Blitz-Hausaufgabe für Lehrer bis 16.8.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12291
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 18 Aug, 2007 15:00

Ich denke, Luna hat Recht.

Ein Abbau der Zahl an Lehrern und Vertrauensschüler würde im Moment nur wenige Chancen aber viele Risiken bergen. Die grundsätzliche Organisation des Forums hat sich eigentlich bewährt, über die Vorschläge, die Aufgaben der Mods neu zu strukturieren, wird bereits intensiv nachgedacht.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12291
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 22 Aug, 2007 20:35

Ich habe die Schließung des Threads im Lokalteil begründet.

Bis zur Fortsetzung bitte alle Verbesserungsvorschläge im Raum der Wünsche posten.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 23 Aug, 2007 10:01

Ich finde es ebenfalls sehr schade, daß der Thread im Lokalteil geschlossen wurde, und kann die dargelegten Beweggründe zwar verstehen, teile sie aber nicht.
Jedenfalls sehe ich keinen Sinn darin, die Diskussion in dem zu erwartenden neuen Post von Ronni weiterzuführen, denn wenn entschieden ist, weiß ich nicht, was ich dazu noch äußern soll. Ich meine, selbst wenn es gegen meine Wünsche und Vorstellungen gehen sollte (und ein Kompromiss, den ich erwarte, ist nun einmal dergestalt, daß er niemandem wirklich in den Kram passt, dafür aber allen ein wenig) - dann ist der kurzfristige weitere Weg erst einmal klar, und dann sollten wir alle abwarten, wie es sich entwickelt. Um dann aufgrund der neugewonnenen Erfahrung vielleicht das Gespräch noch einmal aufzunehmen. Oder auch nicht.

Was ich übrigens noch loswerden wollte: Ich hatte mich nicht im mindesten darüber beschweren wollen, daß ich dann eventuell kein aktives Wahlrecht hätte, habe ja auch direkt dazugeschrieben, daß ich die Anmerkung nicht ganz ernst meinte. Daß ich mir selbst als Hauslose eine Extrawurst brate, bedeutet nicht, daß alle anderen darauf Rücksicht nehmen müssten. Ich mag mich unabsichtlich aus meinem Ursprungshaus abgemeldet haben - mich nicht wieder neu zuteilen zu lassen ist hingegen eine bewußte Entscheidung gewesen, und damit verzichte ich natürlich auf alle Rechte, die ein Hauszugehöriger hat. Wenn ein Wahlrecht nun dazu gehört, dann ist das eben so.

Und da ich eh nicht viel von Wahlen halte, macht es auch nichts, wenn ich damit dann nichts zu tun habe. :lol: