[Snape's a Troll] Unserer Geschichte von Snape!

Julian
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Goch

Beitragvon Julian » Do 31 Aug, 2006 10:11

EIn grauer Tag für die Zauberwelt

Es war früh am Morgen als eine Frau an in Ihrer Küche stand den Zauberstab schwang um das Frühstück vorzubereiten. Es war ein Düsteres Haus. Überall hingen Schrumpfköpfe, in den Regalen standen seltsame Gegenstände und im Bücherregal sah man nur Bücher über die schwarzen Künste. Ein kleiner Junge mit langen, schwarzen und ziemlich fettigen Haaren kam in die Küche und setzte sich an den Tisch. Keiner sprach ein Wort und als der Junge den Brief auf den Tisch entdeckte wo sein Name draufstand begann sein Herz höher zu schlagen. Hogwarts hatte ihm endlich geschrieben. Darauf hatte nun solange gewartet seit dem er entdeckt hatte das auch er wie seine Mutter, Magie besaß. Das war jetzt nun 3 Jahre her und seit dem konnte er nur daran denken endlich seine Fähigkeiten unter beweis zu stellen. An diesem Tag Aß er keinen Bissen sondern vergrub sich wie üblich den ganzen Tag in eines der Bücher aus den Regalen. Niemand hatte etwas dagegen das er sich diese Bücher durchlas. Ganz im Gegenteil es hatte sogar den Anschein, dass diese Bücher extra für ihn noch aufbewahrt wurden. Zwei Tage vor der Abreise gingen der Junge und die Frau in die Winkelgasse um die benötigten Utensilien die auf der beigefügten Liste standen einzukaufen. Die Meisten Dinge kauften Sie bei Bender einem Secondhandladen der gerade Ausverkauf machte weil dieser Schließen Würde. Ein Neues Schild über der Tür wurde gerade aufgehängt. „Freu und Leid der neue Laden für Scherzartikel in der Winkelgasse.
Waren: Dr. Filibusters Fabelhaften nass zündendem Hitzefreien Feuerwerk
“ stand darauf. Vielleicht würde er diesen Laden im nächsten Jahr einmal aufsuchen beschloss der Junge kurz und wand sich dann mit voll gepackten Tüten zu der Frau um die jetzt in Richtung Nokturngasse. Als die beiden Ihre Einkäufe erledigt hatten gingen sie immer noch schweigend zurück in den Tropfenden Kessel um sich mit Hilfe von Flohpulver zurück in Ihre Wohnung Porten konnten. Der Junge dacht jetzt nur noch zwei Tage und endlich bin ich hier weg. Seit über einem Jahr hat sie nicht mehr mit mir geredet. Egal bald bin ich so stark, dass ich Sie nicht mehr brauche und dann schicke ich sie weg und bin für mich allein! Der Tag der Abreise war gekommen und der Junge musste seine ganzen Sachen ganz alleine bis zum Taxi schleppen. Am Bahnhof Kings Cross angekommen entlud er alles bezahlte den Fahrer und ging schnurstracks auf die Absperrung zwischen Gleis Neun und 10 zu. Er hatte viel über Hogwarts gelesen und wusste auch wie man auf das Gleis 9 ¾ kommt. Alles im Zugabteil verstaut, machte er sich daran seinen Zaubererumhang anzuziehen. Er hatte diese Muggelkleidung und war froh diese nicht wieder anziehen zu müssen. Zumindest nicht bis zum Sommer. Über die ganze Zugfahrt hatte sich niemand zu Ihm ins Abteil gesetzt. Er war ein Alleingänger und das strahlte er von oben bis unten auch aus. Diejenigen die die Tür schon geöffnet hatten um sich zu Ihm ins Abteil zu setzen machen nach einem Blick zu ihm runter kehrt und suchten sich einen Neuen Platz. Ihm war es egal. So hatte er noch Zeit ein Bisschen mehr im Buch „Alles über Hogwarts“ zu lesen. Einmal jedoch wurde er gestört. Ein schwarzhaariger Junge kam in sein Abteil und setze sich einfach zu ihm. Na alles klar kann ich mich zu dir setzen? Fragte dieser. Ich bin James und du? Der Junge antwortete nicht sondern blickte nur auf sein Buch. Nach einiger Zeit fragte James erneut. Wie heißt du. Daraufhin sagte der Junge nur. Ich habe dir beim ersten Mal nicht geantwortet und werde es auch jetzt nicht tun. Diejenigen die sich mit Schlammblütern abgeben haben es nicht verdient in Hogwarts zu sein. Darauf hin zog der Junge seinen Zauberstab und bedrohte James damit. Wenn ich du wäre würde ich diese Abteil verlassen sonst kann ich nicht garantieren das du überhaupt in Hogwarts ankommst. James verließ so schnell es ging das Abteil rif jedoch vorher noch zu dem Jungen. Warte es nur Am du kleiner Schleimbeutel. Ich will sehen wie du mich schlagen möchtest. Aber wir werden sehn. Mit diesen Worten war der Junge wieder alleine. Als der Zug anhielt und Der Junge ausstieg hörte er eine Frauenstimme die alle Erstklässer zu sich rief. Professor Raue Pritsche war eine sehr Junge Hexe die wohl gerade erst das Amt für Pflege magischer Geschöpfe angenommen hatte. Sie wurden von Ihr mit Booten über den See begleitet und stellten sich dann alle in einer Reihe vor der Tür zur Großen Halle auf. Und Wenige Zeit später kam ein Zauberer mittleren alters mit langem braunem Bart auf sie zu und sagt den Erstklässlern, dass Sie ihm bitte folgen sollen. Sie gingen alle gemeinsam in die Große Halle und wurden danach einzeln Aufgerufen. „Antony Aberley“. Natürlich hatte der Junge alles über den sprechenden Hut gelesen jedoch ihn jetzt zu sehen war für Ihn eher eine Zumutung als eine Bestätigung. Er hatte sich den Hut als prächtigen und mit Juwelen verzierten Gegenstand vorgestellt. Dieser Hut jedoch war grau und abgenutzt. Nicht schön und er fragte sich wenn er den Hut aufziehen würde ihm dann spinnen über den Kopf laufen würden. Der erste Junge saß lange auf dem Stuhl wurde jedoch darnach lauthals vom Hut den „Huffelpuff“ zugewiesen. Ein Tisch in der Mitte begann zu klatschen. Bei anderen „James Potter“ der Junge der im Zug in sein Abteil gekommen war brauchte der Hut nicht lange zum überlegen und wies den diesen direkt „Griffindor“ zu. Auch dieser Tisch begann an zu Klatschen. Griffindor war das letzte Haus in das er gehen wolle. Nicht mit diesem Jungen zusammen und den ganzen Schlammblütern die an diesem Tisch saßen. Nach einiger Zeit wurde dann schließlich auch er aufgerufen. „ Severus Princes Snape“ Als er nach vorne ging ihm der Hut aufgesteckt wurde begann in seinem Kopf eine Stimme an zu reden. „Oh ja ich weiß was ich mit dir mache. Keine Frage!“ und die nächsten Worte die er aussprach waren laut „Slytherin“ und der Tisch an der rechten Seite begann zu Klatschen. Jedoch nicht alle. Viele der Schüler waren mit anderen Dingen beschäftigt und einige unterhielten sich sogar so laut das der bärtige Zauberer einige Male einen Verstummungszauber losließ. Er war in Slytherin genau da wo er hinwollte. Er setze sich zu den anderen Erstklässern die diesen Haus zugewiesen wurden und wartet ganz in Ruhe ab bis das essen kam. Diese Ganzen Schlammblütern in dieser Schule würden noch früh genug ihr fett weg bekommen. Nach dem Essen gingen Sie zusammen mit ein paar älteren Schülern in den Gemeinschaftsraum der Slytherin in die Kerker. Die nächsten Jahre so wusste Severus, werden bestimmt nicht langweilig


Fortsetzung folgt….

So das ist der erste Teil meiner Geschichte über Snape!

MFG Julian
Mitglied in Snape´s a Troll
Bild
Zusammen das 7te Bch schreiben"In Fan Fiction

Julian
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Goch

Beitragvon Julian » Fr 01 Sep, 2006 15:00

Weiter geht es das nächste mal Am Montag mehr!


Die Woche von Severus verlief ohne irgendwelche Probleme. Er hatte es vermieden sich mit irgendeinem seiner Klassenkameraden anzufreunden und blieb des halb öfters alleine auf einem Der Sessel im Gemeinschaftsraum um in einem Buch zu lesen was er sich aus der Bibliothek ausgeliehen hatte. Schelpan der Hausmeister hatte ihn vor ein Paar Tagen erwischt wie er versucht hatte in die Verbotene Abteilung zu gelangen um sich dort die Bücher einmal genauer anzusehen. Die Bücher die für die Erstklässer zugängig waren, waren alles andere als interessant. Trotzdem hatte er sich eines mitgenommen. „Zaubertränke und ihre Geheimnisse“. In diesem Buch standen viele Nützliche Tipps und einige davon begann er sich auf ein Pergament zu schreiben um in der nächsten Zaubertrankstunde sie einmal auszuprobieren. Es kam ihm wohl wirklich zu gute das er sich gerade diese Buch ausgeliehen hatte denn ab sofort in jeder Zaubertrankstunde Probierte Severus jegmögliche Variante aus die im Buch stand. Hatte er einmal das richtige Ergebnis erzielt, kritzelte er in kleinen Notizen das was er anders gemacht hatte in sein Buch. Diese Methode schien sich bei ihm als sehr gut herauszustellen da er in Zaubertränke nun neben diesem Schlammblut Lily Evans und dieser Muggelliebhaber James Potter der beste in der Klasse war. Nach einem Halben Jahr konnten selbst diese beiden ihn jedoch schon nicht mehr das Wasser reichen was ihn ziemlich stolz machte. Auch bei aller Begeisterung war Zaubertränke nicht sein Lieblingsfach. Verteidigung gegen die Dunklen Künste war um einiges besser da man dort endlich richtig zaubern durfte. Flüche und Bannbrecher waren schon nach kurzer Zeit kein Problem mehr für Ihn das einzige was er nicht hatte war die Schnelligkeit in einem Duell den Zauberstab schnell genug zu ziehen. Sagen wir es so er war einer der schnellsten doch wieder einmal war es dieser kleine Schwarzhaarige Junge der ihm voraus war. In Zaubertränke war es kein Problem sich gegen ihn zu messen. Nur in VtgdDK machte man ihm nicht so schnell was Vor. James gab damit an wie gut er doch war und verzauberte schon andere Erstklässer auf den Gängen. Mit der Zeit versammelten sich um James einige treue Freunde. Ein blasser Junge Namens Remus Lupin, ein kleiner aber ziemlich dicker Junge names Peter Pettegrew und ein Junge Namens Sirus Black von dem Severus als letztes gedacht hatte das dieser sich mit Muggelfreunden abzugeben. Sirius und James waren die beiden Größten Verräter in diese Gruppe. Er hatte nur eine Kurze Begegnung mit Ihnen wusste aber sofort das er sie alle Hasste. Ab sofort nahm sich Snape vor den beiden James und Sirius einen Fluch aufzuhetzen wenn sie gerade mal nicht hinsahen. Er lachte in sich hinein als der diesen Plan schmiedete. Leider konnte er ihn mit niemanden teilen weil alle andere Ihn mieden jedoch wusste das irgendwann seine Zeit kommen würde. Ab sofort herrschte zwischen den beiden offen ein kleiner Krieg. Denn genau wie Severus hatten Sirius und James es sich auf den jungen Severus snape abgesehen, da dieser den bogen laut Sirius schon längst überspannt hatte mit seinen Beleidigungen und anderen Andeutungen und Provokationen. Jedes Mal wenn sie sich nun auf den Gängen begegneten flogen die Funken und im ersten monat Waren alle mindestens 3 mal im Krankenflügel wegen irgendwelchen Blesuruen die sie davongetragen hatten.

Fotsetzung folgt……….


weiter geht es bald

Julian
Mitglied in Snape´s a Troll
Bild
Zusammen das 7te Bch schreiben"In Fan Fiction

cron