[Snape's a Troll] 100 Mitglieder!

katy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 294
Wohnort: Holle/Hildesheim

Beitragvon katy » Di 21 Feb, 2006 21:51

ja die idee find ich richtig gut*fiesguck* :twisted:
ich find aber auch,dass es hier mal wieder etwas spannender zugehen könnte,es passiert ja echt garnichts :roll:
Mitglied des Orden des Phönix
Mitglied bei den Secretkeepers
Mitglied bei Snape's a Troll
Bild
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mo 20 Mär, 2006 11:57

ich finde es komisch, warum gibt es einen club wo sie viele drinne sind und da passiert nicht wie katy schon gesagt hat

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mo 20 Mär, 2006 17:47

Traurig aber wahr :?
Und anscheinend macht ja auch niemand Anstalten, hier mal ein wenig Leben reinzubringen...
Wenn das so weiter geht, können wir das eigentlich an den Nagel hängen, verbraucht ja nur Platz o.O
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

raptilefighter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 09.03.2006
Beiträge: 106
Wohnort: Castrop-Rauxel

Beitragvon raptilefighter » Mo 20 Mär, 2006 20:49

dann müssen wir uns was einfallen lassen was wir hier reinschreiben zum beispiel was wir an ihm hassen ne doofheits bewertung für snape und all so wat
Mitglied von Snape's a Troll
*Mitglied der Gilde der Werwölfe*

HermoineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 96
Wohnort: 95615 Marktredwitz (Muggelwelt)

Beitragvon HermoineGranger » Mo 03 Apr, 2006 16:22

Wie wäre es mit nem lästertheard???
Das war irgendwie ne gute idee von reptilefighter, die man gut ausbauen kann.
Jeder der Snape nicht mag, kann dort seine eigene Meinung von ihm reinschreiben und so richtig über ihm lestern, ohne dass irgendjemand denjenigen dann böse ist. Versteht ihr was ich meine???
Das könnte man ja auch nicht nur speziel für Snape machen, da würden bestimmt viele reingehen, wenn sie da ohne ein schlechtes gewissen die Wut rauslassen können. Ich fänds spitze.
:wink: :wink: :wink:

Genau, mir is noch was eingefallen, alle die in diesem theard lestern wollen, sollen als gebühr unsre avas und banner tragen.
Oder wir schreiben allen ne PN ob sie uns unterstützen wollen und unsere banner tragen. Für alle ohne banner und mit ava.
Und für alle mit banner aber ohne ava gibts dann von uns kostenlos unsere avas.
Und für die neuen, die keins von beiden haben gibts beides, das ist ne spitzen werbung, jeder chect seine PN ab, und liest das und viele helfen uns dann auch und nehmen die avas und banner an, wir dürfen nur nicht in unserer Sanape´s a troll centrale nutzlos rum sitzen, sondern müssen uns bewegen und alle Mitglieder von Snape´s a troll ansporen, allen Forums mitgliedern angebote und so zu stellen.

//edit by mond: es gibt eine Edit-Funktion... bitte benutzt die doch auch^^

cron