[OdHP]Welcome to the Order!!!

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Di 16 Aug, 2005 10:50

ui, na ich hoffe es ist nix schlimmeres...aber Pumu, was heisst denn hier dumm anstellen! Arbeitsunfälle passieren eben, kannst ja nix dafür *g*

Dann geh lieber zum Arzt, lieber einmal zu oft als es ist dann was ernstes...

Ich muss vor Mittag auch noch mal raus, leider, bei uns schüttets in Strömen...l
aber Sohn braucht sein Mittagsgläschen *g*

Also bis später dann, gell??
Drück dir die Daumen für den Arztbesuch!
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Di 16 Aug, 2005 10:56

Ja, danke.
Hihi, bei uns scheint die Sonne. Im Süden ists halt doch am schönsten.
Warst du gestern eigentlich noch im Chat? Hab auf euch gewartet und musste dann PC ausmachen weil er angefangen hat zu stinken. *gg*
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Di 16 Aug, 2005 11:07

nein, sorry....gestern bin ich bei meinem Kleinen mit eingepennt :roll:
Er hat solange gebraucht, dass mir auch die Augen zugefallen sind...

Na, nicht dass dein PC noch abbrennt *g* Stell lieber einen Feuerlöscher auf!
Hach, Sonne, ich weiss gar nicht mehr was das ist.....hell, warm.....seufz
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Di 16 Aug, 2005 11:09

*ächzend aus dem Sessel aufsteh*einen Tee aufbrüh*wieder hinsetz*

Kann nicht schon Feierabend sein?!?
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Di 16 Aug, 2005 11:19

Meine ärmste Elinore, ich nehme an dein Tag ist nicht viel besser als gestern??

*Schultermassage geb* so, besser? :wink:
Na, immerhin kannst du bei uns sein, wenn du arbeitest, ist doch ein kleiner Trost...
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Di 16 Aug, 2005 11:37

Ach El, ohne Arbeit wärs doch auch nicht schön, und Du hast ne tolle Bandbreite zum Forum (hoffentlich)
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Di 16 Aug, 2005 11:38

Was für ein angenehmer Service *sich die Schultern massieren läßt*.

Na es ist schon besser als gestern, aber irgendwie ist es halt stressig wenn man einen Beitrag schreiben will, eigentlich gleichzeitig am Telefon hängt und zuhören muß (bin bei so etwas nicht multitasking fähig, besonders wenn ich versuche ein paar gescheite Formulierungen fürs Rollenspiel zusammen zu zimmern ;) ). Aber du hast recht, ich bin schon froh das ich wenigstens hier ab und zu was tippen kann, sehr angenehm *nicknick*.
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Di 16 Aug, 2005 11:39

Drizzt Do'Urden hat geschrieben:Ach El, ohne Arbeit wärs doch auch nicht schön, und Du hast ne tolle Bandbreite zum Forum (hoffentlich)


Öhm, jap habe ich, allerdings funzt von ihr aus der Chat nicht und da ich daheim kein Internet hab :oops: bin ich irgendwie ein wenig abgenabelt.
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Di 16 Aug, 2005 11:56

Ja das mit dem Chat ist schon sehr schade *seufz*
Aber deine Eule kann sich nicht beschweren, dass ihr langweilig wird :mrgreen:
Schön langsam erholt sich mein Briefkasten wieder von seiner Zwangsdiät *g*

@Drizzt: najaaaa, ich kann mir nach 2 Jahren Karenz nur schwer vorstellen, wieder einen geregelten Arbeitsalltag zu haben, ach wer weiss ob mich überhaupt wer nimmt....
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 17 Aug, 2005 00:00

McWolf hat geschrieben:James, wenn Du der Meinung bist, dass Snape noch gut ist, und den Orden in die Sig nimmst dann bist Du herzlich willkommen.


^^'' ich glaube er ist noch gut...aber trotzdem bin ich sehr unsicher ^^, aber tret gerne bei muss einfach noch schauen ob ich genügen platz in der sig habe.....
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Mi 17 Aug, 2005 06:57

Morgen Ordentsmitglieder,

ja, das mit dem Chat ist doof, ist bei mir auch in der Firewall dicht in der Firma.

Snoopy, ich könnte es mir nicht ohne Arbeit vorstellen, da wäre mir totlangweilig.
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Mi 17 Aug, 2005 08:15

Die Einstellung finde ich auch sehr gut. Sollten wir uns für Kinder entscheiden werden wir beide reduzieren, aber nicht einer komplett aufhören zu arbeiten.
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Mi 17 Aug, 2005 09:44

@Mac: jaja, Frau darf arbeiten gehen, und Mann geniesst das Leben zuhause *g*
Nein, im Ernst, ich finde es toll, dass du dich so entschieden hast, und daheim mitmischt. Leider macht da aber auch nicht jeder Arbeitgeber mit, mein Freund ist grade am verhandeln, ob er nicht auf 30 Stunden reduzieren kann. Mal sehen...
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mi 17 Aug, 2005 17:23

Sag mal (@Mac),wie sieht es denn jetzt aus mit einem Bild in der Sig., individuell mit Nick als Erkennungszeichen für den Orden? Wie weit seid ihr? Du hast deins ja schon fertig Mac.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 17 Aug, 2005 17:53

wie, habe ich das richtig verstanden das jedes mitglied des ordens die sig von mac bekommt? wenn ja fänd ich die idee gar nicht schlecht...und da wo macs nick steht steht dann der von dem jeweiligen oder garnichts?

cron