[Snape's a Troll] 100 Mitglieder!

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

[Snape's a Troll] 100 Mitglieder!

Beitragvon Ronni » Fr 30 Dez, 2005 19:57

Möchte nur kurz mal darauf hinweisen, dass Snape's a TROLL bereits sage und schreibe 100 Mitglieder hat. Am 22. August 2005 ist SAT entstanden und besteht nun schon mehr als 4 Monate. Ich muss sagen, das macht mich stolz :D
In letzter Zeit war etwas wenig los. Ich hoffe, das wird sich demnächst ändern...es hat natürlich keinen Sinn, sich weiter mit dem Orden zu streiten, es kommt ja immer dasselbe. Aber man könnte vielleicht eine Liste unserer Argumente machen, selbstgemachte Anti-Snape-Bilder posten und eben lauter solches Zeug gegen Snape. Hiermit rufe ich alle meiner 99 Mit-Mitglieder und alle, die noch folgen mögen, dazu auf, hier mal etwas Schwung in den Laden zu bringen! Julian hatte ja z.B. diese Geschichte im Sinn. Leider hat er sie noch nicht gepostet...vielleicht tust du uns ja den Gefallen, und tust es doch?! ;)
Und vergesst nie: Wir wissen, dass Snape ein TROLL ist. ^^

Ronni,
Mitglied und Mitgründer von SAT
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Sa 31 Dez, 2005 15:51

Ja Schwung ist immer gut!!
Wir könnten dieses Thread ja zum Ideensammeln verwenden??!!

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 03 Jan, 2006 22:41

Gute Idee, Pigmypuff. Na dann los :D
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » So 08 Jan, 2006 18:33

am 22.8.2005? da wurde ich 14 ^^

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Sa 14 Jan, 2006 19:54

~lach~
Ich hab am 22.08 auch Geburtstag.. :D
Ich bin 17 geworden.. :D

War also klar, das SAT ein Erfolg wird, wenn es am Geburtstag zweier Mitglieder gegründet wurde.. :D
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 15 Jan, 2006 12:36

Nicht schlecht ^^
*immer noch auf Ideen wartet*
Kommt, ihr seid doch kreativ ;)
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mi 25 Jan, 2006 20:26

hm..tut mri leid ronni ich werde mir was überlegen aber mir fällt im mom nix ein


@Lavender: Klar is SAT ein voller Erfolg ^^ Bei so einem gutem Gründungstag

HermoineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 96
Wohnort: 95615 Marktredwitz (Muggelwelt)

Beitragvon HermoineGranger » Sa 18 Feb, 2006 09:00

Man könnte doch zum beispiel Banner herstellen, auf denen man Snape in den Klamotten von Nevilles Großmutter sieht, und darunter können wir dann so was schreiben wie z.b.
"Da sieht mans wieder, das böse hat einen schlechten geschmack was das Outfit angeht!"
Oder sowas??? :lol:

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Sa 18 Feb, 2006 11:10

Die Idee find ich nicht schlecht aber wir haben ja schon einen Banner. Ich denk wir sollten lieber einheitlich bleiben.
Wie wärs wenn du dir den normalen SAT Banner besorgst?

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 18 Feb, 2006 13:15

Hey, ein Vorschlag :D
Find ich doch gar nich mal so schlecht...muss ja auch nich als Banner sein. Lediglich als kleine Fanart. Falls jemand Lust und Zeit hat, nur zu, wir wollen auch mal wieder lachen ^^
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 18 Feb, 2006 21:21

Wir haben doch einen banner?

HermoineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 96
Wohnort: 95615 Marktredwitz (Muggelwelt)

Beitragvon HermoineGranger » So 19 Feb, 2006 15:42

man könnte ja auch Avatare machen, mit verschiedenen blöden Bildern von Snape :wink:

HermoineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 96
Wohnort: 95615 Marktredwitz (Muggelwelt)

Beitragvon HermoineGranger » So 19 Feb, 2006 15:44

Ach vergesst lieber gleich wieder was ich da Vorgeschlagen hab, ist irgendwie blöd oder!?! :o

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mo 20 Feb, 2006 15:23

Es geht nicht darum, ob wir schon einen Banner haben oder nicht...ich finde nur, dass es doch keine schlechte Idee ist, mal ein wenig FanArt gegen Snape zu produzieren. Unser Subforum ist in letzter Zeit sehr karg besucht...würde vielleicht 'nen kleinen Aufschwung bringen. Oder nich?
Und wer will, kann sowas natürlich auch als Ava oder als Banner für die Sig benutzen. Aber wir behalten natürlich unseren Offiziellen. Also ich sehe da kein Problem...^^'
Achja, Hermoine...beim nächsten Mal bitte Edit-Funktion :D
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

HermoineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 96
Wohnort: 95615 Marktredwitz (Muggelwelt)

Beitragvon HermoineGranger » Di 21 Feb, 2006 20:02

Ich tu was ich kann, solange ich helfe!!!
Hauptsache wir überzeugen alle das Snape ein Troll ist, und wir die (Zauberer-)-Welt von ihm säubern wollen!!! :wink: