Stonis Schiff "Black Stone" - Piraten können anheu

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » Fr 28 Jul, 2006 16:12

Ich kann ne ganze mänge!!!!
Zuletzt geändert von Harry Gleeson am Fr 28 Jul, 2006 16:14, insgesamt 1-mal geändert.

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Fr 28 Jul, 2006 16:13

*Schifftierschen anschau*
Ist ja schon gut wenn hochdeutsch verlangt wird rede ich eben hochdeutsch, solange ich rum bekomme!!
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 28 Jul, 2006 16:14

Na also, Giny, geht doch :wink:
Bild

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Fr 28 Jul, 2006 16:16

*sich ans Steuer stell*
68 Breitengrad...
Okay..
*in die Richtung vom 68 Breitengrad steuer*
Na hoffentlich ist das jetzt richtig....

Hab hier mal meinen Steckbrief...

Name: Winky die Saufelfe

Tätigkeit: kochen, steuern, den Rum verwahren (und ihn auch mal testen), mit dummen sprüchen um sich werfen..*lol*

Alter : was geht euch das an??

Geboren: in einem Rumfass, wo sonst

Größe: groß genug

Eigenschaften: immer besoffen (deshalb meistens auch lustig drauf), nicht besonders gut im kartenlesen, ziehmlich verrückt

Waffen: Rumflasche, Degen, viel zu großes Maul

Mit bild kann ich leider grade nicht dienen, vielleicht find ich noch was...
Zuletzt geändert von WinkyElfi am Fr 28 Jul, 2006 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » Fr 28 Jul, 2006 16:17

Sorry habe mich verschrieben!!!!!


Also was ist nun? darf ich mich jetzt auf dem Schiff frei bewegen oder soll ich hir drinne verrotten?
Zuletzt geändert von Harry Gleeson am Fr 28 Jul, 2006 16:20, insgesamt 1-mal geändert.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 28 Jul, 2006 16:21

so, haben wir jetzt jurs, frau steurfrau??? dann kann ich mir ja mal meine hängematte aus meiner Truhe holen, in der viel drinn is aber was, tja das wüssted ihr wohl gerne hehehehe, ich verschließe sie drujm auch gleich wieder mit einem vorhängeschloß und hüte sie wie meinen augapfel. dann spanne ich die nängemate genau drüber in der unteren tagelage auf und lege mich hinein.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Fr 28 Jul, 2006 16:21

Was Breitengrad ist, weiß ich gerade noch...*g*
Dann kann ich aber auch in die Richtung vom breitengrad fahren oder etwa nicht...
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 28 Jul, 2006 16:22

Harry Watson hat geschrieben:Sorry habe mich verschrieben!!!!!


Also was ist nun? darf ich mich jetzt auf dem Schiff frei bewegen oder soll ich hir drinne verrotten?


putz das deck wenn du färtig bist, schik mir ne info und wir gugen weiter!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Fr 28 Jul, 2006 16:23

Oh musste ich die Info dir schicken, Harrik???
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 28 Jul, 2006 16:23

winky, du machst das schon, (und wehe wenn nicht wir sind nicht die einzigedie den schatz heben wollen.)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Fr 28 Jul, 2006 16:24

Gut, ich geb mir Mühe
*einem felsen, der plötzlich aus dem wasser hervoragt ausweich*
Das macht Spaß...*lol*
Bild

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » Fr 28 Jul, 2006 16:24

Was ich soll das Deck schrubben? Aber das ist unter meiner würde, ich bin doch für etwas viel besserm betimmt!!!
Zuletzt geändert von Harry Gleeson am Fr 28 Jul, 2006 16:26, insgesamt 1-mal geändert.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 28 Jul, 2006 16:27

Harry Watson hat geschrieben:Was ich soll das Deck schrubben? Aber das ist unter meiner würde, ich bin doch für etwas viel besserm betimmt!!!


das kannst du dann beweisen, wenn sich eine gelegenheit ergint, aber ersteinmal musst du für das was du forhin getan hasst arbeiten, und zwar ganz unten auf der liste!

@capitain gug mal ich hab dir ne möwe geschikt
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Fr 28 Jul, 2006 16:28

War auch nur so ein Hinweis von Deinem Captain, Winky!

Wie soll ich das jetzt verstehen?? *g*
ich bin nicht ganz so blöd wie ich aussehe..(okay, das wäre auch wirklich ziehmlich schlecht) :lol:
naja, in erdkunde war ich noch nie besonders gut....
Bild

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Fr 28 Jul, 2006 16:30

Ja deck Putzen ich gehe jetzt meinen Waffenschrank auf Fordermann bringen oder haben sie eine andere aufgabe, soll ich noch rum bringen?
Bild