Rollenspiel - Vampire & Werwölfe

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Rollenspiel - Vampire & Werwölfe

Beitragvon Dark Lúthien » So 28 Jan, 2007 16:51

Nun liebe Werwölfe,

bald wird es ein Rollenspiel zwischen der
Gilde der Schattenkinder und unserer Gilde geben.

Das genaue Datum steht noch nicht fest, das Grundkonzept für das Rollenspiel wird bald bekannt gegeben.

Also, wenn ihr Interesse habt, daran teilzunehmen, bitte ich euch, dass ihr folgenden Steckbrief ausfüllt.


            Steckbrief

            Name:

            Geschlecht:

            Alter:

            Geburtsort:

            Wohnort:

            Beruf:

            Gebissen:

            Mensch - Aussehen:

            Werwolf - Aussehen:

            Charakter:

            Vorgeschichte/Hintergrund:

            Stärken:[Bitte genauso viele Schwächen, wie Stärken]

            Schwächen:
Zuletzt geändert von Dark Lúthien am So 11 Feb, 2007 11:49, insgesamt 1-mal geändert.

Slytherins Elfe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 29.01.2007
Beiträge: 120
Wohnort: In the darknees

Beitragvon Slytherins Elfe » Mo 29 Jan, 2007 16:30

Mein Steckbrief kommt dann mal.

Steckbrief

Name: Lady Laura Jennifer Aurina Sanna Patricia Darkness

Geschlecht: Weiblich

Alter: 29

Mensch - Aussehen: Weiche zarte hellblonde Locken, ovale Gesichtsform, schlank,hat ein Elfen Tatoo auf ihrem Rücken, zierlich und wie jeder der Familie "Darkness" blauäugig.

Werwolf - Aussehen: Silber/Weißes Fell, scharfe Krallen und hat ein Elfen Tatoo auf ihrem Rücken (trotz des Fells sehbar).

Charakter: Etwas bösartig, liebenswert zur ihren Freunden und Bekannten und weiß stehts die neusten Nachrichten.

Vorgeschichte/Hintergrund: Lady Laura lebt in einem weißen Schloß in England. Wo es genau liegt weiß keiner. Ihr Schloß ist mit den besten Flüchen der Welt beschützt. Lady Laura ist eine adlige Prinzessin und hat nur noch eine große Schwester, namens Ania, die auch ein Werwolf ist, aber sich in Askaban aufhält, wo Lady Laura sie hingeschickt hat. Denn Lady Ania ist eine bösartige Blutsverräterin und hat Lady Lauras und ihres Geheimnis fast an das Ministerium verraten.
Das Geheiminis ist, das Lady Laura ein Werwolf ist. Lady Lauras Eltern leben außerhalb und kommen auch nicht oft zur Besuch.

Stärken: Kann fest zu schlagen, kann sich fast immer als Werwolf unter Kontrolle halten und spürt alles feindliche schnell auf.

Schwächen: Ist allergisch gegen Silber, hat eine Schwäche für Blut und ist manchmal zur eilig.

Der Orden der Lichterwesen

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 03 Feb, 2007 13:02

Um das RS zu starten brauchen wir mind. 4 Werwölfe, bis jetzt ist es nur einer :?
Bild

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Sa 03 Feb, 2007 14:45

Ich hoffe Bilder darf ich auch benutzen!!
____________________________


Steckbrief

Name: Jack Benton

Geschlecht: Männlich

Alter: 27

Geburtsort: London

Wohnort: London

Beruf: Börsenmakler

Status: Diplomat der Gilde der Werwölfe

Gebissen: mit 4 Jahren

Mensch - Aussehen: Bild

Werwolf - Aussehen: Bild

Charakter: Jack ist sehr freundlich. Bei Feinden wird allerdings bösartig!

Vorgeschichte/Hintergrund: Seine Eltern waren ebenfalls Werwölfe. Doch seine Familie wurde (als er 8 war) von einigen Vampiren angegriffen.
Seine Eltern konnten sich gegen sie wehren, doch für Jack kam jede Hilfe zu spät. Er selbst wurde von den Vampiren entführt. Seine Eltern versuchten alles mögliche um Jack zu beschützen, doch es scheiterte. Seit diesem Tag sah er seine Eltern nie wieder. Einen Tag musste er bei den Vampiren leben.
Dann konnte er sich befreien und fliehen.
Er wollte seine Eltern um jeden Preis wieder sehen. Als er am Ort, wo er sie das letzte mal sah, ankam fand er seine toten Eltern.
Er wusste nicht was er machen sollte, doch für ihn war eins klar: Er musste lernen sich zu verteidigen!
Jack trainierte und schon bald konnte er seine Verwandlung kontrollieren.
Er trat der Gilde schon sehr früh bei und wurde zum Abgesandten ernannt.
Er verfolgte nur ein Zeil: Seine Eltern zu rächen!


Stärken: Er hat die Kraft sich frei zu Verwandeln.

Schwächen: Er handelt oft voreilig! Er wird sehr schnell aggressiv. (Vorallem wenn man ihn auf seine Eltern anspricht)

______________________________________________

Ich hoffe der Steckbrief ist so OK sonst änder ich noch was :wink:
Zuletzt geändert von *Fox* am Mo 16 Apr, 2007 15:30, insgesamt 8-mal geändert.
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 03 Feb, 2007 16:32

@Fox: Awww, das Bild *_* Mein Lieblingsschauspieler XD Dein Chara muss unbedingt (!) in der Nähe von meinem Chara bleiben XD *lach* (Drew-Fuller-Fanatikerin XD) Japp, Bilder sind auch erlaubt ;) Du kannst noch deinen Status als Diplomat hinzufügen, wenn du das auch im Rollenspiel machen möchtest... ^__^

# Steckbrief:

Lúthien d'Arc

BildBild


Name: Lúthien d’Arc

Spitzname: Lú oder Lulu

Geschlecht: weiblich

Alter: 26 Jahre

Geburtsort: Domrémy (Frankreich)

Wohnort: Schottland, d’Arc Manor

Status: Gildenmeisterin

Beruf: Ausbildung in „Pflege magischer Geschöpfe“. Beginn des Studiums: „Pflege altertümlicher Magiegeschöpfe“ sowie „Magische Literatur der Antike“. Gildenmeisterin der Gilde der Werwölfe.

Mensch - Aussehen: Mahagonifarbene Haare, dunkelblaue Augen, blasser Teint, 190cm groß, zierliche/schlanke Statur (kleines Bild oben – Liv Tyler)

Werwolf - Aussehen: Schwarzes kurzes (struppiges) Fell, keine sonderbaren Merkmale (siehe kleines Bild oben)

Gebissen mit: 14 Jahren

Charakter: Offen, freundlich, manchmal starrköpfig und verbissen, besitzt ein taktisches Kampfkalkül, nimmt gerne hilflose Werwölfe auf um ihnen ein gutes Leben zu ermöglichen.

Vorgeschichte/Hintergrund:

Bis zum Alter von Fünf Jahren lebte Lúthien mit ihrer Familie in Frankreich. Doch durch die eigenen Verwandten sahen sich ihre Eltern gezwungen zu flüchten. Da die Verwandten väterlicherseits auch Werwölfe waren, sahen Sie es als ihr Recht an, Lúthien selbst zu einem Werwolf zu machen, als ob es ihre Bestimmung sei. (Da ihr Vater diesem Schicksal entkommen konnte)
Deshalb wanderte die Familie d’Arc nach Schottland aus und lebten dort unter falschem Namen. Dennoch ließen sich die Blutsverwandten nicht abschütteln und so wurde Lúthien im Alter von 14 Jahren gebissen. Es geschah auf der Heimreise aus Hogwarts, dass sie überfallen wurde. Lú’s Eltern ließen ihre Tochter nicht mehr zu Schule gehen und unterrichteten sie selbst, da sie Angst vor den Folgen der unkontrollierbaren Bestie besaßen, die aus Lú hervorbrach. Als Lú 17 Jahre alt wurde, starb ihre Mutter an einer schlimmen Lungenkrankheit, somit lebte sie nur noch mit ihrem Vater zusammen. Durch Zusprechen von Dumbledore wurde es Lú ermöglicht ihre Prüfungen abzulegen, zwar hatte Lúthien eine Studiumsstelle in Aussicht, musste dann jedoch während einer Werwolf-Revolte fliehen. Ihr Vater wurde bei der Flucht gebissen und die beiden wurden getrennt. Jeglicher Kontakt brach zu ihm ab (sie war 19 Jahre alt zu der Zeit). Sie kam in eine kleine Organisation von Werwölfen, die es auch schlimm erwischt hatte. So entstand die Gilde der Werwölfe. Lúthien wurde die Gildenmeisterin.

Stärken: Energisch, zielstrebig, hilfsbereit, fürsorglich, gerne kooperations- bereit und schaut dem Sport Quidditch gerne zu.

Schwächen: Ungeduldig, aufbrausend, verliert sich manchmal in zu vielen Einzelheiten und schießt über das Ziel hinaus. Außerdem hat sie tierische Höhenangst und kann kein Besen fliegen.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Sa 03 Feb, 2007 16:57

Eins steht fest ich mache mit^^ :D

Ich werd den Steckbrief machen und rein editieren^^

Na ja mein lieblingsschauspieler is es nicht und na ja hünsch find ich den auch net^^

So nach einem Tag ist mein Stecki fertig :D
Fals irgend was net stimmt dan nsagts^^

Steckbrief

Name: Yang Shang Xang Lie

Geschlecht: weiblich

Alter: 26

Mensch - Aussehen: Bild

Werwolf - Aussehen: Bild

Geboren: Linxia

Wohnort: Ürümqi

Gebissen: mit 2 Jahren (Traditionell)

Beruf: Shang hatte eine Ausbildung in Verwandlung, Zaubertränke und Pflege magischer Geschöpfe. Ihren Beruf hatte sie nach Hogwarts nicht so richtig Ausgelebt. Sie hielt es führ besser ihrer Vergangenheit und ihrer Familie weiter nach zu forschen so das sie die Beruflichen Chancen vergaß

Status: Wächterin der Gilde

Charakter: Yang ist meist eine sehr hilfsbereite und sehr freundliche Dame, doch ihr äußeres täuscht. Shang kann echt bösartig werden wenn sie gereizt oder wütend ist. Außerdem wurde ihr die Gabe des Schauspielerns von ihrem Vater weiter gegeben. Was manchmal einen sehr guten Vorteil hatte. Doch Yang benutzte diese Gabe nur, wenn sie etwas herausfinden wollte.
Ansonsten, hat Yang auch einen Gewissen Sinn für Humor den sie zu jeder Zeit und jedem Ort gut rüber bringen konnte.

Vorgeschichte/Hintergrund: Yang Shang Xang Lie wurde in Linxia, eine kleine Stadt irgendwo in China geboren, sie war die jüngste ihrer Familie. Denn sie hatte noch drei Brüder und 3 Schwestern. Schon seid sehr langer Tradition wurde auch sie mit zwei Jahren zu einem Werwolf gebissen. Jeder ihrer Familie wusste das es gefährlich war, mit so jungen Jahren schon gebissen zu werden. Die Quote der überlebenden gebissenen Babys eines Werwolfes waren sehr gering. Doch Yang konnte dem Tod entkommen und eine sehr lange und harte Ausbildung überstehen. Mit 15 Jahren starb ihr Bruder an einem unbekannten Virus. Niemand wusste was für ein Virus es war, doch Shang traf der Verlust zutiefst. Sie zog sich zurück und stieß sich von ihrer Familie immer mehr ab. Als Yang erfuhr das ein weiterer Bruder in ihrer Familie starb, durch einen der Vampire. Fühlte sie sich in Linxia, einst ein friedliches Paradies in China nicht mehr sicher. Shang trieb es in die wilde Natur, Richtung Riesen Gebirge, in die Tiefsten Wälder Chinas. Dort lernte Yang das Überleben in der Wildnis kennen. Bis sie mit 18 Jahren wieder ins Stadtleben nach Ürümqi zurückkehrte. Dort lernte sie einige Werwölfe kennen die entweder gut oder eher böse mit einander auskamen. Aus ihrer Familie her wusste sie das man die bösen verachten sollte und die guten ehren sollte. Doch manchmal geht in Yang auch das böse hindurch. Zumindesten bei den Vampiren.
Wie Shang zur Gilde kam, blieb für sie immer noch ein unklares verwirrtes Bild. Shang wusste nicht wie sie zur Gilde kam sie weiß nur noch das sie vor einem Schloss stand und wie sie freundlich aufgenommen wurde. Aber sie blieb immer im Hintergrund. Ein Auge und ein Ohr auf alles. Shang hörte schon immer sehr gerne zu und äußerte sich meistens nur wenn sie gefragt wurde oder wenn sie meinte das sie was sagen musste.

Stärken: Durch ihre harte langjährige Ausbildung, lernte Yang die Kraft des kontrollierten Verwandeln und bei der gezwungenen Verwandlung trotzdem unter Kontrolle zu bleiben kennen. Außerdem lernte sie, ihre Kraft und ihre Stärke gut in den verschiedensten Situationen einzusetzen kennen.

Schwächen: Trotz ihrer Stärke und ihrer Widerstandsfähigkeit, gelingt ihr nicht alles. Ab und zu muss Shang auch ihre Grenzen einsehen und nicht weiter drüber hinaus wachsen. Das kann auch mal zu sehr schwierigen und komplizierten Kompromissen führen. Wie jeder Werwolf hat auch sie eine sehr starke Allergie gegen Silber. Ihre schwächste Stelle ist und bleibt ihre Vergangenheit, zwar forscht und sucht sie weiter nach dem Grund des Todes ihres Bruders und wieso eins das Paradies Linxia zum Todesortes jedes Werwolfes geworden ist. Ob leben und ob es noch die kleine Stadt Linxia gibt das weiß sie nicht.

Zuletzt geändert von Wuschl am Mi 07 Feb, 2007 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 04 Feb, 2007 12:58

Sehr schön Liesl! ^^ Total toll!
Ich kann aber leider das Werwolf Bild nicht sehen o.O! Hast du davon noch einen Link? T__T

So Leute,
Ich habe jedem Werwolf-Mitglied in der Gilde eine Eule geschickt bezüglich dem Rollenspiel. Mal sehen ob sich noch wer meldet oder nicht ^___^
Die Mindestzahl ist aber nun erreicht ^^

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » So 04 Feb, 2007 13:59

Dann bin ich ja beruhigt.

Warte hier der Link :)

-> Klick

Ha und ich hab mal richtige Chinesische kleine Städte aus der Karte raus gesucht, die gibts wirklich^^ :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Jano
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 27
Registriert: 04.11.2006
Beiträge: 1137
Wohnort: Osterode

Beitragvon Jano » So 11 Feb, 2007 08:12

Steckbrief

Name: Weres

Wohnort: Osterode

Beruf: Konflfiktlotse, Schulsanitäter, Jahrgasngssprecher 8Klasse, Stellv. Klassenspreher und stellv. Schulsprercher

Geschlecht: männlich

Alter: 18

Mensch - Aussehen:Bild

Werwolf - Aussehen:Bild

Charakter: hilfsbereit, freundlich, treu, heiter

Vorgeschichte/Hintergrund: Über die Vorgeschichte ist nichts mehr bekannt. Eines Tages kam ein Zauberer und sprach einen Fluch über mich aus. Seid dem weiß ich nichts mehr was vorgefallen war. Ich bin auf der Suche nach der Vergangenheit.

Stärken: Mein Charakter. Seine Eigenschaften sind meine Stärken

Schwächen: Ich kann kein Blut sehen, Ich bin sehr abergläubig
Zuletzt geändert von Jano am Mo 19 Feb, 2007 18:04, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 11 Feb, 2007 11:48

Jano, dein Charakter sollte mindestens 18 Jahre alt sein.
Außerdem wäre es nett wenn du noch ein paar mehr Schwächen aufführen würdest. Deinen vollständigen Namen, Wohnort, Beruf .. Danke ;)

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 17 Feb, 2007 13:40

Zugelassen zum Rollenspiel:

- Slytherins Elfe
- *Fox*
- Liesl
- Dark Lúthien


Nicht zugelassen: - Jano [Sollte Jano seinen Steckbrief nicht ändern, bleibt er weiterhin nicht zu gelassen!]

So nun noch etwas anderes:

Gilde d. Schattenkinder vs. Gilde d. Werwölfe (Vorbereitung)

Liebe Werwölfe und Vampire,

bevor wir mit dem RS anfangen müssen wiruns auf einiges einigen:

Wer sind die Gildenvorsteher?
Was können Wer wölfe nicht ab (z.b. Silber????))
Was können Vampire nicht ab?

Immerhin sollte man im "Krieg" schon wissen wie man gegen wen kämpfen kann.


Wenn ihr nun Ideen habt, bitte hier rein posten ;)

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Sa 17 Feb, 2007 19:20

Mhm,
Jaaa....

Eigentlich, solltem an doch selber herausfinden wie man Vampire oder Werwölfe töten könnte......

Denn wenn man das jetzt sagen/schreibne würde..... dann wäre es ja irgend wie zu einfach sein mitten im Kampf jemanden zu töten.

Ich finde jeder sollte das selbst herausfinden ;)

Mhm.... Das Werwölfe gegen Silber tötlich Allergisch sind das wissen wir ja... *schauder*

Bei Vampiren... sie können Weihwasser nicht leiden, das Kreuz? oO
Mhm.... den Tag (Sonne etc.) Was noch *Informationen rann holen gehen will*

Und Ich würde sagen Lú das du im Rollenspiel die Gildenmeisterin mit übernimmst... *lol* das steht ja auch schon mit dabei ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 17 Feb, 2007 19:32

Also das hat ja Ripper geschrieben o.O
Also ich denke nicht, dass wir jemanden "töten" .. Wäre etwas arg übertrieben oder? (zart besaitet bin XD)
Hm, ich frage mich nur wie wir das machen, wir sind ja in der Magierwelt, da ist es ja schwer irgendwie mit Silber gegen die Vampire vorzugehen o.O Weil wir sind ja nur mit Zauberstäbchen und unserer Verwandlung ausgestattet ... o.O Hoffe du verstehst was ich meine XD (mich heute so schlecht ausdrücken kann)

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Sa 17 Feb, 2007 19:42

hihi, daran hjab ich ja garn ich mehr gedacht^^

Mhm dann gibt esn ur einwas wir tun können "Avada Kedavar" (wie auch imemr) neee ......

mhm... eigentlich, man kann sich das silber jai rgend wie herbei zaubern, oder es gibt so bestimtme substanzen, Zaubertränke...^^
Eigentlich nimmt man doch die gleichen Zauber wie die anderen, Schocker etc.

An Weihwasser und Christenkreuze je nach dem, kommt man ja auch ran^^ und an Licht auch...
Aber was gbits den noch so für Schwächen *überleg*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 18 Feb, 2007 12:26

Hm, also vielleicht könnten wir (beide Gruppen) teils Irrwichte als Verstärkung dabei haben, da sie ja die Angst verkörpern und bestimmt gute Waffen sind.

Also schon eine gute Idee Liesl mit dem Herbeizaubern ;)
Hm, aber was genau kann man gegen uns benutzen o.O Ich meine, wir sind ja Werwölfe die eigentlich keine Angst mehr vor der Werwandlung und somit dem Vollmond haben...

Ich denke, dass wir bei deiner Idee bleiben indem wir einfach mit den "normalen" Zaubersprüchen aus Hp kämpfen (man kann ja auch noch ein paar (für beide Seiten) entwickeln .. ist das einfachste oder? Weil immerhin sollte es ja irgendwie mit Hp zu tun haben...