[OdHP]Unser Halbblutprinz [Contest]

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13618
Wohnort: Velaris

[OdHP]Unser Halbblutprinz [Contest]

Beitragvon Lady Midnight » So 29 Jul, 2007 10:34

Mir ist aufgefallen, dass wir keinen Ordensbanner mehr haben, der zu Snape passt!

Also dachte ich, wir haben genug kreative Leute hier ;)
Ihr seid alle herzlich dazu eingeladen, einen Ordensbanner zu entwerfen.

Anforderung: Es muss um Snape gehen, und es sollte "Orden des Halbblutprinzen (HBP) dabei stehen.

Avas kann man auf Wunsch dazu erstellen, muss man aber nicht :D
Und dann wird abgestimmt ;)

Wie findet ihr die Idee?
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » So 29 Jul, 2007 14:16

Ich finde, das ist eine sehr gute Idee. Mein OdH-Banner ist ja mittlerweile auch etwas in die Jahre gekommen. Vielleicht könnte man auch wieder einführen, dass jedes Mitglied (das den Banner in der Sig haben möchte) auch den eigenen Nick auf dem Banner stehen hat? :) Das fand ich nämlich damals schon sehr gut.

Mit Band 7 muss er meiner Meinung nach aber nicht unbedingt in Verbindung stehen, da es beim Orden ja nicht nur um die Frage ob Snape gut oder böse ist geht, sondern auch einfach nur ums toll finden von diesem interessanten Charakter. Nebenbei wird es mit Sicherheit sehr schwer werden, einen Banner zu Band 7 zu erstellen, ohne dabei zu viel zu verraten.
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » So 29 Jul, 2007 17:06

Hey, sehr gute Idee. Nur schade, dass mein PC momentan so seine Macken hat. :evil: Keine Ahnung ob ich den Photoshop zum Laufen bring. *schnief*
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 29 Jul, 2007 19:57

also ich weiß zwar net, ob ich darf, aber ich mach einfach.
Ich hab hier mal was kreiirt:#

Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13618
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 29 Jul, 2007 19:59

WOW! FRÜHER HABEN ALLE WAS DUNKLES GEMACHT!!!! Echt toll dass es nun zu helleren Farben gewechselt hat! Finde das soo toll! :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » So 29 Jul, 2007 20:05

Wow ja, finds auch echt stark. Und das so schnell. Wenn ich was bastel dauert es sicher noch Wochen. *gg*
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 29 Jul, 2007 20:10

Ich bräuchte erstmal ein Bild, wo ich sagen kann: Jepp, das passt. Aber ich werd mich mal umschauen ;)
Ich bin ja besser im Icons machen.. :oops:
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 29 Jul, 2007 21:30

Stimmt schon, Luna.. Es ist nunmal naheliegend, das Sev ein dunkler Typ ist, deswegen ist es ja auch etwas besonderes, wenn man zu ihm etwas bastelt, das nicht gleich schwarz oder dunkel ist.
Auch wenn es gut zu ihm passt. ;)

Hier übrigens mal mein Versuch.. ich mag das Basbisbild sehr gern und habe es ja auch auf meinem Desktop. ;)

Bild

Da wo "Nick Space" steht, kann je nach Wunsch der Nick des Users rein.
Hab mir da ja Gedanken zu gemacht :P
Bild

Chriss
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 28.07.2007
Beiträge: 70
Wohnort: Weisendorf (bei Nürnberg)

Beitragvon Chriss » So 29 Jul, 2007 22:07

Wow..ich find den sehr schön. Das Bild ist toll!

Hermione..deiner ist auch voll schön. *g* Das mit den Augen is ne gute Idee, find ich..
Bild

What's in a name? That which we call a rose
By any other name would smell as sweet.

Romeo and Juliet (II, ii, 1-2)

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » So 29 Jul, 2007 22:26

Ich finde sie beide super! Obwohl leider beide "Modelle" - also Alan und dieses unbekannte Wesen mit der Glasflasche - nicht so aussehen, wie ich mir Snape in seinen verschiedenen Lebensabschnitten vorstelle.

Aber von der Komposition und Farbgebung her gefallen mir beide Banner sehr gut. Ich würde auch gern ein Ordensbanner tragen, denn das Einhornbanner ist so dolle ja nun auch nicht.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 30 Jul, 2007 09:20

Geht mir doch genauso, Luna.. ;)
Wenn es passt, dann kann etwas in Naturfarben sehr schön aussehen!
Ich mag Naturfarben (braun, ocker, beige.. etc) sehr gern!

Bild
Bild

Das sind jetzt mal zwei Beispiele für Arts in Naturfarben. ;)
Bild

Chriss
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 28.07.2007
Beiträge: 70
Wohnort: Weisendorf (bei Nürnberg)

Beitragvon Chriss » Mo 30 Jul, 2007 20:36

Meiner Meinung nach passen Naturfarben gut.
Zumindest besser als die ganz dunklen oder knalligen Farben.

Übrigens sehr schön, See *g*
Bild

What's in a name? That which we call a rose
By any other name would smell as sweet.

Romeo and Juliet (II, ii, 1-2)

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Mo 30 Jul, 2007 22:07

Ich hätte auch noch einen Vorschlag.

Edit: Ich habe ein Zitat gefunden.

Bild
Zuletzt geändert von Zilla am Di 31 Jul, 2007 15:56, insgesamt 3-mal geändert.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13618
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 30 Jul, 2007 22:35

OMG Zilla das sieht hammergeil aus.... echt boar... O.O'

Ich bin aber noch dafür, dass wir was kleineres machen, dass man noch leicht nebst einem grossen Banner in die Sig reinnehmen kann. :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Chriss
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 28.07.2007
Beiträge: 70
Wohnort: Weisendorf (bei Nürnberg)

Beitragvon Chriss » Mo 30 Jul, 2007 22:47

Wow Zilla....der ist echt einfach klasse. Die Farbe....^^
Bild

What's in a name? That which we call a rose
By any other name would smell as sweet.

Romeo and Juliet (II, ii, 1-2)

cron