[Snape's a Troll] Unserer Geschichte von Snape!

Julian
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Goch

[Snape's a Troll] Unserer Geschichte von Snape!

Beitragvon Julian » Do 01 Dez, 2005 15:35

Also es ist ja so. Die anderen wollen uns beweisen das Snape ein ganz lieber KErl ist. Na klar und 2Pac lebt noch und fliegt zusammen mit dem Weihnachtsmann geschenke verteilen. Nein ernsthaft. Schriebt eure Geschicht über Snape. Nicht diskutiern! Denkt euch eine Geschichte aus die anhabnd der in den Büchern ´beschierbenen Szenen beweist das Snape böse ist! NEhmt in eurer Geschichte also bezug auf alle 6 Bücher

Julian
Mitglied in Snape´s a Troll
Bild
Zusammen das 7te Bch schreiben"In Fan Fiction

Julian
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Goch

Beitragvon Julian » Do 08 Dez, 2005 10:28

Ok meine GEschichte folgt sehr wahrscheinlich heute abend. zumindest ein Teil davon bin mal gespannt was ihr dazu sagt!

Julian
Mitglied in Snape´s a Troll
Bild
Zusammen das 7te Bch schreiben"In Fan Fiction

Julian
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Goch

Beitragvon Julian » Do 15 Dez, 2005 10:55

Hey wo ist meine GEschichte ich habe die doch schon längst reingestellt???
was issn los????

Das rall ich jetzt nicht?

Hat nen Lehrer meinen Text rausgenommen ??

Julian
Mitglied in Snape´s a Troll
Bild
Zusammen das 7te Bch schreiben"In Fan Fiction

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 15 Dez, 2005 15:28

Habe nie nichts rausgenommen. Vielleicht wars wer anders, aber das möchte ich bezweifeln...naja, stells einfach nochmal rein ^^
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Re: Unserer Geschichte von Snape!

Beitragvon Mrs. Figgs » Sa 17 Dez, 2005 08:31

Julian hat geschrieben:Also es ist ja so. Die anderen wollen uns beweisen das Snape ein ganz lieber KErl ist. Na klar und 2Pac lebt noch und fliegt zusammen mit dem Weihnachtsmann geschenke verteilen.
Julian


Ach Quatsch, Tupac lebt doch mit KC und Jojo auf einer einsamen Insel.
Nicht gewusst???
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Sa 17 Dez, 2005 08:32

Habt ihr das 6. Buch in englisch gelesen?
Dort soll man wohl raushören, dass er wirklich nicht böse ist sondern alles geplant.

Egal, Snape's a Troll!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Angelina*Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Auf dem Quidditchfeld

Beitragvon Angelina*Johnson » Sa 17 Dez, 2005 17:04

Ich muss jetzt leider zugeben das da jemand recht hatte. Er wird viel zu deutlich als böse dargestellt. Es kommt sowieso darauf an was für jemanden böse ist. Ist jemand nur böse wenn er für Voldemort ist und gut wenn er nicht für ihn ist? Snape ist für mich kein Anhänger Voldemorts aber er ist sicherlich kein Unschuldslamm. Ich wiederhole mich nur ungern aber weil ich nicht denke das er ein Todesser ist heißt das nicht das ich ich ihn mag oder ihn unterstütze! Er war schon in der Schule ein kleines (das sag ich jetzt nicht weil ich sonst mit irgendeinem Lehrer ärger kriege) _ und das kommt nicht von irgendwoher. Sojemand wie Snape wandelt sich nicht von der Schlange zum Teddybären das ist meine Meinung und ich glaube es wird langsam Zeit für deine Geschichte Julian weil ich mich sonst viel zu sehr aufrege.

Ach ja was ich geschrieben hab poste ich nochmal in den Diskusionsthread damit ich keinen Ärger kriege weil ich schon wieder mich an der falschen Stelle melde. Also an alle
WER WAS ZU MEINEM EITRAG SAGEN WILL DER SCHAUT IN DEN DISKUSIONSTHREAD!!

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mi 25 Jan, 2006 20:28

ich finde in ihm ist echt nix liebes mehr! ich kann ihn nicht mehr leiden! dieser ´club is echt das richtige! ;)

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Sa 28 Jan, 2006 18:24

Snape ist einfach böse daran kann man nichts ändern :twisted:
SIg in Arbeit

Stefan
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 70
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Stefan » So 26 Mär, 2006 12:03

Snape war nur in Hogwarts um Dumbledore aus zu spionieren...
Midglid derGodric´s Gang

ertzu
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 09.05.2006
Beiträge: 24
Wohnort: sag ich nicht

Beitragvon ertzu » Mi 17 Mai, 2006 12:52

ich glaube snape hat Dumbledore gekillt weil er ein cooler typ sein will
und draco nichts passiert
oder Dumbledore ist nich tot es soll nur so aussehen

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16741
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 23 Jul, 2006 01:43

hm wir könnten ja sofern lust besteht einebiographie des severus snape mit den gedanken die zu haben wir ihm vorwerfen hier gemeinsamm erstellen oder einige erstellen sie un tun sie dann hier posten was halted ihr davon??
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Julian
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Goch

Beitragvon Julian » Fr 28 Jul, 2006 10:38

SAT

Also ich habe seit langenm nicht mehr gepost und hoffe mal mein Banner is noch da!

Lol

Beweise für Snape schuld wollt ihr haben. Ich bring sie Euch. Wartet nur ab und lasst mich die fackten sammeln. Dann stell ich sie euch ein

Julian
Mitglied in Snape´s a Troll
Bild
Zusammen das 7te Bch schreiben"In Fan Fiction

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16741
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 28 Jul, 2006 10:45

hm...inj letzterzeit war ich garnet mehr so von seiner schuld überzeugt, nene troll bleibt er natürlich trozdem aber umsogespannter bin ich auf die fakten!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Julian
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Goch

Beitragvon Julian » Do 31 Aug, 2006 09:34

Also HArrik HASt du schonmal in den Theread Theorien des Halbblutprinzen geschaut! Da habe ich so einiges aufgeschrieben was mit aufgefallen ist und was ich an gegenargumenten zum Orden des Halbblutprinzen gebracht habe! Hier kommt jetztz endlich der erst teil meiner geschichte!

Julian
Mitglied in Snape´s a Troll
Bild
Zusammen das 7te Bch schreiben"In Fan Fiction

cron