Spiel - Der Werwolf geht um! Nuramon ist dran ^^

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Spiel - Der Werwolf geht um! Nuramon ist dran ^^

Beitragvon Dark Lúthien » Do 24 Mai, 2007 09:07

Der Werwolf geht um ….


Es wird das Jahr 1764 beschrieben.
Eine Zeit in der friedliebende Menschen von grausamen Bestien gerissen werden.
Dörfer werden über Nacht ausgelöscht. Die Bevölkerung lebt in Angst und Schrecken.


Der Tag wird auf den 30. Juni 1764 datiert.
Die vierzehnjährige Jeanne Boulet - aus der Pfarrei Saint Etienne de Lugdarès - wurde grausam entstellt tot aufgefunden in ihrem Bett.
Die Bürger sind entsetzt.


Es wird gemunkelt, dass die Bestien unter den Einwohnern des Dorfes erscheinen – In Menschengestalt ein „normales“ Leben führen -

In einer abgelegenen Scheune werden die Versammlungen abgehalten. Auf dem Boden liegt noch getrocknetes Stroh, Kisten und Holzbänke wurden als Notlösung für Tische und Sitzgelegenheiten aufgebaut. An der Decke hängt eine rostige Öllampe und spendet in den dunklen Stunden etwas Licht.

Wie lange und wie viele weitere Opfer diese Bestie noch reißen wird, liegt in der Schnelligkeit, der Erkennungsgabe und dem Vertrauen der Einwohner.

- Eure Rollen in dem Spiel werden nun per Eule in euren Gemächern eintreffen –


Die Reihenfolge eurer Posts in der Tagphase:
(Diese hat sich durch puren Zufall ergeben)


A – Larien
B – Liesl
C – Dobby
D –Nuramon
E – Watro


-----------------------------------------------------------------------------

RUNDE 1

Nachtphase


>>Es ist Nacht, der Mond ist voll,
ein jeder schließe seine Augen.
Werwölfe öffnet eure Augen.
Werwölfe wählt ein Opfer<<


Das erste Opfer ist nun (Spielbedingt) Watro.

>>Werwölfe schließt eure Augen.
Amor, öffne dein Herz,
zeige die Liebenden der Stunde.<<


Nun ist Amor an der Reihe.... mir eine Eule zu schicken.

Sonst bitte nichts, außer das Spiel hier reinposten!

Das Spiel beginnt!
Zuletzt geändert von Dark Lúthien am Di 10 Jul, 2007 17:25, insgesamt 8-mal geändert.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 24 Mai, 2007 18:16

>> Amor, lege dich zur Ruh.
Seher öffne deine Augen,
Seher, weise auf das Wesen deiner Einsicht.<<
Zuletzt geändert von Dark Lúthien am Do 24 Mai, 2007 19:35, insgesamt 1-mal geändert.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 24 Mai, 2007 19:34

>>Seher schließe deine Augen<<

Der Mond weicht der Sonne.



Tagphase

Ihr erwacht und in dem Dorfe haben die grausamen Kreaturen wieder zu geschlagen. Sie töteten Watro, einen einfachen Dorfbewohner. ( + 5 Punkte)

Ihr beschließt, dass es nicht mehr so weiter gehen kann. Wie viele Opfer werden noch folgen, wenn ihr die Bestien nicht erlegt?

In der Scheune versammelt ihr euch.


>>Beratet euch nun, wer für diese grauenvolle Tat büßen muss<<

Wählet nun einen Hauptman!

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21166
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Fr 25 Mai, 2007 12:59

*stirnrunzelnd in alle Gesichter sieht und jeden einzelnen genau mustert*

*sich kurz räuspert*

Ich nominiere als Hauptmann/frau Liesl
* * * * * * * * * *

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Mo 28 Mai, 2007 18:18

*sieht misstrauisch zu Larien, dann zu Nura und dann zu Dobby*

Ich bezeuge euch das ich das in der Tat nicht gewesen sein, habe, können! Da ich die ganze NAcht vor meinem Schreibkram gehangen habe.

Ich wähle hier mit zum Hauptmann Dobby.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Di 29 Mai, 2007 19:38

*sich erschrocken umblick*

hauptmann ich??

ich würde eher für liesl stimmen

und was diese grauenvolle tat betrifft kann ich euch sagen: ich habe die ganze nacht geschlafen
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Do 31 Mai, 2007 14:25

*in die Runde Blick*

Ich wähle Liesl zum Hauptmann *ihr zulächel*

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 08 Jun, 2007 22:56

Nun zum Hauptmann wurde eindeutig Liesl gewählt.
Ihr steht es zu in den nächsten Wahlen 2 Stimmen zu haben.

Jetzt beschreibt bitte, warum gerade ihr nicht der Werwolf sein könnt!

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21166
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Sa 09 Jun, 2007 11:02

*die kritischen Blick auf sich spürt* Seid ihr des Wahnsinns? Ich und ein Mörder? Wie lange kennen wir uns nun schon? Wie lange leben wir schon Haus an Haus, frage ich euch?

Eine so abscheuliche Tat würde ich niemals begehen. Ich mochte Watro und wir haben auch schon einige male einen über den Durst zusammen getrunken.

Ausserdem war ich die ganze Nacht zuhause und habe mich um die Steckbriefe meiner neuen Auror-Azubis gekümmert.
* * * * * * * * * *

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Sa 09 Jun, 2007 11:41

Und wer soll das Bitte bestätigen das, duuuu zu Hause warst und dich um die Steckbriefe gekümmert hast?

genauso wie bei dir Dobby wer kann bestätigen das du wirklich die ganze NAcht geschlafen hast? oO

Ich kann es ebenso wenig sein. Watro war für mich wie mein großer Bruder. Warum sollte ich Bruder oder Freundemord begehen? Mhm.... das ist doch absurd.
Und ich weiß das mir wieder jemand sagt wie soll ich bezeugen das ich vor meinem Schreibkram gehangen habe! Das ist ganz einfach. Fragt meinen sprechenden Papagein. Der kann es bezeugen!
Ihr wählt den unschuldigen zum Hauptmann! Ich kanns nicht gewesen sein!
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Sa 09 Jun, 2007 15:05

ein papagei kann it viel überredungskunst dazu gebracht werden zu lügen



watro war mein gefährte und hat mir sehr geholfen als meine eltern starben

glaubt ihr eine junge frau wie ich könnte einen menschen töten der die hälfte ihres lebens ihre stütze war??

ich weiß es klingt höchst eigenartig wenn ich sage ich hjabe geschlafen aber ich bin so in trauer um den armen watro versunken dass ich zu fast nichts anderem mehr fähig bin
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Sa 23 Jun, 2007 15:39

*nochmal in die Runde schau*

ich war auch ein guter Freund von Watro und ich würde nie auf die Idee kommen einen anderen Werwolf zu töten!
Ich habe schon immer die anderen Werwölfe verabscheut, die ohne Grund und nur aus Gier morden, ich könnte niemals so einen Mord begehen.

Ich war die ganze Nacht im Wald unterwegs auf der Jagd, ich bin kein einziges mal in die Nähe des Dorfes gekommen, bis der morgen gegraut hat.
Ich weiß, dass klingt etwas merkwürdig, aber ich kann auch nichts dafür, dass ich gerade in so einer Nacht, wo sowas passiert ist, alleine unterwegs war.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 23 Jun, 2007 15:43

Ein Jeder hat seine Geschichte erzählt.
Nun beratet euch, wen ihr für diese grauenhafte Tat büßen lassen wollt!

Jetzt könnt ihr schreiben, wen ihr vorschlagt zu exekutieren.

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21166
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Sa 30 Jun, 2007 00:15

*nura mit ihren blauen augen fixiert* Deine Geschichte nehm ich dir nicht wirklich ab. Du redest von "anderen" Werwölfen. Was für mich ein Geständnis deinerseits ist.

*in die runde blickt* Ich klage hiermit Nuramon Black an, schuld an Watros Tod zu sein!
* * * * * * * * * *

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Mo 09 Jul, 2007 18:38

Ich glaube dir nicht Doby, jeder kann sagen das er geschlafen hat und jeder kann vortäuchen wir sehr wichtig Watro war.

Und wie gesagt wer kann bezeugen das du an deinen Steckbirefen gehangen hast *zu lari blickt*

Und Dobby wenn du denkst das mein Papgei lügt hast du dich geschnitten, keine Überredungskunst er gehört zu einer besonderen Art!

Ich bleibe bei meiner Vermutung und bleib bei dobby, sie hat Watro in der NAcht umgebracht!"
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."