[Snape's a Troll] Diskussionsthread

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

[Snape's a Troll] Diskussionsthread

Beitragvon Ronni » Do 06 Okt, 2005 14:11

Hallo Mitglieder!
Hier könnt ihr über das Thema Snape & Co. diskutieren. Hier können gerne auch Mitglieder des Ordens mitreden, dann wirds hier noch lustiger :twisted:
Bitte nur Diskussionen, die zu Snape's a TROLL passen, d.h. kein privates Zeug, Spam etc.

Viel Spaß beim Reden!

Ronni
Zuletzt geändert von Ronni am So 16 Okt, 2005 14:54, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Do 06 Okt, 2005 14:47

habt ihr den snape schauchpieler in den film über die russiche revolution gesehen???
er hat echt nicht gut gespielt!!
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 06 Okt, 2005 14:49

Also, ich fang mal an:

Mein Hauptargument dafür, dass Snape ein Troll ist, ist dass er DD Avada Kedavrat hat, dafür muss man wirklich wollen dass er stirbt und auch Hass gegen ihn haben. Ich denke nicht dass das jemand entkräften kann.
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 06 Okt, 2005 16:17

Gut so, Ludo, gibs ihnen! :lol:
Ich möcht auch noch was beisteuern: Meiner Meinung nach wäre das wirklich etwas zu einfallslos von JKR, wenn Snape nun auf der guten Seite steht. Ich meine, schon im ersten Band wusste man nicht genau, ob er nun gut oder böse ist, und da war er dann anscheinend gut. Und nun nochmal gut? Das wär ja langweilig.
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Do 06 Okt, 2005 16:46

Na ja wenn sie es direkt im ersten Band geschrieben hätte, dann wär die spannung doch raus, oder?
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 06 Okt, 2005 16:48

Gutes Argument...na gut, vergesst, was ich geschrieben habe xD
Die Ordensleutz sollen mal kommen und ein wenig mitreden! :twisted:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Do 06 Okt, 2005 17:03

hey super wir ham ein eignes subforum*freu* fehlen nur noch die ordner :lol:
also wie ludo ja schon gesagt hat,ist das hauptargument,dass snape dd umgebracht hat und natürlich die diskusion mit bella,die viele fragen beantwortet...

lillemy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 1620
Wohnort: speyer

Beitragvon lillemy » Do 06 Okt, 2005 17:26

nein nein snape ist nicht böse *nick*

er musste es machen, er woltle doch eigendlich gar nicht den schwur eingehen, musste es aber aus einem grund den wir nicght wissen (vielleicht stand er unter einem fluch) und deswegen musste er dumbledore umbringen!

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Do 06 Okt, 2005 17:31

snape unter einem fluch :shock: nene das bezweifle ich stark...snape ist(ich muss es zugeben)ein mächtiger zauberer,den kann man net so einfach unter den imperius-fluch stellen

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Do 06 Okt, 2005 17:34

Ich glaube auch nicht das er unter dem Imperius fluch stand, denn als narcissa und bella zu ihm kamen, da hat er sich auch sehr nett und normal zu ihnen verhalten!
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 06 Okt, 2005 17:34

McWolf hat geschrieben:Schade, Snape wir euch aber nicht den Gefallen tun und böse sein...es tut mir sooooooo Leid!!!

Aaaah, der Meister des Sarkasmus ist da :lol:
Komm schon, Wolfi, wir wissen beide, dass Snape nicht gut ist...das wäre wider die Natur o.O
Jedenfalls wird er auf jeden Fall dem Orden kein Nutzen mehr sein, da jeder glaubt, er ist ein böser Death Eater. Und wenn keiner weiß, dass er gut ist, dann kann er auch gleich böse sein :lol:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

lillemy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 1620
Wohnort: speyer

Beitragvon lillemy » Do 06 Okt, 2005 18:08

vielleicht ist er ja neutral *lol*

naja wnen ihn z.b. nacissa kurzfristig unten diesen fluch gestellt hat. wäre mal ne lustig teorie, doer net?? *sich umguck*
nein derk ann nciht böse sein *kopfschüttel* (deswegen ist er ähh..neutral, außerdem sieht der schauspieler toll aus!!!)

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 06 Okt, 2005 18:10

Nur weil Rickman in den Augen einiger Leuten recht schick aussieht (ich teile diese Ansicht nicht!), heißt das noch lange nicht, dass der Charakter aus dem Buch gut ist :wink:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Do 06 Okt, 2005 18:11

:lol: naja auch schauspieler können ne böse rolle spielen ;)
und wieso sollte narcissa snape unter den fluch stellen??um ihren sohn zu beschützen?dann hätte die unterhaltung zw snape,bella und ihr keinen sinn

lillemy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 1620
Wohnort: speyer

Beitragvon lillemy » Do 06 Okt, 2005 18:13

*g* war ja auch nur ein scherz

naja SNAPE IST NICHT BÖSE
er hat dem orden ja auch geholfen, oder? irgendjemand hat egschrieben, dass er vielleicht dd's tod mit ihm ausgemacht hta, vielleicht damit er voldemorts vertraun gewinnt

cron