[Snape's a Troll] Snape explodiert!

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

[Snape's a Troll] Snape explodiert!

Beitragvon Harrik » So 23 Jul, 2006 01:40

JAJA ein spiel dasnet besser zu uns passen könnte, also erstmal nen part lings zu online umsezungen:

http://home.teleport.ch/bannier/snapeex ... apex0.html
http://www.drug-redesign.de/snape/index.html

und nun die überlegung ob wir das net als internes SAT- Game einführen könnten, dafür wären zunächsteinmal eine forentzaugliche version von nöten die wir uns ausdenken könnten, vieleicht auc als wettbewerb?? wie auch immer würde das wiedereinmal zusäzlich frischen wind hierherbringen (sollte es sich denn belibdheit erfreunxDD) und ich hoffe daher das die leitung nichts dagegen hat^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 23 Jul, 2006 11:10

Hm, eigentlich eine gute Idee.
Aber sowas hier zu implementieren dürfte mehr als schwierig sein, vorallem, da Harry ja praktisch nie da ist...
Außerdem ist das ursprüngliche Spiel ja ein Kartenspiel mit Namen "Snap exploding" und hat relativ wenig mit Snape zu tun ^^
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 23 Jul, 2006 11:21

naja ich meinte jetztt auch wenniger ssowas wie bei den linbgs oben sondern, das man das man da eine "posting- game-umsetztung"erschafft, da das sehr viel einfacher zu realisiren ist.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » So 23 Jul, 2006 12:50

ja ich kenn das spiel schon, also mir macht es spaß ^^

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 25 Jul, 2006 11:47

naja wenn die anderen net wollen..chade :-(
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

cron