[RPG] Der Gildenkampf

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Di 20 Nov, 2007 21:00

Sam schaute erstaunt auf Yang, die wohl gar nichts vom schleichen hielt.
Schon stand sie zwischen den Leuten, doch sie schienen nichts gegen sie im Schilde zu führen.
Erleichtert atmete Sam aus, als er bemerkte, dass es ganz normale Muggel waren.
Er schlich noch ein Stück näher ran, ließ Yang reden und lauschte nur im versteckten.
Sie blickte sich zwar einmal um, wo er denn blieb, sagte aber nichts.

Die Muggel schienen auf der Flucht vor irgendetwas zu sein.
Sie kamen aus einem Dorf, und wollten nicht mehr zurück. Als Yang fragte,
wie weit es bis zum Dorf sei, reagierte er erschrocken.
"Sie wollen doch echt nicht dahin?"

"doch, das will ich", sagte Yang

Gerade wollte der Mann zum Widerspruch ansetzen, da trat Sam aus seiner Deckung vor. Er hatte immer noch eine Kapuze auf und man konnte sein Gesicht nicht sehen.
Der Muggel öffnete den Mund, und schloss ihn dann wieder.
Sam hob die Hand "Wenn sie in das Dorf will, warum sagt ihr ihr dann nicht, wo sie hin muss und wie weit es noch ist?"
Der Muggel schaute ihn erstaunt an, dann zögerte er und sagte:
"Ich glaube nicht, dass jeman, der jetzt das Dorf betritt, dort lebend wieder rauskommt..."

"Ich glaube nicht, das uns das Dorf eine Gefahr sein kann."

"Aber es ist dort..." der Muggel stockte, als Sam ihn Finster anschaute, sein Gesicht war noch halb im Schatten verborgen.

"Es ist in diese Richtung, etwas 3 Stunden Fußmarsch.", sagte der Mann matt. "Aber ihr werdet von dort nicht mehr zurückkehren, es ist ..."

"Danke für die Hilfe, und euch noch viel Glück auf der Flucht.", sagte Sam mit so eisiger Stimme, dass der Muggel zusammenzuckte und zur Seite wich. "Los, wir gehen." Sam bedeutete Yang ihm zu folgen.

Als sie ein Stück vom Muggel-lager weg waren fragte Sam Yang leise: "Was denkst du, was uns in der Stadt erwarten wird?"
Doch dann bemerkte er, dass sie in mit misstrauischem Blick anschaute.
"Sam, ist alles in Ordnung mit dir?" fragte sie skeptisch.
"Ja, natürlich, was sollte denn sein?"
"Ich weiß nicht, du warst ... bist ... so merkwürdig..."
Sam schaute zu Boden.
"Ach, das meinst du .. naja, vielleicht war ich etwas zu heftig zu den Muggeln, aber ... naja, ist schon gut ...", sagte er verbitter.
Er ging schweigend weiter und sagte kein Wort.
Yang folgte ihm.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 21 Nov, 2007 17:02

Yang wollte gerade etwas erwidern, schon wurde sie von Sam weg geschleift.

"Was denkst du, was uns in der Stadt erwarten wird?" fragte Sam sie nach einer weile.

"Hm ich weiß es nicht!...
Ich wollte sie ja fragen was sie mit >ES< meinten" Yang betonte das es mit absicht und schritt neben ihm her. Er gab nicht sofort eine Antwort und Yang dachte an das Gespräch kurzzeitig. Sam benahm sich komisch und nicht gerade so als würden die Muggl nicht merken das etwas merkwürdig war. Sie hatten es gespürt, man hatte ihre Angst gerochen. Was auch immer in ihren Dorf war, bald würden sie es herausfinden.

"Sam, ist alles in Ordnung mit dir?" fragte sie skeptisch.
"Ja, natürlich, was sollte denn sein?"
"Ich weiß nicht, du warst ... bist ... so merkwürdig..."
"Ach, das meinst du .. naja, vielleicht war ich etwas zu heftig zu den Muggeln, aber ... naja, ist schon gut ..." meinte er nur und verschnellerte seine Schritte.
Immer noch blickte Yang skeptisch udn versuchte mit ihm schritt halten zu können "Na ja es sind nur Muggel, Sam." sie machte eine kurze Pause. "Wenn wir schon nicht auffallen wollen, wer udn was wir sind dann sollten wir usn wie normale Menschen verhalten!" Yang hatte geendet und hatte Sam eingeholt.
"Ich glaub es sind Vampire!" Sam blickte sie verwirrt an "Um auf deine vorherige Frage einzugehen ich glaube es sind Vampire!"
"Oder es waren Magier, ich meine wir gehen nie so leise und vorsichtig damit um wenn wir vorhaben jemanden zu töten!" dann verstummte Yang und folgte Sam den engen Waldpfad entlang.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Mi 21 Nov, 2007 21:18

Sam antwortete nicht, er lief einfach weiter...

Nun liefen sie schon eine ganze Weile scheigend nebeneinander, als Sam die ersten Anzeichen eines Dorfes ausmachen konnte.
Es war nicht mehr weit zu laufen, doch Sam wurde auch nicht langsamer.
Sie gingen da jetzt einfach rein und würden schauen, was dort los war.
Egal, welche Bedenken Yang hatte, sie waren WERWÖLFE !!!


Sam blickte zum Himmel und sah ein paar Wolkenfetzen am Himmel, die Sonne war fast untergegangen.
Heute Nacht war wieder die Zeit der Werwölfe, dass wussten selbst die Vampire,
falls es denn welche waren. Heute nacht waren sie so stark, wie sie es normalerweise nur einmal im Monat waren.
Wenn in ein paar Stunden der Mond aufging, dann würde er in einer leuchtenden, runden Scheibe erscheinen.
Heute Nacht war Vollmond!
Sam wusste, was das für sie bedeutete, und er wusste, dass auch Yang genau bemerkt hatte, dass heute Vollmond ist. So etwas merken Werwölfe instinktiv.

Er hatte keine Angst mehr, was sie in dem Dorf erwartete, nicht an in dieser Nacht.
Er würde vor nichts zurückschrecken!
Er schritt weiter auf das Dorf zu, und als die ersten Häuser in Sicht kamen, merkte er, dass irgendetwas nicht stimmte.
Zwar wollte ihm nicht einfallen, was an dem Bild, was er sah, nicht stimmte,
doch er täuschte sich bestimmt nicht.

Kurz zögerte er, dann schaute er Yang an und fragte:
"Ich habe das Gefühl, dass hier irgendetwas nicht stimmt, doch ich kann nicht erkennen, was ..."
Dann stockte sein Atem. Jetzt hatter er bemerkt, was nicht stimmte.
Schnell schritt er wieder auf das Dorf zu, ohne auf Yang zu warten.
Er war fest entschlossen der Sache jetzt auf den Grund zu gehen.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 22 Nov, 2007 20:51

"Sam" Yang war ihm hinterher geheschtet und hielt ihm am Arm fest. "Komm doch mal langsam wieder auf den Boden!" Sie machte eine kurze Pause und schaute ihm tief in die Augen "Du weißt was wir heute haben und du weißt das wir auf keinen Fall unschuldiges Blut vergießen wollen und du weißt das wir nicht eifnach los stürmen können und du weißt, was auch imemr dort ist wir wissne nicht was aber wir sollten nicht mit Dummheit handeln!" Yang hatte geendet udn ließ in wieder los.
Es wäre klüger gewesen bei den muggln noch einwenig mehr fragen zu stellen, den diese drückende Ruhe tat Yangn icht gut. Auch wen heut eins ihrer Tage war, fülte sie sich nicht wohl und sie wusste das Sam nicht so dachte. Er hatte ein sicheres Gefühl bei der Sache. Yang jedoch bezeifelte es bald das sie das buch jemals finden werden, wäre sie doch lieber im Schloss geblieben bei den anderen. Aber nein sie musste ja wieder die große spielen, meinen sie müssen das Buch finden. Yang sah wie weit es nun gekommen ist, sie waren irgendwo mitten im Wald gelandet und waren kurz davor in ein ungewisses Dorf zu laufen. Was auch immer die muggl so verscheucht hatte ein Zauberer konnte es bestimtm nicht gewesen sein.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Sa 24 Nov, 2007 15:57

"Ich werde kein Unschuldiges Blut vergießen, wenn ich jetzt losgehe. Ich kann mich sehr wohl kontrollieren und nicht wahllos irgendwelche Leute anfallen.
Ich wüsste nicht, was es uns bringen würde, wenn wir jetzt noch warten, oder uns reinschleichen.
Aus welchem Grund sollen wir warten?
Hast du Angst, dass wir..., dass ICH mich nicht mehr unter Kontrolle habe heute Nacht?
Ich habe mich wahrscheinlich besser unter Kontrolle, als viele andere Werwölfe.
Und ich habe nicht vor, diese Nacht ungenutzt verstreichen zu lassen. Jetzt, wo wir so stark sein werden, sollten wir das wagen, was wir uns sonst nie getraut hätten.
Wir müssen uns das Buch wiederholen, sonst sind wir verloren...
Warum also nutzen wir unsere "Eigenschaften" nicht noch mehr für uns, als wir es bis jetzt getan haben?

Und was soll uns deiner Meinung nach so großartiges passieren in dem Dorf?
Die Vampire fürchten uns immer noch, wenn auch bestimmt nicht mehr so wie früher, doch sie wissen auch, dass wir heute Nacht viel stärker sein werden...
Lass es uns wagen jetzt ins Ungewisse zu gehen und einfach nur drauf los zu laufen.
Das Buch ist zu wichtig, um nicht alles zu versuchen, damit wir es wiederkommen.
Überwinde dich und begleite mich heute Nacht in das Dorf...
Wir haben nicht viel Zeit, aber ich spüre, dass wir heute Nacht mehr Glück haben werden als in den letzten Monaten zusammen!"

Sam schaute Yang an.
Er wusste, was sie dachte, sie hielt es für eine Dummheit jetzt auf einmal drauf los zu marschieren. Sie hielt in für leichtsinnig.
Und auch er wusste tief im inneren, dass es sehr riskant war, was er vor hatte, und dass in Yangs Worten ein Funken Wahrheit steckte.
Doch er wollte um jeden Preis das Buch wiederholen. Er wollte das wiedergutmachen, was er durch den Verlust des Buches angerichtet hatte. Er fühlte sich schuldig, und wollte es jetzt wieder zurückbringen.
Aber er wusste auch, dass heute Nacht die Beste Gelegenheit war, sie mussten es tun...
Doch nicht nur dieser eine Grund trieb ihn an.
Es gab noch etwas anderes, was er selbst nicht verstehen konnte, doch er wollte auf keinen Fall jetzt aufgeben...
Er wollte beweisen, dass er das Buch zurückholen konnte.

Sam blickte wieder in den Himmel, die Sonne war nur noch als schmaler Streifen am Horizont zu erkennen.
Bald würde die Dunkelheit einbrechen, bevor kurz danach der Mond erscheinen würde und es so weit war...

Wieder schaute er Yang an. Sie hatte noch nichts gesagt, und sie schien nachzudenken. Sam öffnete den Mund, schloss ihn dann wieder.
Doch dann sagte er:
"Du hast es durch deine weisen Worte geschafft mich davon abzubringen, sofort in das Dorf zu marschieren, doch heute Nacht wirst du mich nicht aufhalten können... Wenn du mich begleiten willst, dann sag es mir innerhalb der nächsten Stunde, bevor der Mond aufgeht.
Ich besorge mir, uns, erstmal was zu essen."

Mit diesen Worten wandte er sich ab und lief auf den Nahe gelegenen Wald zu.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 24 Nov, 2007 16:28

Yang seufzte und schaute Sam nach.

Es war nicht leicht Sam zur Besinnung zu bekommen, nein im Gegenteil es war schwer und wenn er weiter so handelte ohne Recht zu überlegen würde er die Nacht nicht heil überstehen.

Yang setzte sich auf einen der Steine im Schneidersitz hin und stützte sich mit dem Ellenbogen auf ihren Oberschenkel ab, ihren Kopf legte sie in die Handfläche und schaute zum Horizont. Einige Vögel waren aufgeflogen und spielten Fanger.

Sam hatte ein wenig Recht, heute ist die beste Gelegenheit ihn das Dorf zu gehen und nach dem Rechten zu sehen. Was wäre aber wenn sie dieses Etwas besiegen, er aber das Buch nicht haben. Dann hätten sie zwar ein Dorf gerettet, sie wären aber kein Schritt weiter gekommen.
Yangs Gedanken schweiften ab zu Lou, was würde er nur jetzt in einer solch Lage tun. Er würde alle motivieren, ihnen sagen das sie das durch ziehen mussten zum besten Wohl der Gilde, der Werwölfe. Ja er wusste wie man sie motivieren konnte, wie man allen gute Hoffnung schenken konnte. Doch in Yang erlosch die Hoffnung langsam. Ganz tief im inneren wusste sie das, dass Buch für immer verschwunden ist. Alle Antworten die sie sich über die Gilde gestellt hatte, sie standen in dem Buch. Vielleicht standen auch die Namen ihrer Brüder in dem Buch, was sie für die Gilde getan haben oder ... wie sie gestorben waren.

Yang schüttelte leicht den Kopf, es waren absurde Gedanken. Nicht alles konnte sich um ihre Familie drehen, ihren schrecklichen Fluch den ihr Vater, ihre Brüder und ihre Schwester hatten. Sie schloss ihre Augen um die Gedanken zu verdrängen, sich auf ihre Aufgabe zu konzentrieren. Was auch immer Sam vor hatte. Yang würde ihn unterstützen, ihm helfen. Doch wenn er mit Dummheit handelte wusste sie das sie nicht heil raus kommen würden.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Sa 24 Nov, 2007 16:52

Als Sam mit zwei Hasen zu Yang zurückging, sah er, dass sie auf einem Stein saß und nachdachte.
Es waren nur noch wenige Minuten, bis man das erste Stück des Mondes sehen konnte. Doch sie würden sich erst verwandeln, wenn der Mond komplett am Himmel zu sehen war.
Sie hatten also noch ein bisschen Zeit, und Sam wollte auf jeden Fall noch etwas essen.

Also nahm er die Hasen aus, spießte sie auf Stöcker und erzeugte mit Hilfe seines Zauberstabes ein kleines Feuer.
Er garte die Hasen langsam, und sie waren schon fast gut,
als er das erste Stückchen des Mondes sah.
Sein Herz fing an zu klopfen und auch Yang hatte es bemerkt, denn sie blickte nun genau in Richtung des Mondes und regte sich zum ersten Mal, seid Sam wiedergekommen war.
Sam ahnte, dass sie ihre Entscheidung bereits gefällt hatte, doch er wollte vorerst nicht wissen, ob sie mitkommen würde.
Die Hasen waren nun gar und er bot Yang einen Spieß an, den sie dankend annahm.
Weiter schweigend aßen sie beide die Hasen auf.
Doch dann hielt Sam es nicht mehr aus, der Mond war schon zur Hälfte zu sehen.
"Wirst du mich in das Dorf begleiten?"
fragte er und warf den Stock zur Seite.
Langsam erhob er sich, bald war es so weit ...
Nicht mehr lange, und er würde sehen, ob sich ihr Weg gelohnt hatte und ob sie das Buch wiederbekommen würden.

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » So 09 Dez, 2007 19:21

ling und nefarius durchquerten die eiskalte nacht wie im flug, nach einiger zeit kam auch shcon dass dorf in sicht...

langsamen shcrittes betraten sie es...
" es ist verdächtig leer, zu leer... ich bemerke kein anzeichen von leben, kein anzeichen von menschlichem leben, runter ling"
*er zog sie zu boden*
ein pfeil zischte über ihnen vorüber.


so sieht man sich wieder, nefarius.
hier in der stadt der verdammten, hier wo nichts ist wie es shcient und der schein doch mehr ist als dass sein

" fahr zur hölle... "
*nefarious zog sein schwert und machte sich bereit...
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 09 Dez, 2007 19:36

Yang lief zügig weiter doch was nützte es der Werwolf in ihr würde jede Sekunde herausbrechen und das tun was sie verlangte.
Und das Geschah genau jetzt, mit zügigen Schritten verwandelte sie sich in die Werwolfsgestalt, schon wollte sie zum Mond auf jaulen, doch dann viel ihr wieder ein was sie zu tun hatten. Sie lief den Pfad nun so leise wie sie konnte, es gelang ihr leicht durch ihre Pfoten die fast auf dem Untergrund zu schweben schienen. Nun er kannten sie Umrisse des Dorfes und sie wurde schneller.

Abrupt bleib sie stehen, war es das was sie spürte war es die Abgrund tief böse Aura die im Dorf lag, dieses Etwas was sie nicht begegnen wollte. Diese Wesen die sie überalles verachtete. Doch Yang machte keinen Ton, sie wollte aufknurren brüllen vor Wut, doch Yang gab keinen einzigen Ton von sich. Doch plötzlich unterdrückte etwas anderes die Aura, eine Aura die sie nicht kannte und doch kam sie ihr nur im geringsten bekannt vor.
Sie wartete nicht auf Sam sondern schlich weiter und endlich hatte Yang das Dorf erreicht.

Ihre Augen suchten alles ab und blieb schließlich an einer Gestalt hängen die mit einem Schwert umher tänzelte lächerlich....
Yang fletschte die Zähne und grub ihre krallen in die Erde, doch sie wagte es nicht einen schritt weiter zu gehen. Dieser Vampir suchte nach der anderen Aura die sich hier bedächtig und mächtig ausbreitete.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » So 09 Dez, 2007 19:57

"hm besuch.
entweder ein appetithappen oder eine echte hilfe flüsterte nefarius zu ling."

er hob seinen zauberstab "LUMOS Maxima"
ein riesiger lichtblitz erhellte die gegend für wenige augenblicke, doch genug zeit um nefarius erkennen zu lassen, dass die gestalt ihm gegenüber nicht alleine und vor allem nicht unbewaffnet war...
in jedem haus blitzen mordlüsternde augen auf.
so sieht man sich wieder marcus... du bist also voldemorts neues schoßhündchen.

schweig nefarius, du hättest dich ihm anshcliessen sollen als du noch zu uns gehört hast... nun ist es zu spät, deine zeit ist abgelaufen und dein ende ist nahe.

" *lach* du hast nie verstanden worum es mir ging... worum es uns ging, wir brauchten eure hilfe um unser heimatland befreien zu können, damals ward ihr nur an den shcätzen der türken interessiert nicht an deren gesinnung... wir wollten freiheit, ihr macht.
dass ist was uns unterschiedet..."
"aestus" eine flammenball schoss auf marcus zu.

ist dass alles? sagittae argentii

silberpfeile?
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 09 Dez, 2007 20:56

Yang hörte dem Gespräch zu, nun gut es war eine Art Gespräch.
Ohne das esj emand bemerkte schlich sie hinter ein Haus ihr Augen leuchteten auf, als es kurz für Sekunden hell wurde, es blendete und sie schloss ihre Augen, nach wenigen Sekunden hatte sie ihr Augen licht wieder zurück.
Voldemort? Das, das... Das ist doch dieser schwarze Lord Ihr Fell streubte sich und sie suchte sich nach Sam um, wo steckt er nur schon wieder....[/i]
Yang blickte weiter auf den Vampir, sie kontnen icht empor springen und was sagen, dazu war noch keine Zeit.
Das einzige was sie jetzt hörte war eine unbekannte stimme "
ist dass alles? sagittae argentii "


Silberpfeile?
Sie blickte auf und suchte den unbekannten doch sie fand nur den Vampir der genauso perplex drein sah
Ich muss hier weg......

Yang blickte sich um und versuchte einen Ausweg zu finden, doch langsam sah sie ein es gab keinen Fluchtweg und sie musste so lange es ging versteckt bleiben und im Falle angreifen.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » So 09 Dez, 2007 21:12

kleines ich kann mich nicht bewegen...
ich werde ein blutband mit ihm knüpfen und dann mit ihm sterben gehn ihr schafft dass auch ohne mich ;)


ein bluitband... nefarius du weisst was dass heisst... diene seele für immer eigentum des dunklen lords...

wnen es so sien muss....avada kedavra... * ein grüner blitz fährt aus nefarius zauberstab und direkt zwichen marcus augen... *

*beide sinken nieder*
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Mo 14 Jan, 2008 21:50

vampires dont die, u have too learn a lot little girl.
i need too die for living.
and i, so god will, come back
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Mi 05 Mär, 2008 23:54

mit einem grinsen im gesicht erhob sich nefarius er lehnte den kopf nach rechts dann nach link und lies die gelenke krachen.
"ich hab hunger..."


ling: aber aber, hier sind überall monster

"egal erst essen, dann spaß haben"



ich würde vorshclagen, dass wenn nicht binnen 4 wochen 7 neue posts hier im threat stehen der threat geclost wird... macht wenig sinn, dass ich hier selbstgespräche führ und das obwohl ich nur alle schaltjahr die muße finde hier reinzushcnein.
best regards raven
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Di 11 Mär, 2008 23:24

"ohne essne keine kraft und ohne kraft keine lust auf trolle ärgern"
mampf wilslt du ein stück mensch ich hab noch ein stück für dich dabei
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban