Stonis Schiff "Black Stone" - Piraten können anheu

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mi 30 Aug, 2006 09:37

*Queenie aus ihrem Särglein rausschaut*

Hab ich grad das Wort Rum gehört? *Lecker, wo?*

Moin,Moin Padme
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mi 30 Aug, 2006 09:43

Stimmt hab schon mein Reisesarg in Ordnung gebracht *gg*
Erli & meine Wenigkeit halten euch die gefräßigen Bewohner vom Hals :mrgreen:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mi 30 Aug, 2006 10:41

hallo bin wieder da ^^ es kann los gehen *säbel einsteck und noch eine axt nehm*

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 01 Sep, 2006 09:51

Oh endlich gehts los.... *vom schiff spring und am Hafen land*

So los gehts.... :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 01 Sep, 2006 09:54

*liesl einfach nach geh/spring* tüdelü und auf gehts

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Fr 01 Sep, 2006 10:05

*ihren Reiseumhang umlegt und den anderen hinterher schwebt*
Mein Särglein hole ich später...
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 01 Sep, 2006 11:13

ja klaro *laut schreiend rum renn* xD nein scherz scherz

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 13 Sep, 2006 13:34

pfeifend geht captein blackstone den kai des hafens entlang und rekapitulirt die ereignisse des letzten monats, der seesack ueber seiner sculter wippt im takt zu seinem gang und schlaegt somit den rittmus zu seinem pfeifen.
Er konnte froh sein an diesem Tag ueberhaupt ueber den kai spaziren zu koennen doch einem erfahrenen seeman wie ihm konnte soetwas kaum angst machen, 3 wochen hatte er auf der einsammen inseln gebraucht um aus dem dortgefundenen ein kleines segelfloß zu bauen, aus pflanzen hatte er taue geknuepft und als segel diente nichts anderes als sein eigenens hemd, dann hatte er aus steinen einigen fasern von seiner kleidung aexte gebaut um die baueme der insel zu faellen und das floß zu auen. nacheiner woche fahrt die ihn nahe an den hungertod brachte war er hier im hafen gelandet, und hatte sich ein neues hemd einen neuen degen und eine pistole gekauft, das tau das als guertel diente sowie der alte dreispitz aus fils und die viel zu weite hose blieben. nun war auf der suche nach einem schiff, dessen besitzer gerade...ein oder zwei augen fuer einen mittagschlaf zudrueckte. er ging ueber den Pier(tja nicht ueber leichen aber ueber leute mit franzoesichen nahmen xD) und blieb verwundert stehen..... die Blackstone, Hier?????

intresiert geht er an bord und schaut sich um, niemand scheint da zu sein, aber die gegenstaende lasswen auf die gleiche alte crew schließen, interesant, er sucht die truhe mit seinen ehemaligen gegenstaenden, und findet das schloss arg von nadeln und ditrichen verkratz, aber intakt, er entledigt sich seiner schuhes, und sucht in dessen untiefen nach dem schluessel, nachdem er diesen hat, nimmt er sich pfeife, rum und haenngemate heraus, haengt letztere zwischen baum und mast auf, wobei er beihnahe mit dem gestrichenen segel ins gehege kommt, laesst sich letztendlich von oben hineigleiten, und atmet erleitert auf..."gut es ist daheim zu sein" endlich nimmt er die pfeife und den rum, reckt ein bein aus der haengematte, und warted.....
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 13 Sep, 2006 13:57

wahrend der erste maat in der haengematte einen alten nochnichtgeschriebenen song von dem ungeborenen bob marley singt, weht der wind ihm ein altes leinentuch ins gesicht das sich ofembar von der ureigensten kajuetentuer geloest hat.

aufmerksam liest der erste maat dieses da sich offembar buchstaben darauf befinden!

hmhmh.

nach dem er das schreiben gelesen hat, springt er aus de haengematte und lauft unter deck, hm kannonenkugeln haben wir, aber nicht genug, proviant fuer eine llange fahrt.... fast alles da auser rum, den hat wahrscheinlich winky wieder geleert! ok dann wollen wir mal, obwohl er keine einzige dublone besizt geht er munter drauflos die fehlenden sachen zu"besorgen"
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 02 Okt, 2006 16:52

von seinen besorgungen zurueckkehrend, sieht der erste maat das schiff nur noch im fernen Mebel verschwinden, nachdem er eine nachricht geschrieben hat, die sich an die crew wendet, und diese auf dem kai liegen laesst, schnapt sich der Pirat das schnellste kleine segelboot, das dort zu finden ist, ein sunfish(ein-zweimann segler).

Segelhissen, schiff ins wasserstoßen, sind zwei handgriffe, dann ruder runter, und in den wind segeln, folles kenterrisiko, bei vollem segel aber speed muss sein, achtertag zwischen den zaehnen dived er in den wind un verschwindet auf der jagd nach dem schiff ebenfalls im Nebel!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 04 Okt, 2006 23:35

Nachdem er das schiff eigeholt hat, und sich mittels eines lassos das er ans jib geschwungen hat sich selber aufs schiff begiebt, stellt er verwundert fest ddsa es leer ist?! Nichtsdesdo trotz laesst er den saebel nciht aus der hand und schleicht zur kajuete des kaptains, noch immer verschlossen, doch auf der bruecke steht ein einzelner grinsender Seeman, der langsam den degen zieht und auf den ersten Maat losgeht.

Grinsend wirft der erste maat den saebel von einer hand in die andere und zurueck: ein faires duell genau das was er gebraucht hatte!

quinte,
quart
qontrisixt,
quartparat

sein gegenueber hatte mehr auf dem kasten als er geglaubt hatte, und schien seinerseitz auch vom koennen des ersten Maats beeindrugt zu sein, eine gantze weile geht es so hin und her, queer uebers schiff, mal lehrnt der eine mal der andere halb ueber der reluing dochimmer wieder gelingt es ihnen der klinge des gegenuebers um haaresbreite zu entkommen, doch ploezlich reist der fremde Seeman eine der lantzen die neben de kapitaenskajuete hengen von der wand von haelt sie geschikt cpt. blackeye entgegen., doch dieser regiert gefasst, mit zwei saebelhieben, ist die bedrohliche eisenspitze vom holzstiel geschlagen, der saebel im guertel und in der hand ein Besen, auf gehts, auch auf diese waffe schein sich beide nahezugleichgut zu verstehen, doch mit einer raschen bewegung gelingt es dem ersten maat die waffe des gegner zu blockiren und die spitze der eigenen waffe an die kehle des gegnuebers zulegen.

dieser blick einen moment verdutzt drein grinst dann und springt mit den worten.
"gestaten? James, Pirat. netter kampf im uebrigen"
Rueckwaerts ueber bord.
der erste maat hebt anerkennend die augenbraun, und unterlaesst es der leichtigkeithalber dem an bord des kleinbootes kleternden rivalen eine kugel zu verpassen,

*ein tatsachlich ueberaus gewandter kaepfer, haette ein mitglied der Crew werden koennen haette er nicht den fahler gemacht sich mit mir anzulegen, doch fieleicht sieht man sich ja unter guenstigereren bedingungen wieder...eines tages... und die blackstone alleine zu segeln, das haeette nicht jeder gekonnt*

, und mit den augen auf dem am horizent verschinden kleinsegelboot, macht er sich mit der blackstone auf den weg in den haafen, wo er seine manschaft samt captain bereits durch die strassen laermen hoeert
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Do 12 Okt, 2006 13:20

Sorry, ich war schon ewig lang nicht mehr hier, hatte einen Virus..:( :(
Aber jetzt bin ich wieder da und einsatzbereit...
Meine erste Aktion: Wo ist der Rum????
Der muss beseitigt werden..*lol*
Was ist eigentlich unsere nächste Mission????
Bild

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Mo 30 Okt, 2006 13:56

Geht es endlich weiter??? *aufgeregt auf und ab hüpf*
RUM!!!!
Super, da bin ich gleich dabei!!!!!!
*sich auf den rum stürz*
Bild

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Mo 30 Okt, 2006 14:25

Was hab ih eigentlich so alles verpasst???
Ihr habt doch hoffentlich nicht meinen rumvorrat geplündert :lol:
Bild

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Mo 30 Okt, 2006 14:29

*schnell zum rumversteck renn*
Zum glück noch alles da *erleichtert aufatme*

Schön das es so ruhig war, während ich weg war ^^
Bild