[RPG] Der Gildenkampf

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 13 Aug, 2007 20:42

Stillschweigend wand sie ihren Blick auf den Weg vor ihnen und versuchte sich zu konzentrieren.

Für Yang schien es als wäre der Weg entlos lang und lang gelaufen waren sie auch noch nicht. Doch sie wollte schneller sein schneller den Dieb finden. Fragen stellte sie sich wo er nur sein könnte wohin ihn die Pfärte bringen würde.

Und in der Tat Yang fand es kindisch, was gab es da nur für Probleme. Doch langsam war es ihr egal. Den Yang spürte das irgend was nicht stimmte. Je mehr sie weiter liefen um so mehr spürte sie das unheil was kommen würde. Schon bald würde sie auf diese Arten treffen die sie am wenigsten sehen wollte.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Ayana
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 2790
Wohnort: da wo es dunkel ist

Beitragvon Ayana » Mo 13 Aug, 2007 22:43

Zoe folgte Nefarius in die blutige Laterne.
wo sie sich erschöpft in einen Sessel fallen ließ, wie aus dem nichts
erschien Akasha im Schankraum und sagte: "Ja ich freue mich auch euch wieder zusehen".

Zoe blickte auf "freut mich ebenfalls" sagte sie während sie aufstand und
etwas zutrinken besorgte.
sie stellte drei Gläser auf den Tisch und sagte "bedient euch".
Sie setzte sie wieder in den sessel und dachte nach.
etwas überdeckt meine Aura? was meint er nur schon wieder?

"wie ist es dir ergangen Akasha?" Fragte Zoe und trank einen schluck von
ihrer Mary...............
Bild
Kombi made by Queenie

~~~Gilde der Schattenkinder~~~
~~im Herzen ein Sternchen~~

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Di 14 Aug, 2007 23:05

Akasha setzte sich zu den beiden an den Tisch und nahm sich eins der Gläser und trank einen großen Schluck.

Sascia hat geschrieben:"wie ist es dir ergangen Akasha?" Fragte Zoe und trank einen schluck von
ihrer Mary...............


"naja ich mußte gegen mein eigenes Spiegelbild kämpfen....
wenn ich den Spiegel traf, traf ich mich selbst und ich hatte so ein Panik wie ich das ganze überleben sollte.

Aber dann war ich so wütend, da habe ich mein Schwert meinem Spiegelbild ins Herz gestossen....

Ich verlor das Bewusstsein und wachte auf der anderen Seite des Berges auf einem kleinen Felsplateau wieder auf. Und ehrlich gesagt bin ich so verwirrt, was hatte das ganze zu bedeuten???
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Mi 15 Aug, 2007 23:15

die bedeutung erklärt ishc dir bald selbst, beruhigte nefarius akasha.
ich werde euch für kurze zeit verlassne müssen, ich habe erledigungen zu tätigen, ich brauche silber-munition für meine waffen.

mit einem plopp verschwand nefarius aus der laterne und war im anderen moment in der wohnung eines seiner informanten
"louis, komm ruas ich weiss dass du da bist" polterte nefarius.
ein grüner lichtblitz kam aus einer ecke,
mit einer hechtrolle flog nefarius auf den in der ecke stehenden zu und rammte seine schulter in dessen magen.
mit einem schlag auf die nase brachte er den angreifer zum shcweigen.
louis, es war ein fehlr mir eine falle zu stellen, ein fehler mich dem dunklen lord auszuliefern...
nefarius zog eine kleine klinge und rammte sie dem winselnden mann in die schulter, es begann aus der wunde zu rauchen
spürst du das feuer louis?
shcrieend wand sich der mann auf dem boden, sien gesicht war zu einer fratze verzerrt.
du hast dne fehler gemacht mit mir zu spielen...
krachend fuhren nefarius stiefel auf louis kneishceibe nieder.
langsam bildete sich eine lache um die beiden.
möge dir ainkurn ewige qual bescheren.
nefarius nahm sien shcwert vom rücken und stiess es in den unterleib des mannes, alle farbe wich aus dem gesicht des am boden leigenden, die lache am boden begann zu schrumpfen.
von vampiren magst du gehört haben louis, nicht aber von shcwertern die blut trinken.
mit einem shcwung lies nefarius ainkurn durch den leblosen körper fahren und schlug zu guter letzt den kopf ab um eine regeneration, die zwar unwahrschienlich aber nicht unmöglich ist, zu verhindenr und louis endgültig in die hölle zu schicken.

mit einem plopp verschwand er wieder zurück in die laterne...
"entschuldigt, dass es etwas gedauert hat ;) "
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » So 02 Sep, 2007 19:58

Sam lieg eine Weile schweigend neben Yang her.
Er merkte, wie sie immer angespannter wurde und auch er wurde immer nervöser.
Irgendetwas würde bald passieren, das wusste er. Nur was, das wusste er nicht.
Das war auch der Grund, weshalb es ihm so schwer viel ruhig zu bleiben, er wusste nicht was passieren würde.

Yang hatte kein Wort mehr gesagt, und auch Sam hielt das Schweigen.
Doch sie warf ihm keine Vorwurfsvollen Blicke mehr zu.
Was sie wohl im Moment über ihn dachte?

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Mo 10 Sep, 2007 22:28

ein schrei durchzuckte nefarius unruhigen geist, es ist also soweit, sie hat ist vergangenheit, was tot ist soll tot bleiben.
wir sollten uns zu den wölfen aufmachen, der totale krieg ist nahe, es wird verschiedene schauplätze geben .
wir brauchen einige leute hier, die wölfe werdne bald kommen,
akash such dir ein paa rleute wir müssen uns noch heute auf den weg machen, wir haben eine lange reise vor uns
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Ayana
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 2790
Wohnort: da wo es dunkel ist

Beitragvon Ayana » Mo 17 Sep, 2007 14:47

Zoe saß in ihrem Sessel und lauschte der Erzälung von Akasha
und ihrem zusammen treffen mit ihrem Spiegelbild, sehr merkwürdig dachte
sie.
All diese seltsamen dinge die in letzter Zeit passierten, beunruhigten sie zunehmend, irgendetwas kommt auf uns zu und dann immer das
plötzliche verschwinden von Nefarius.Und was war mit den anderen, seit einiger Zeit hatten sich viele von ihnen nicht mehr gemeldet.
Ihnen wird doch nicht zugestoßen sein dachte sie.

"sag mal Nefarius, wie meinst du das, das etwas meine Aura überdeckt?
Bild
Kombi made by Queenie

~~~Gilde der Schattenkinder~~~
~~im Herzen ein Sternchen~~

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mi 19 Sep, 2007 21:56

Queeny apparierte nach Transylvanien in eine abgelegene Burgruine, unter der sich ein weites Gruft-Labyrinth versteckte...

Der Anführer des Vampir-Clans der dort lebte, war ein enger Freund von Akasha.

Armand sah auf als er das leise Geräusch des apparieren hörte und gab seinem 1.Mann ein Zeichen das keine Gefahr drohte.

Er stand auf und ging auf Akasha zu...

"Sei gegrüsst Akasha, was führt dich hierher?

Du warst schon lange Zeit nicht mehr hier gewesen, eigentlich müsste ich dir böse sein"

Lachend liess Akasha sich von Armand umarmen, wurde aber gleich wieder ernst.

"Erinnerst du dich an Nefarius?
Er sagt der totale Krieg ist nahe und wir brauchen jeden Vampir der bereit ist uns zu helfen, wirst du und deine Leute mit mir kommen?"

Für Armand war das keine Frage, er musste auch nicht erst lange überlegen...

"Natürlich werden wir mit dir kommen, du hast schließlich lange Zeit auch an unserer Seite gekämpft, da werden wir dich und deine Leute nicht im Stich lassen"

Er drehte sich um und gab seinen Leuten den Befehl alles für den sofortigen Aufbruch vorzubereiten.

Eine Stunde später füllte sich die blutige Laterne mit dem Grossteil von Armands Leuten, ihm selbst und Akasha...
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » So 23 Sep, 2007 20:17

nefarius sah akasha wegapparieren und wandte sich dann zoe zu.
"manche vmapire haben von natur aus die fähigkeit ihre aura zu verstecken oder zu verschleiern, manche bekommen es durch bestimmte tränke, dann aber meist nur temporär, und manche sind einfahc keine vampire und haben deswegen keine aura.
was in diesen zeiten auch noch sien könnte, ist, dass durch bestimmte zauber die aura überdeckt wird, so dass vampire sich untereinander nicht mehr unterscheiden können und sich dann gegenseitig zerfleischen...
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 27 Okt, 2007 16:02

Die Nacht zog nun langsam über die Gegend. Bis schließlich alles in der Dunkelheit versunken war.
Ewig sind sie schon gelaufen und immer noch kein Dorf nichts lebendes in Sicht. Wie lange würden sie jetzt noch laufen. Yang nahm die Hoffnung langsam auf, es war sinnlos wär auch immer das Buch hatte er war auf und davon.

Und doch keine wenige Minuten Später, als sie eine erhöung entlanggelaufen waren udn den höchsten Pumkterreicht hatten, sah sie Lichter. Die Lichter konnten nur von einem Dorf kommen. Oder einem kleinen Lager. "Sam! ICh glaub wir haben was entdeckt!" sie machte eine kurze Pause "Los wir müssen schnell dahin! Vielleicht gibts einige informationen oder... Probleme!"
Sie blickte zu ihm hinüber und war bereit ihre Kapuze zu verhüllen und sich unbekannt zu machen. Yang hatte ganz sicher nicht vor von Muggln oder Vampieren entdeckt zu werden. Auch wenn Vampire sie sofort von ihrem Geruch und ihrem Verhalten erkennen würden.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Sa 27 Okt, 2007 22:43

Sam schaute Yang an.
"Los wir müssen schnell dahin! Vielleicht gibts einige informationen oder... Probleme!" sagte sie.
Sam schwieg. Dann sagte er: "Egal, was uns dort erwartet, wir müssen den Versuch wagen." er zog seinen Mantel enger, setzte die Kapuze auf, damit sie niemand so leicht erkennen konnte und ging langsam runter auf die Lichter zu.

Er hörte, wie Yang ihm folgte, doch er drehte sich nicht um, oder wartete.
Er war gespannt, was sie da unten erwarten würde, oder eher gesagt, wer. Vielleicht war es ja der Dieb... Doch das hielt Sam eher für unwahrscheinlich, wahrscheinlich waren es Zauberer oder Muggel, die einfach nur hier lagerten.
Da kam ihm ein Gedanke, der ihm das Mark in den Knochen gefrieren ließ. Was war, wenn hier Vampire auf sie warteten?
Würden er und Yang es schaffen, eine Auseinandersetzung mit ihnen zu gewinnen?
Vermutlich nicht, also mussten sie vorsichtig sein.

Sam wurde immer leiser und schlich nachher nur noch, damit sie nicht entdeckt wurden.
Als sie langsam immer näher an die Lichter kamen konnte man immer deutlicher erkennen, mit was sie es zu tun hatten.
Dort zwischen drei Zelten war ein Lagerfeuer und rumherum saßen 6 Personen. Außerdem steckten um sie herum noch an die 30 Fackeln.

Sam versuchte angestrengt zu lauschen, was sie erzählten, doch man konnte von hieraus nichtmal sehen, wer dort saß.
Fragend schaute er Yang an, was sie jetzt tun sollen.

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Do 15 Nov, 2007 22:10

"es fängt wieder an" flüsterte die stimme leise in nefarius kopf, "du hast keine chance, du bist zu schwach sie alle zu retten, du wirst versagen, du kannst nichts, du bist nichts..."
"aus mienem kopf dämon!" "du wirst mich nicht so leicht los wie das letzte mal... aber vorerst werde ich dich in ruhe lassen...vorerst".
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Sa 17 Nov, 2007 16:43

"da bist du ja wieder kleines, ich wusste dass du es shcaffen würdest. nun sollten wir shcaun wie wir weitermachen, mit jede rminute die wir hier rumsitzen gewinnt die dunkle seite an macht..."
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 19 Nov, 2007 07:04

Während Yang zu sah wie er schlich, zog Yang es ehe vor normal auf das Lager zu zulaufen. Mit zielstrebigen schritten. Bis sie die Menschen immer näher erkannte. Es waren keine Vampire und es waren auch keine Zauberer, es waren normale Muggel. Anscheind auf Wandertour oder auf der Flucht. Man wusste es nicht.

Nun stand Yang vor dem Fackelkreis, die 5 Männer und daraunter eine Frau starten sie an. "Guten Abend die Herren und die Dame!" gab Yang von sich und verbeugte sich wie es sich in der chinesischen Kultur gehörte. "Könnte sie mir bitte sagen wo in der Nähe ein Dorf ist?" kaum hatte sie ausgesprochen schon kam die Frau auf Yang zu. Die Frau war alt und zerbrechlich, ein kleiner Reiz bildete sich in Yang sie zu töten und ihr Fleisch zu kosten. Sie kämpfte dagegen an, 5 andere Männer waren noch hier. Doch was hätten sie ausrichten können so waren Muggel nicht Magier. "Da-Das, Do -Dort ist ver-verflucht!" krächtze sie mit ängstlicher Stimme. "Wir sind fast die einzigen überlebenden!" sagte ein ein Mann der als einziger am Feuer saß. "Verflucht sagt ihr!" flüsterte Yang leise und blickte kurz zu Sam der nun neben ihr stand.

"Ja verflucht! Die LEute aus dem Dorf verschwinden, und werden nicht wieder gefunden! Letztens sind sogar unsere Kinder und Frauen verschwinden. Es fehlt jede Spur!" er machte eine kurze Pause und fuhr fort "Wie glauben, das es Vampire waren oder schlimmern och Werwölfe. Aber Werwölfe würden niemals so arbeit, sie machen es hart udn direkt. Ein Blutiges bad veranstalten oder meinen sie nicht?"

"Könnte sein junger Herr!" Yang knurrte fast innerlich das r. Zu behaupten sie seien so, so stieg in Yang eine Art wut hoch. Doch sie beherschte sie "Wie weit ist das Dorf entfernt?" fragte sie dann
"Sie wollen doch echt nicht dahin?"

"doch das will ich"

"aber -"
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Mo 19 Nov, 2007 21:44

in der nähe ist ein dorf, wo ein bekannter von mir einen kleinen tante emma laden hat, er kann uns weiterhelfen.
lass uns dort hingehen, apparieren geht nicht, er hat seinen kamin magisch versiegelt.
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban