jane! Super schön, daß du wieder hier bist. *umarmt*
Und klasse, daß du auch mitarbeiten möchtest.

Nur der ORdnung halber - es sind nicht meine Fragen, in diesem Fall kommen sie von Padfoot als Reporterin. Ich gebe sie nur weiter, damit wir daraus was gemeinsames basteln können.
Hach ist das schön, daß der ORden mal wieder eine Aufgabe hat!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 18 Jul, 2006 17:21

Wie wärs wenn wir den SAT vorwerfen faul zu sein, da bei denen nichts los ist :lol:
muss manb halt schön aufbauen
wir machen dies und das
und die SAT nüscht :lol:
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 18 Jul, 2006 17:34

Hihi, Tom, ich hatte durchaus vor, die ein oder andere Spitze mit einzubauen....

Ich werde die Eingangsfragen, die ich hier noch nicht reingesetzt habe (sind aber dieselben wie beim Interview mit Ronni) mal bearbeiten und hier vorstellen, damit ihr noch Feedback geben könnt.
Kommt höchstwahrscheinlich heute abend....

Ui, Jane, der Lebenskünstler gefällt mir sehr gut.
Und die Zaubereiministeriumsabteilung ist auch klasse!

Tstst, da finde ich gerade noch eine Frage, auf die ich gerne Vorschläge von euch hätte. Hihi, Freiwillige vor:


Ihr habt euch ja vor SAT gegründet, hat euch die Gegenbewegung überrascht?

//edit by mond: edit-funktion...


//edit by Antike Runden: Sorry, mond....
Ich mache das leider nur zu gerne, ich weiß, weil dann leichter zu erkennen ist, daß es etwas neues gibt, aber ich werde versuchen, mich dran zu halten.
Zuletzt geändert von Antike Runen am Sa 22 Jul, 2006 11:15, insgesamt 1-mal geändert.

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Di 18 Jul, 2006 23:48

Ich möchte nämlich nicht alles schon vorweg öffentlich machen - schließlich soll der Artikel am Schluß ja noch interessant sein, und die SATs sollten nicht zu früh wissen, was da auf sie zukommt. *grinst hämisch*
Leider passiert genau das, wenn jeder hier öffentlich die Fragen beantwortet. *sniff*

Ach, und statt "omnipotent" könnte man auch "oscarverdächtig" nehmen. Ich finde, dass Snape alles kann, wäre übertrieben. Aber dass er ein hervorragender Schauspieler ist, entspricht der Wahrheit. Wir wissen nur noch nicht, WAS er spielt.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 19 Jul, 2006 00:01

Ich bin mir sicher, es wird noch ein paar Überraschungen geben.

Aber für alle, die auch meinen, daß es besser 'unter der Hand' ablaufen sollte - ich nehme natürlich auch Eulen, sogar besonders gerne!


EDIT von Samstag, den 22.07.:
So, ich habe das Interview gestern abend abgegeben, wenn jetzt noch jemand eine Idee hat, ist es für diese Runde leider zu spät.
Ich hoffe, er erscheint an diesem Wochenende in der Zeitung.

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Mi 26 Jul, 2006 01:07

Hey, habe gerade das Interview gelesen und mich weggeschmissen. *rofl*
Das hast du super gemacht, Runen!

Ich war auch ganz verdutzt, dass ich so viel zu sagen hatte. Hat mich natürlich geehrt, aber ich fürchte, jetzt halten mich wirklich alle für ziemlich angriffslustig. *lach*

Das Lied von Mad-Eye war auch ganz toll.

Naja, ich bin jetzt auch jeden Fall gespannt, was die anderen zustande bringen.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 26 Jul, 2006 01:12

*lacht*
Vielen Dank, Zilla, das freut mich.
Naja, es hatten halt alle was zu sagen, die mitgearbeitet haben - sei es hier im Thread oder per PN. Allerdings habe ich an ein paar Stellen dazugedichtet, jedoch nichts, was nicht in der ein oder anderen Form irgendwo hier schon mal gepostet wurde. Insofern kamst du ein wenig angriffslustig rüber, weil du diesen Thread und den hübschen Mitläufer-Thread bei den SATs eröffnet hast.

Ach, und MadEye habe ich das angedichtet, er hatte leider keine Gelegenheit selbst teilzunehmen, weil er zur Zeit nicht ins Forum kann. Aber ich gehe davon aus, er nimmt mir das nicht übel....

Ich würde es im übrigen begrüßen, wenn die SATs jetzt noch einmal aufrüsten würden. *lacht*
Dann hätten wir Möglichkeit, uns noch einmal auszutoben.
Zuletzt geändert von Antike Runen am Mi 26 Jul, 2006 01:13, insgesamt 1-mal geändert.

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mi 26 Jul, 2006 01:13

Also da ich ja die dafür zuständige Prophetin bin, muss ich leider sagen, das von SAT nichts mehr kommen wird.

Aber wer weiß was noch so kommen mag.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 26 Jul, 2006 08:56

Sie haben wohl schon aufgegeben... hm.. grosse Klappe und nichts dahinter?? Will ich doch nicht hoffen! ;)
Sonst wirds langweilig!
Bild

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Mi 26 Jul, 2006 15:20

*LOL*
Wir sollten mal irgendein Mannschaftsspiel gegen die SATs spielen.
Um überschüssige Aggressionen abzubauen.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 26 Jul, 2006 15:24

Hast du auch schon eine Idee, Zilla??
Ich fände es lustig!
Bild

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Mi 26 Jul, 2006 15:59

Ich bin noch am Überlegen.
Meine erste Idee war Galgenraten mit Begriffen, die sich um IHN drehen, oder zumindest aus dem Potterversum stammen. Und meine zweite Idee war Exploding Snape (ja, richtig) - die versuchen, ihn soweit zu bringen, und wir versuchen, es zu verhindern. Nur müsste man dieses Spiel erstmal erfinden und dafür Regeln aufstellen.