[OdHP]Gryffindors Angriff gegen Severus Snape

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

[OdHP]Gryffindors Angriff gegen Severus Snape

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » Do 28 Jun, 2007 12:57

Gryffindor hat sich gegen Slytherin verschworen. Zusammen wollen sie Snape aus dem Elliminationgame rauskatapultieren und dafür Hagrid "hochpunkten".
Das kann ja wohl net sein!
Was die können, können wir schon lange!



Also alle die dort öfter mit machen gebt unserem Halbblut Prinzen den Punkt und zieht Hagrid einen ab, natürlich auch alle die noch nie mitgemacht haben spielt mal mit.

Lg Rose
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 28 Jun, 2007 12:59

das mach ich schon länger, Elli!

;)

Zumindest versuche ich es.
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12254
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 28 Jun, 2007 16:43

Da wird ja mal wieder die Unwahrheit verbreitet. Wo hat sich bitte jemand gegen Snape verschworen... *kopfschüttel*

Wenn ihr Eure Leute anders nicht mobilisieren könnt... :?
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17192
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 28 Jun, 2007 16:46

Müssen wirklich soviele Begleitthreads zu dem Eliminationsspiel sein? Ich finds ein bißl fad ...
Bild

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Do 28 Jun, 2007 21:21

Jup, find ich auch total doof. Zumal ich Denki nur zustimmen kann, mir ist nichts davon bekannt das wir Gryffis gegen Snape spielen.

edit: okay, jetzt hab ich grad nochmal nachgelesen. Und die Gryffis verschwören sich wirklich gegen Snape. Das find ich total doof und werd mich auch in keiner Weise daran mehr beteiligen. Weder für Hagrid noch für Snape. Kindergarten..... *kopfschüttel*
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Do 05 Jul, 2007 13:28

Ein wenig an den Haaren herbei gezogen, aber wenn du wirklich der Meinung bist :roll: . Ich denke es gibt genügend Gryffindors die Severus mögen und ihm die Stange halten :P . Dafür brauch ein kein Spielethreat in dem man sich mit "anderen" Häusern um die Beliebtheit seines "Lieblings" streitet. Außerdem ist Snape ja wohl für alle da :P .


El
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 05 Jul, 2007 13:31

is er nich schon längst eliminiert 0o ?

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Do 05 Jul, 2007 13:33

außerdem,hat da doch keiner was von ^^

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 05 Jul, 2007 15:11

ja er ist eliminiert. undzwar mit absicht.
weil alle immer meinen auf dem einen oder andern rumzuhacken.
und weil snape die beste figur im ganzen buch ist, müssen sie den unbedingt attackieren. :roll:

Schwach, sowas.
Und mir ist es eh egal. Ich hab meine Meinung und die anderen ihre. Basta
Bild

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Fr 06 Jul, 2007 09:38

Elinore Falk hat geschrieben:Ein wenig an den Haaren herbei gezogen, aber wenn du wirklich der Meinung bist :roll: . Ich denke es gibt genügend Gryffindors die Severus mögen und ihm die Stange halten :P . Dafür brauch ein kein Spielethreat in dem man sich mit "anderen" Häusern um die Beliebtheit seines "Lieblings" streitet. Außerdem ist Snape ja wohl für alle da :P .


El


Also das ist ungefähr so garnicht an den Haaren herbei gezogen. Ich hab das damals gepostet als es in unserem Haus genau darum ging. Und lesen kann ich grad noch. :lol:
Aber ist ja auch egal. Er ist jetzt ja weg. Und ich hab mich bewusst nicht an dem Spiel beteiligt weils mir einfach zu blöd ist. Ich finds nur schade, denn es hat nichts mehr damit zu tun wer welchen Chara mag oder eben nicht.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 06 Jul, 2007 09:39

ja un jetz is lord voldemort dran -.- ts ts ts ...

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 23
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Do 09 Aug, 2007 18:00

Wir kicken ihn Raus Gryffendor !!
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Krätze
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 1217
Wohnort: Köln

Beitragvon Krätze » Mi 15 Aug, 2007 15:46

ok ich bin dabei!! ( wenn es noch geht :))

und wo kann man das machen?

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 15 Aug, 2007 15:47

@krätze: lord voldemort und snape sind beide schon rausgeschmissn wordn ;) ...