[OdHP]Snapes Kesselparty...Members only

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 24 Apr, 2006 11:18

Immer verpassen wir uns hier.. na sowas auch.. :lol:
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 24 Apr, 2006 12:10

Aber Julchen.. in Runen's Snapekäppchen kommst du doch vor!!
Also bist du schon lang lang ein Member! *wunder*
Schreib nochmal in "Welcome to the Order" I' hab di' schon lang aufg'nommen.. höhö.. Kannst dann"Mitglied im Orden des Halblutprinzen" in deine Sig schreiben, so, wie i au.. LÖL..
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 24 Apr, 2006 16:43

Ich muß korrigieren:
Im Snapekäppchen kommst du noch nicht vor, Grünauge.

Hm, vielleicht habe ich dich bei der Durchforstung des Anmelde-Threads übersehen?
Jedenfalls schreibe ich dich liebend gerne als Mitglied dazu, dann komme ich mal wieder einen Satz weiter. *freu*

Im übrigen: Schön, noch ein Plauder-Thread, jetzt weiß ich ja gar nicht mehr, wo ich alles feiern soll.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 24 Apr, 2006 16:45

Runen.. wir haben im übrigen noch ein paar Mitglieder mehr bekommen.
Ich habe Mac gefragt, ob ich euch bei der Betreuung des Ordens ein wenig helfen soll, wegen Mitgliederbetreuung usw.. ;)
Und er hat gesat, wenn ich das machen möchte, darf ich das gerne tun.. und das mach ich auch!
Unsere neuen Mitglieder: airma; Kruemelchen, Kiara Black und.. last but not least :lol: Grünauge ...:cool:
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 24 Apr, 2006 16:56

Ja.. ich freue mich auch, dich zu sehen, Angela! *bussi geb*
Also ich meinte, das sie vorkam.. *lange ned mehr gelesen hat und deswegen glaubt, das Julia drinnesteht* ;)

Sagt mal, was ist denn nu mit meinem Contest?
Ich habe mir grosse Mühe gegebn, hier mal wieder bisserl Schwung reinzubringen - und siehe da - selbst der Meister (McWolf) höchstpersönlich kam vorbei ;)
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 24 Apr, 2006 16:57

Hm, Grünauge, war das denn jetzt eine Anmeldung?

Ich bin ja erleichtert, daß ich das nicht fehlinterpretiert habe. Schließlich wollte ich ja nicht alle aufschreiben, die schon mal mitdiskutiert haben, (sonst wäre Wehwalt als sein altes (alter) Ego mit Adalgisa ja auch dabei), sondern nur solche, die auch wollen.....


OT: Danke, Grünauge, ich freu mich auch!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 24 Apr, 2006 17:40

Na dann herzlich willkommen im Club, Grünauge!
Ich freu mich sehr, dich als neues Mitglied offiziell zu unseren Reihen zählen zu dürfen, wo du doch im Herzen immer schon bei uns warst....

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 24 Apr, 2006 18:10

Na ihr.. ohne mich hier schön geplauscht.. hab wohl nichts verloren, hier, was?? :cry:
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 24 Apr, 2006 18:21

Ähm.. ne.. eigentlich gehts mir gut.. komm mir nur so vergessen vor, von euch.. ;)
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 24 Apr, 2006 18:38

Ja.. habs gelesen.. ich mag deine FF übrigens sehr..(Und das mit : Pomodora - Pomora - Pomona - war mir auch aufgefallen.. ich werte das als schriftstellerische Freiheit.. spielt ja letztendlich auch nicht so die ROlle.. wir wissen ja, wer gemeint ist.. ;) )
Und du.. ich schreibe ja auch eine FF. Nur mach ich da grad mal eine kreative Schreibpause, in der ich mir neue Ideen hole. Ich weiss schon, wie es weitergehen /enden soll, aber mir fehlt der übergang und die Feinheiten.. ;)
Deswegen mach ich den Contest.
Magst du nicht auch mitmachen?
Runen hat dich als Jury vorgeschlagen..*auf Link in der Signatur verweis* :lol:
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 24 Apr, 2006 18:48

Nein, natürlich nicht.. es sind nur bisher sehr wenige, die sich gemeldet haben..:cry: Eigentlich nur Amaya, die mitmachen möchte..
Und dir und Runen wird das ja zu knapp..*schnief* Wirklich sehr schade..
Hatte gehofft, das mehr mitmachen.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 24 Apr, 2006 19:02

Warte doch einfach noch ein wenig ab, Jane.
Das kann ja nicht wirklich von jetzt auf gleich klappen, erst einmal müssen das ja die Leute mitkriegen, und dann brauchen sie Zeit, sich was auszudenken.
Ein wenig Geduld, das wird schon!

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mo 24 Apr, 2006 21:45

Hi hi hi.... *schnell-hereinflitzt* Bild

Bevor ich noch hochkant von dem bösen Wolf rausgeschmissen werde... *schnell-einmal-durch-den-Thread-saust*

Wollt Euch eigentlich nur grad meine Grüße da lassen.... Schade eigentlich... "only members".. *schnüff*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 24 Apr, 2006 22:15

Tja, Abendstern, da kann ich dich auch nicht bedauern.
Schließlich bist du aus freiem Willen den Trollen beigetreten.

Aber noch besteht Hoffnung, dich auf die Gute Seite zu bekehren. *lacht*

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 27 Apr, 2006 23:02

hallo, oder besser guten abend!!

Wie gehts zu so später Stunde?

cron