[OdHP]Snape-Laudatio-Thread

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mi 24 Aug, 2005 13:31

Das war spontan?
Man, echt. Für sowas muß ich mir mindestens drei Tage was abbrechen.
*applaudier noch wilder zurück*
Wirklich super. Mach weiter, will mehr davon. *unruhig hin und her wippe*
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Mi 24 Aug, 2005 13:33

:oops: Danke pumu, is aber lieb!!

Naja, das geht aber auch nur wenn die Stimmung grad passt, sonst herrscht da oben eh Durchzug....

will aber von dir auch mehr lesen!
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mi 24 Aug, 2005 13:41

Ja Snoopy, kriegste irgendwann. Aber klappt grad net so richtig. Vielleicht nachher, wenn ich am schaffen bin und richtig Zeit hab. *lol*

Romi, wir müssen noch viel mehr schreiben. Müssen unseren Snape ja verteidigen gegen die vom Fernsehsender. *gg*
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mi 24 Aug, 2005 13:46

Ja, und die mischen sich immer ein. Sollen doch unter sich bleiben. *lach*

Na ja, sind ja fast alles noch Kinder, die kann man ja nicht wirklich ernst nehmen. (wenn sie das lesen, gibts wieder was zu lachen)
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Mi 24 Aug, 2005 13:56

Ich muss euch sagen, es gefällt mir gar nicht, was da in letzter Zeit passiert. Zuviele sehen das nicht mehr als Spass oder können nicht genau differenzieren. Der Ton wird dann agressiver und nachher wird sich gewundert wenn es weh tut.

Ich denke ich werde mich vorerst mal ganz aus diesen Diskussionen rausziehen. Ich hab da keine Lust drauf. Schade eigentlich.
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mi 24 Aug, 2005 14:00

Ja Drizzt kann ich nur bestätigen. Der Oli redet seit drei Tagen nicht mehr mit mir, ich denke das hat sich schon rumgesprochen.
Find es auch voll schade, eigentlich war es ja immer super lustig. Aber ich hab meine Lektion auch gelernt.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Mi 24 Aug, 2005 14:09

Ja, ich hoffe auch, dass die Lage nicht eskaliert, wäre sehr schade...
Schliesslich haben wir hier im Forum eine so schöne Gemeinschaft gebildet, und dass soll auch so bleiben!!
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Mi 24 Aug, 2005 14:12

Da hast Du recht Romilda.

Pumu, ich hab sowas gehört gestern im Chat, aber Oli wollte nicht und die anderen konnten nicht recht erklären was los war. Vielleicht will ich es auch gar nicht wissen...

Snoopy, genau aus dem Grund werde ich mich auf diesem Sektor nicht mehr beteiligen. Denn wenn es persönlich wird, kann ich auch eine Drecksau werden und ich hab da auch kein Problem damit, aber ich versuche mit den Leuten hier umzugehen, als ob ich Angesicht zu Angesicht mir ihnen rede, und sowas ist es einfach nicht wert, deshalb dann so eine nette Atmosphäre zu ruinieren.
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mi 24 Aug, 2005 14:12

Na ja, ich denke mal die ganze Aufregung wird sich wieder legen. Müssen wir ´Alten` halt den ersten Schritt machen. Aber dann passt das denke ich schon. Die meisten verstehen den Spaß ja.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mi 24 Aug, 2005 14:24

@Drizzt
Das mit Oli werd ich mal persönlich klären wenn ich ihn mal wieder treffe. War bestimmt nur ein Mißverständniss *hoff ich jedenfalls*
Genau Romilda, alles nur nicht persönlich nehmen. Denk ich auch.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » So 28 Aug, 2005 14:00

Jep so seh ich das auch Romilda :)
Auch von mir viel Glück Pumu ... ich versteh gar nich warum das alles so eskaliert ist ... ich meine jeder hat ne andere Meinung und man sollte doch meinen,dass man hier eine Vernünftige Diskussion führen kann ohne persönlich zu werden.
Keiner hier weiß wie es letztendlich ausgeht und man kann nur anhand der Fakten für sich selbst ausloten was am wahrscheinlichsten ist.
Aber das sich da gleich solche (teilweise sogar agressiven) Fronten bilden muss ja nicht sein.
Wenn das wirklich zu ner Spaltung führt bin ich lieber still für mich oder halt im kleineren Kreise.
Schade dass einige nicht zwischen Ernst und Spaß unterscheiden können und eine andere Meinung immer gleich als persönlichen Angriff sehen ...
Aber wir wollen ja nicht den Teufel an die Wand malen :)
Mal sehen wies sich entwickelt wäre Schade drum
..always..

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » So 28 Aug, 2005 14:22

hallo alle miteinander...na da hab ich aber echt was versäumt in letzter zeit....es hat streit gegeben wegen den clubs? ist jetzt aber ein scherz oder? da kann man nix persönlich nehmen weil es ja um eine erfundende geschichte geht und wir wissen alle nicht wie es ausgeht oder? also keiner von uns allen kann sich persönlich getroffen fühlen wenn einer sagt: z.B. snape ist ein mörder oder z.B. snape ist ein held........ also ich hab diesbezüglich noch keine schlechten erfahrungen gemacht. bisher ist immer alles friedlich gewesen oder war das im chat? da war ich noch nie (geht ja nicht bei mir der sch....marrn! :wink: )
Bild

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mo 29 Aug, 2005 12:30

Also das mit Oli ist schon lang geklärt. Er hat wohl bissi Streß daheim und deshalb etwas überreagiert. Ist aber alles wieder in Ordnung. *freu*
Kann mich euch nur anschließen. Ich liebe das Forum und die Leute hier, also bitte keinen Streit. Wir werden eh erst in zwei Jahren erfahren was wirklich Sache ist. :lol:
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

nosverata
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.08.2005
Beiträge: 33

Beitragvon nosverata » Sa 03 Sep, 2005 19:03

a malicious smile upon his face,
upon his eyes an ungracious gaze.

A voice so deep and filled with malevolence,
that reveals words that speak of real omnipotence.

But who ever thought about this man`s fate?
He as well is lonely lingering in a oh so sad state.

Even he has a heart, let these words come to you,
and many years of agony he already has been through.

And though hated by many let me tell you this:
he owns a good soul,

he who the Half-Blood-Prince is !
--------------------------------------------------------------------------------------
Hier auch ein kleines Gedicht von mir, sorry, dass es in English is, aber ich kann sowas nich auf deutsch!!! Hoffe es gefällt euch!!!
The sea suddenly coloured in red and black,
carries me away and shall bring me
nevermore back !

----> Orden des Halbblut-Prinzen <----

Morgaine Danag
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.08.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Zürich

Beitragvon Morgaine Danag » Sa 03 Sep, 2005 21:12

Das ist klasse! Gratulation! :)

*Hut zieh*

Ich schreibe meine Gedichte meist auf Deutsch, mit dem Englisch wäre die Grammatik hinten und vorne falsch... :wink:
Gut und Böse gibt es nicht, es ist alles eine Sache des Blickwinkels
Bild
Gilde der Werwölfe

cron