[Werwölfe & Schattenkinder] Aufgaben!

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

[Werwölfe & Schattenkinder] Aufgaben!

Beitragvon *Fox* » Mi 31 Jan, 2007 18:21

So liebe Vampire!!

Hier könnt ihr eure Ideen zu den Aufgaben posten!

Zur Zeit folgende Aufgabe:

Warum herrscht Krieg zwischen den Vampiren und den Werwölfen?
erörtert die Gründe und postet eure Ideen hier in diesem Thread!





Lg *Fox* :wink:
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Do 01 Feb, 2007 01:28

vor langer langer zeit gab es einmal 2 brüder, der eine wurde von einem wolf, der andere von einer fledermaus gebissen.
der von der fledermaus gebissene bruder versuchte den wölfling zu unterdrücken.
dieser schaffte es aber nachkommen (durch beissen) zu zeugen und diese wurden wiederum von den vampiren dominiert.
irgendwann gelang es den wölfen in einer revolte vor den bösartigen herren zu fliehen und seitdem üben sie vergeltung ;)

mfg raven
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Do 01 Feb, 2007 23:34

wie wärs damit:

Wieder einmal droht eine neue Fortsetzung des Krieges, da der Waffenstillstand diesmal auf gröbste gebrochen gebrochen wurde.

Als sich abzeichnet wer da getötet wurde, schlagen die Ereignisse hohe Wellen: ein Vampir - und ein Werwolfoberhaupt wurden getötet und zwar in der gleichen Nacht. Doch vom Täter... keine Spur.

Werwölfe und Vampire streiten natürlich strikt ab irgendetwas mit den Fällen zu tun zu haben und schieben die schuld auf den jeweils anderen.

Da es nicht nur kleine Fusssoldaten waren die ermordet wurden, wollen beide Lager natürlich Rache und der Krieg ist bereits jetzt im vollem Gange.die einzelnen Lager bereiten sich vor Doch wer tötete die Oberhäupter? Und warum?

naja mein vorschlag halt :wink:

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 02 Feb, 2007 20:01

Tut mir Leid, wenn ich hier als Gildenmeisterin persönlich (hört hört XD) vorbei schaue, ich weiß, dass diese Aufgabe für meinen Diplomaten ist ;)

@1349: Also, das würde ich als Situation im Rollenspiel sehen. Aber schon davor konnten/können sich Vampire und Werwölfe nicht leiden. (warum?)
In einem Steckbrief einer eurer Vampire stand, dass es große Werwolkriege gab... Ich meine, ihr Vampire könnt ja schon stein-alt (net böse ;) ) sein und rgendwas erfinden, aber wir Werwölfe müssen uns schon etwas an die Gegebenheiten der "Gegenwart" binden und das auch in unseren Steckbriefen berücksichtigten. Deshalb sandte ich meinen Diplomaten mit der Frage aus ;)

Liebe Grüße,

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Sa 03 Feb, 2007 00:05

sry stimmt, dass hab ich leider nicht mit einbedacht :oops: .
da war ich wohl noch zu sehr mit den Gedanken bei meinen Charakter (den Vampir den du ansprichst)oder aber meine "liebe" zu FFVII hat sich mal wieder durchgesetzt:).werde auch meinen chara nochmal überarbeiten :).

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 04 Feb, 2007 13:05

Oh hey 1349, nein, das wollte ich nicht o.O!
Du musst deinen Chara nicht überarbeiten, so sollte mein Post nicht aufgefasst werden. Tut mir leid!
Ich meinte nur, dass irgendwer schrieb, dass es Werwolfkriege gab.. Ich wollte nur wissen, wann ungefähr, damit ich einschätzen kann, ob mein Chara drin verwickelt war oder nicht ;) Das war alles was ich wissen wollte .. ^^"

Und dann eben, warum sich die Werwölfe und Vampire in der Hp-Welt schon von vorrherein nicht leiden können ;)
Ravens Ansatz klingt eigentlich ganz gut ^^

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Mi 07 Feb, 2007 20:00

ravenfeather hat geschrieben:vor langer langer zeit gab es einmal 2 brüder, der eine wurde von einem wolf, der andere von einer fledermaus gebissen.
der von der fledermaus gebissene bruder versuchte den wölfling zu unterdrücken.
dieser schaffte es aber nachkommen (durch beissen) zu zeugen und diese wurden wiederum von den vampiren dominiert.
irgendwann gelang es den wölfen in einer revolte vor den bösartigen herren zu fliehen und seitdem üben sie vergeltung ;)

mfg raven


Ich find die Idee persöhnlich schon ganz gut!!! :D
Bor 1349 das wär ja mal (Wie Lú gesagt hat) ein genialer Start für ein RPG oder auch für eine FF!!

Gibts denn weitere Vorschläge?
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 21 Apr, 2007 09:06

Da das Rs nun läuft kann der Thread doch eigentlich weg, oder?
Bild

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Sa 21 Apr, 2007 09:34

Guten Morgen Tom :D

Ja der Thread kann weg, wenn es etwas zu klären gibt schreiben wir es ja in diesen Thread " Gilde d. Schattenkinder vs. Gilde d. Werwölfe (Vorbereitung)" :wink:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 21 Apr, 2007 09:35

Gut, dann wird er bald verschoben :wink:
Bild