[WWW] Weasleys' Wizard Wheezes

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Mo 12 Dez, 2005 21:12

Ja ok dann leite ich das RPG wenn wir ein Unrerforum haben!!

@ Harrik

Sorry aber der wollte ich schon sein ^^ Wenn ich jemand anderen finde dann kannst du die ihn haben.

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 12 Dez, 2005 21:20

Also hier würde es mich dann auch hinziehen, fänd ich schon dufte wenn ihr mich aufnehmt. *Wenn nicht schmeiß ich eine Stinkbombe :D *
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 12 Dez, 2005 21:49

@kagrid aso, dann nehme ich...hm, achso ja, dehn vershollenen sohn von dem sirius nix wusste, und der in der "rostoffbesorgugn hilft..ok??"
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Di 13 Dez, 2005 08:03

Hier mal ein interessantes Projekt das ich schon etwas länger beobachte

http://finnly.fi.funpic.de/phelps

edti: Die Werbung verdeckt leider das gnaze, aber nicht abscgrecken lassen. Werbung schliessen und schon kann mans lesen.
Zuletzt geändert von KeksGe am Di 13 Dez, 2005 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Di 13 Dez, 2005 14:35

@ Harrik

Kein problem!
... Die hatten ja bestimmt noch Freunde die wie Lee Jordan mitgemacht haben!
Aber das wird sowieso erst was wenn wir ein unterforum haben!

gruß Hagrid

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Di 13 Dez, 2005 21:01

hey ich möchte auch mitmachen und kann mir einer erkläremal für ganz blöde (so wie mich) wie ich ein Bild in meine Signatur was Url ist und woher ich solche längliche Bilder herbekomme
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Mi 14 Dez, 2005 08:57

du musst ein bild im Internet haben und die internetadresse zwischen dieses img machen so wie bei dir in der sig steht. nur statt trio muss da eben die internetadresse von dem bild hin. hoffe das war verständlich.
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Mi 14 Dez, 2005 17:34

@ orrsinn: ja langsam werd ich richtig undgeduldig und sauer ebenfalls weil harry ist online gekommen hat Tom_Riddle aus haus gryffindor rausgeworfen und ihn slytherin reingsteckt(auf riddle's bitte) aber meine pn hat er nicht beantwortet *krise krieg* :x
Gruß,ARmos
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 14 Dez, 2005 18:21

@ ginny6 die url ist die adresse die über der seite steht (hier ises : http://www.harrypotter-forum.de/ftopic2491-45.html)


wen du nun ein bild hast(z.b.per google[die länglichen bilde heisen banner, nur so als suchbegriff]) dann must du in die sig schreiben(img)bild-url(/img) nur stadt runder eckige klammern nehmen(alt gr+8bzw.9)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

EMMA FOR EVER
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 1424
Wohnort: Hogwarts--->Huffiland

Beitragvon EMMA FOR EVER » Mi 14 Dez, 2005 18:47

ich hab das mit dem einfügen aucherst vor kurzem kapiert*g*
also keine sorgen machen(@ginny6)
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 14 Dez, 2005 19:37

nujoa, der hat echt viel um die ohren, vieleicht war auch sein posteingang voll?? aber ich glaube der ist unbegrenzt
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 15 Dez, 2005 16:30

würde ich machen, je öfter man ihm schreibt desdo eher antwortrt er, solange es net nervt ,oder dann gerade?(also würde ich jetzt mal vermuten)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Do 15 Dez, 2005 17:12

Ich glaube der hat gerade die Schnauze voll von den ganzen orden :D
Jeder macht ja gerade wohl einen auf ....

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Do 15 Dez, 2005 18:24

@Hagrid: ich hatte die idee mit dem orden schon lange blos hab ich mich nicht getraut weil ich noch so wenige beiträge hatte
@örrsinn:ich glaub ich frag ihn auch nochmal
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Do 15 Dez, 2005 19:06

ach macht nicht so ein stress, wir bekommen bestimmt noch unser Forum... jetzt ist ja auch Weihnachtszeit und was soll das eigentlich sein eine besinnliche Zeit (ich verstehe bis heute noch nicht warum da alle hektich in die Einkaufshäuser rennen und im totalen stress Weihnachtsgeschenke kaufen... alles mit der Ruhe!!! :roll: ) Vieleicht ist Harry auch gerade im Weihnachtsstress :)
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes