[Snape's a Troll] Lyrics-Contest bei SAT!

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

[Snape's a Troll] Lyrics-Contest bei SAT!

Beitragvon Ronni » Mi 19 Jul, 2006 17:24

Hallo liebe SAT-Mitglieder,
hallo alle anderen xD,

Da derzeit dank des Artikels im Tagespropheten etwas mehr hier los ist als sonst, hat sich die Clubleitung (bestehend aus mond und mir xD) gedacht, dass wir das mal ganz dreckig ausnutzen und einen kleinen Contest starten.

Thema: Snape. Wie könnte es auch anders sein ^^'
Aufgabe ist, ein Gedicht/Songtext/whatever zu Snape zu schreiben. Dabei sollten möglichst Snape's schlechte Seiten betont werden (maßloses Übertreiben ist gerne gesehen ;)).
Wichtig ist, dass es nichts Grafisches ist, also rein Text.

Der ganze Contest läuft ab heute (19. Juli) ganze 5 Wochen lang, damit auch möglichst viele User mitmachen können. Abgabeschluss ist also der 23. August 2006. Sendet eure Werke bitte per PN an mond oder mich.

Und natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen, bei uns geht keiner leer aus ^^

- Jeder Teilnehmer erhält einen völlig neuen, viel kuhleren und total stylischen SAT-Banner made by mond GmbH (und wir alle wissen, dass sie's drauf hat ;))
- Der Gewinner erhält sowohl einen neuen SAT-Banner als auch einen Banner mit einem Titel, der ihn eindeutig als Gewinner dieses Contests kennzeichnet ;)


Ihr seht, Mitmachen lohnt sich also auf alle Fälle ;)

Da es soviel zu gewinnen gibt, ist es natürlich auch wichtig, eine möglichst objektive Bewertung hinzukriegen. Bewertet wird folgendermaßen:

- Zunächst wird eine Jury bestehend aus der Clubleitung jeden Text auf einer Skala von 1-10 bewerten. Die Punkte werden zunächst nicht bekanntgegeben.
- Währenddessen haben die User (Teilnehmende ausgeschlossen) 1 Woche Zeit, selbst ihre Stimme abzugeben. Auch hier wird wieder auf einer Skala von 1-10 bewertet. Die Texte werden hier ausgestellt sein, es reicht also eine PN an mond oder mich. Sowohl die Jury als auch die User haben dann 50% Mitspracherecht ^^

[Rechtliches] Von der Teilnahme ausgeschlossen sind die Clubleitung sowie deren Blutsverwandte.

Die Clubleitung behält sich das Recht vor, jederzeit Änderungen an den bestehenden Regeln machen zu können. [/Rechtliches]

Fragen können hier gerne gestellt werden.

Auf gutes Gelingen...und nicht vergessen: Snape's a TROLL!

Neuer Abgabetermin: 16. September 2006! Letzte Chance!
Zuletzt geändert von Ronni am Mi 12 Mär, 2008 16:00, insgesamt 5-mal geändert.
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 19 Jul, 2006 17:32

gute idée und geile schreibweis von kuhl^^ ich mach dann achmal mitt merke ich nur an aber pn bekommste noch^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mi 19 Jul, 2006 17:37

Sehr gut, ich freue mich auf jede Teilnahme ^^
Ihr könnt hier ruhig auch schreiben, ob ihr mitmachen wollt oder nicht, oder was euch davon abhält...Meinung...etc. etc. :D
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Do 20 Jul, 2006 14:53

Die Idee habt'r auch nur von mir, weil ich im OdHbP vorgeschlagen habe, ein episches Gedicht über Severus zu schreiben.

Mitläufer!


;-)

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 20 Jul, 2006 15:01

*löl*
Du weißt schon, dass ich seit Monaten keinen einzigen Blick ins OdHbP-Forum geworfen habe? ;)
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Do 20 Jul, 2006 15:15

Nö, weiß ich nicht.
Ich sah nur diese Idee, nachdem ich eine ähnliche geäußert hatte, und angesichts der Tatsache, dass zur Zeit ein intensiver Kontakt zwischen den beiden Vereinigungen besteht, war die Wahrscheinlichkeit groß, dass jemand meinen Post gelesen hat.

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 20 Jul, 2006 17:52

Naja, aber die Idee kam von mir selbst, und ich habs nich gelesen, daher...
Aber was solls xD
Wenn du willst, kannst du SAT ja beitreten und mitmachen ;)
Bei den tollen Preisen würde ich sofort ja sagen...xD
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 20 Jul, 2006 17:59

Ronni hat geschrieben:Wenn du willst, kannst du SAT ja beitreten und mitmachen ;)


Hm, täusche ich mich, oder war der Contest nicht auch für Nicht-Mitglieder ausgeschrieben?
Jedenfalls erkenne ich keinen Ausschluß diesbezüglich in der Ankündigung, die sich neben den Mitgliedern auch ausdrücklich auf alle anderen (xD) bezieht.

Also, Zilla, laß uns einfach teilnehmen!
Hihi, dann muß mond zur Strafe Banner für Leute entwerfen, die sie garantiert nie tragen werden.....

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 20 Jul, 2006 18:03

*lol*
Nunja, eigentlich steht ja da, dass
Ronni hat geschrieben:Von der Teilnahme ausgeschlossen sind alle Nicht-SAT-Mitglieder und die Clubleitung sowie deren Blutsverwandte.

Aber wenn ihr uuuunbedingt wollt, kann ich diese Regel ja ändern ;)
Auch wenns eigentlich keinen Sinn macht, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Leute vom OdHbP da was Gutes zu Stande bringen ^^
Ich meine, es soll ja ein Gedicht GEGEN Snape sein...das habt ihr schon verstanden, oder? xD
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 20 Jul, 2006 18:08

Hmpf, mal wieder das Kleingedruckte nicht gelesen und mich von der Überschrift in die Irre führen lassen.
Du wärst ein guter Kühlschrank-an-der-Haustür-Verkäufer, Ronni!

Aber ja, die Bedingungen habe ich durchaus gelesen. Da steht:
Ronni hat geschrieben:Aufgabe ist, ein Gedicht/Songtext/whatever zu Snape zu schreiben. Dabei sollten möglichst Snape's schlechte Seiten betont werden (maßloses Übertreiben ist gerne gesehen ).


Tja, niemand vom einzig wahren Orden hat je behauptet, Snape hätte nicht auch schlechte Seiten, ich sehe daher kein großes Problem, diese Aufgabe zu erfüllen.
Und maßlos übertreiben kann ich ganz sicher - wenn ich mir jedoch noch überlegen würde, was ich da übertreibe. *lacht*
Jedenfalls würde ich mich der Aufgabe in jeder Hinsicht gewachsen fühlen.
Auch in meiner, also der berechtigten Vertretung des einzig wahren Ordens.

Hihi, ich habe gerade die schöne Phantasie, daß Ihr mehr Einreichungen von unserem Orden bekommt als aus eurem eigenen. *träumt stille vor sich hin*

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 20 Jul, 2006 18:14

Tz, was machst du dann im OdHbP? xD
Es gibt bei uns durchaus auch Leute, die zwar glauben, dass er nicht böse ist, ihn aber trotzdem als bösen Menschen verurteilen...und deswegen bei uns sind ^^
Naja, aber ich lass das jetz mal mit der Bekehrerei xD
Kühlschrank-an-der-Haustür-Verkäufer? Oh, ich fühle mich geehrt :D
Gut, also wenn da tatsächlich Interesse auch außerhalb von SAT besteht, werde ich die Regeln gleich ändern.
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 20 Jul, 2006 19:38

Sorry, Ronni...

Das Verschieben in den Diskussions-Thread ist ja völlig richtig.
Da es jetzt aber so aussieht, als wäre mir zu deinem letzten Post nichts eingefallen, muß ich unbedingt noch den Link hinterhersetzen.

Hier also geht die Diskussion weiter:
http://www.harrypotter-forum.de/fpost424467.html#424467

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 20 Jul, 2006 19:47

*lach*
Oh, das wäre aber ein Jammer, wenn die User glauben würden, du wärst so einfallslos...^^
Wollte ich eigentlich auch machen, aber ich habs dann verschwitzt, weil das Forum so lahm war...:S
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 20 Jul, 2006 22:00

Habe dir meinen Beitrag soeben per PN geschickt, Ronni.

Hihi, vermutlich bin ich damit immerhin die erste, die etwas einreicht.
Ein Hoch auf den Orden des Halbblut-Prinzen!

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 29
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 24 Jul, 2006 15:48

Es gibt bei uns durchaus auch Leute, die zwar glauben, dass er nicht böse ist, ihn aber trotzdem als bösen Menschen verurteilen...und deswegen bei uns sind ^^


Jah genau wie ich :lol:
Jedenfalls hab ich auch mitgemacht und finde es ist ne tolle Idee :D
Bin mal gespannt wie dieser Banner aussehen soll ;)