[Spiel] Der Werwolf geht um.... Spiel hat begonnen ^^

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 19 Mai, 2007 20:48

Nuram üssten wir heute doch mal entshculdigen können xD
Er feiert heute seinen 15 Burzeltag xD....

Der liegt vielleicht schon etrunken im Bett xD

Kleienr Scherz am Rand *gg*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 19 Mai, 2007 20:51

Jah kein Prob ;)
Ich meine nur eben generell, dass sie sich erst melden sollen, damit sie ihre Karte bekommen.. ohne kann das Spiel nicht los gehen... ^^
Aber bei Watro weiß ich nicht, wann er wieder online ist.. das is ein größeres Problem... Ansonsten ist er im ersten Spiel "das erste Opfer"...

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 20 Mai, 2007 12:32

Sobb ich hab Mist gebaut .______________.

Ich bitte euch alle, eure alten Karten zu verwerfen. Ich schick euch ne Eule mit der Überschrift "Neue Karten" .. man wie kann man so doof sein v___v!

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 24 Mai, 2007 09:09

Das Spiel geht los! ^^

Ich hoffe auf Spaß und rege Teilnahme. Dem Werwolf werde ich nun eine Mail schicken und erklären warum Watro das erste Opfer ist. Er hat sich bis jetzt nicht gemeldet... von daher.. Kann er das nächste mal wieder mitmachen... ^^

Also auf ein schönes Spiel! ^^

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Do 24 Mai, 2007 21:37

Fraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaage: Muss ich jetzt jemanden als Hauptmann vorschlagen? (was macht der genau)
oder schon jemanden anklagen?
* * * * * * * * * *

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 25 Mai, 2007 11:11

Also, zuerst einen Hauptmann. Der Hauptmann hat, wenn ihr jetzt nur noch 4 seid, zwei Stimmen, damit es nicht 50:50 stehen kann ^^
D.h wenn du z.b sagst .. öh Liesl soll Hauptmann sein, dann hätte sie die Zwei Stimmen dafür, wen ihr als "Werwolf" umbringen möchtet...

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Di 29 Mai, 2007 20:05

ähm, hab ich das falsch verstanden? :lol:

ich dachte wir müssen erstmal einen Hauptmann sagen,
und erst wenn alle das gesagt haben geht die Diskussion los ....

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 30 Mai, 2007 00:07

Japp so ist es eigentlich auch gedacht gewesen ;)

Mein Name ist Dobby Sir
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 14.07.2007
Beiträge: 107

Beitragvon Mein Name ist Dobby Sir » Di 17 Jul, 2007 15:15

ich blicks zwar net ganz, aba wenn noch platz is ....würd au gerne mitspielen...=)

Yuriko
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 21.07.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Yuriko » Sa 21 Jul, 2007 18:35

Hab noch nicht alles gelesen aber ich glaube ich weiß um was es geht.. kann ich mitmachen? =)