Riddle's Manor (Ankündigungen für Todesser)

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Riddle's Manor (Ankündigungen für Todesser)

Beitragvon Elaea » Sa 28 Apr, 2007 16:47

Meine Lieben!

Gleich zu Beginn: BITTE POSTET HIER NICHT!
Danke!

Dieser Thread soll nur dazu dienen Ankündigungen zu verhängen und euch über die nächsten Schritte zu informieren.
Bei Fragen und Kritik besprecht das bitte im Todessertreff oder schickt mir eine Eule!

Auf eine gute Zusammenarbeit und viel Spaß,
Die Dunkle Baronin
Zuletzt geändert von Elaea am Sa 28 Apr, 2007 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » Sa 28 Apr, 2007 16:50

Todesser-Diskussionen!

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, gibt es seit ein paar Tagen eine Todesser-Diskussion über das Thema
"Warum Todesser werden?".
Es werden in Zukunft mehr folgen.
Ich bitte euch also, fleißig mitzudiskutieren und eure Meinungen kundzutun. Es gibt kein Richtig und Flasch. Diese Diskussionen beruhen eher auf einer persönlichen Basis, als auf Faktenwissen aus den HP-Büchern.
Naütrlich können und sollten jene stets miteinbezogen werden!

Ich wünsche euch nun viel Vergnüngen mit der laufenden Diskussion und freue mich über eine positive Rückmeldung in Form von Diskussions-Beiträgen!

Die Dunkle Baronin
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » Do 07 Jun, 2007 16:23

Schwarze Hymne

Wir suchen eine gemeinsame Hymne für unseren Kreis.
Bitte schreibt im dazugehörigen Thread eure Gedanken, Ideen und Meinungen dazu!

Die Dunkle Baronin
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » Di 12 Jun, 2007 14:57

Todesser-Diskussionen II

LV vs. DD
So lautet der Titel unserer nächsten Diskussionsrunde. Was auch immer euch dazu einfällt, teilt es uns mit, lasst uns an euren Gedanken teilhaben!!

In freudiger Erwartung auf eine gelungene Diskussion,
Die Dunkle Baronin
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » Do 20 Sep, 2007 00:26

Reanimierung

Ihr Todesser da draußen, ich rufe euch nun alle erneut zusammen, um das Haus zu fegen, Halloweenputz zu machen und von vorne zu beginnen!
Es gab in den letzten Wochen bzw. sogar Monaten ein paar Aktivitätsprobleme (vor allem auch seitens der Leiterin... *räusper*), die sich nun aber legen werden, um hier ordentlich auszumisten, ein neues Konzept vorzubereiten und dem Forum da draußen zu zeigen, dass Todesser sein nicht immer gleich das bedeutet, wie es aussieht.

Mir wurde bereits vom Leiter der Gegengilde angeboten ein gemeinsames RPG zu starten, das sicherlich Spaß machen kann, sofern von beiden Seiten "zusammengearbeitet" wird.
(Mal unter uns: Wenn sich Vampire und Werwölfe niedermetzeln dürfen, warum sollten das dann nicht auch DA-Mitglieder gegen Todesser tun?)

Ich hoffe also das eine oder andere bekannte Gesicht ab jetzt öfters zu sehen und endlich eine gemeinsame Gilde aufbauen zu können!!!

Die Dunkle Baronin
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » Do 20 Sep, 2007 23:33

RPG

Wie bereits angekündigt:
ProfessorDumbledore von der DA und ich planen ein gemeinsames RPG zu starten.
Inhalt: Kampf Todesser vs. Orden.

Die DA würde logischerweise den Orden übernehmen, wir die Todesser. Wir haben es uns so vorgestellt, dass keine bis kaum "berühmte" Figuren darin vorkommen. Jeder übernimmt eine Rolle nach seinen Vorstellungen mit ihrem Leben, ihren Schwächen und Stärken.
Gespielt wird irgendwann zwischen der Rückkehr des Dunklen Lords und dem 7. Band. Der "Kampf" gilt als zentrales Thema. Was natürlich nicht heißt, dass es ständig um Mord und Totschlag geht.
Beziehungen zwischen einzelnen Figuren können entstehen, zerbrechen, aufgebaut werden, Freundschaften geschlossen werden, Leid und Freude durchlebt werden. Immerhin wollen wir nicht ausschließlich die grauenhafte Seite zeigen, sondern vor allem die menschliche.
Und wir alle wissen, dass sich unter jeder Maske ein Mensch versteckt. Und das wollen wir zeigen.
Auch wenn wir gegen die DA/den Orden immer noch maskiert auftreten werden...

Hier könnt ihr darüber sprechen und eure Meinung kundtun.

Die Dunkle Baronin
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock