[Snape's a Troll] Lyrics-Contest bei SAT!

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 26 Aug, 2006 00:08

Gut, Leute, das Ganze ist rum. Denkt ihr vielleicht :P
Wir haben gerademal einen einzigen Beitrag erhalten! Das ist ja wohl jämmerlich *kopfschüttel*
Um euch noch einmal die Chance zu geben, haben wir die Zeit nochmal um 3 Wochen verlängert. Damit lautet der

Neue Abgabetermin: 16. September 2006!

Das ist wirklich die letzte Chance, und ich möchte nochmal JEDEN dazu ermutigen, mitzumachen. Es ist doch ganz leicht, das braucht kein Meisterwerk zu sein :?
Ich hoffe auf etwas mehr Beteiligung und wünsche nochmals viel Glück.
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Sa 26 Aug, 2006 01:08

Ha ha ha

Euch gehen wohl die Beleidigungen aus? Sevi bietet wohl zu wenig Angriffsfläche? Oder fällt euch nur das Reimen schwer? Also, der Snape, der hätte das sofort hingekriegt - hat ja schließlich auch das Zaubertrankrätsel aus Band 1 in Gedichtform geschrieben.
*sich zu den nicht-teilnehmen-wollenden SATs umdreht* Nehmt euch ein Beispiel an ihm!

Und wenn ich die letzten Posts richtig interpretiere, ist der eine einzige Beitrag auch noch von Antike Runen.

Sorry, aber darüber muss ich mich einfach mal schlapp lachen.


(Trotzdem, Ronni: Nicht aufgeben! Seit ich Notfall-Ersatz-Aushilfs-Quidditch-Kapitänin war, weiß ich, wie schwer es ist, Leute zu irgendwas zu animieren.)

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Sa 26 Aug, 2006 13:54

Zilla hat geschrieben:Und wenn ich die letzten Posts richtig interpretiere, ist der eine einzige Beitrag auch noch von Antike Runen.


Falsch interpretiert *g*

ICH habe den letzten Beitrag abgeschickt!

Ich hab mir eben ein gedicht überlegt und es an Ronni geschickt!

Ich bin ja Mitglied also ist dann das Erste Gedicht GEGEN Snape da! :twisted:

hihi

Super Idee Ronni und mond!! *g*

Also Lg Fox
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Sa 26 Aug, 2006 17:52

Ähm, ich schätze mal, Runen hat auch gegen ihn geschrieben. Nur weil wir stolze OdHbP'ler sind, heißt es nicht, dass wir den guten Snape nicht trotzdem durch den Kakao ziehen können.

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Sa 26 Aug, 2006 18:08

Zilla hat geschrieben:Und wenn ich die letzten Posts richtig interpretiere, ist der eine einzige Beitrag auch noch von Antike Runen.


Nicht ganz Richtig, wir haben schon recht früh einen Beitrag von einem Mitglied erhalten ;)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Sa 26 Aug, 2006 18:24

Okay, dann nicht. :-)
Aber aus den letzten Beiträgen geht das so hervor. Runen meinte, sie hat ihren Beitrag abgeschickt und dann sagte Ronni, es gäbe bisher nur einen. Wusste nicht, dass er Runens nicht mitzählt und dafür einen anderen meint.

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 27 Aug, 2006 12:43

Runen hat zwar einen Beitrag abgegeben, ihn dann aber aus Interview-Gründen zurückgezogen und noch keinen neuen geliefert, so siehts aus ^^
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Sa 21 Okt, 2006 21:05

Wann gehts denn hier weiter??

Heut ist schließlich der 21. Septeber :D
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 21 Okt, 2006 21:34

Nein *g* heute ist der 21. Oktober ;-)

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Sa 21 Okt, 2006 21:35

Mein ich ja :mrgreen: :oops:
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 20 Jan, 2007 13:15

Wird der Contest eigentlich nochmal aufgelöst?
Immerhin sind bald 4 Monate seit dem Abgabetermin vergangen.
Bild

cron