Tippspiel zur WM 2006

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 30 Jun, 2006 19:57

tjaa keiner hat EF getippt und noch weniger auf Deutschland :lol:
DAS habt ihr nun davon :lol: :lol:
es gab keine drei punkte :lol:
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Fr 30 Jun, 2006 20:22

Das macht nichts Tom. Denn so viele PÜunkte hab ich nun auch wieder nicht.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 30 Jun, 2006 20:40

weiß ich doch beast :wink:
will nur dennen en schletes gewissen einreden, weil sie nicht uff Dtl getippt haben
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Fr 30 Jun, 2006 20:46

Ach so ist das! :)
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 30 Jun, 2006 21:40

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei unserer lieben Angela bedanken, das sie mich angerufen hat, ummir meine Tipps abzuringen ;) :D
Naja.. ich bin mittleriweile 4.. aber.. wolln mal sehen, wie es noch kommt.. ich habe über die Punkteverteilung keinen Schnall.. aber egal.. ich tippe munter drauflos. ;)
Danke, Angela! Hab dich lieb! *knuffknuddel*

Und an alle Ravens: Wir packen das!!!! Los,los loooosss!!!! :D


eure See
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 30 Jun, 2006 23:41

Also, wenn ich das richtigüberblicke, haben Padme und Queen heute zu mit aufgeschlossen - eine Trias mit je 54 Punkten.
Und die Viertelfinalwertung führt die Cho zusammen mit AntikeRunen mit 4 Punkten an wegen ihres Dreisers für das italienische 3:0. Gratulation!
Bild

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Sa 01 Jul, 2006 08:57

SUPER!!!!!! Hach ich freu mich so ... wo ich das spiel Itlaien gar nicht gesehen habe ... hach endlich ein paar Pünktchen, nur weiter so ^^
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Sa 01 Jul, 2006 12:15

Mit so einem guten und spannenden Spiel hätt ich wirklich nicht gerechnet, aber es ist schön, das die Deutschen weitergekommen sind.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 01 Jul, 2006 14:59

Wehwalt, du hast natürlich völlig richtig mitgerechnet. Ihr teilt euch Platz Nr. 1 zu dritt - wie spannend!
Auch richtig: Im Kampf um die Sonderpunkte für die Viertelfinals-Runde liegen Cho und ich mit jeweils 4 Punkten vorne, hart gefolgt von Tigger mit 3 Punkten, die damit außerdem in der Häuserwertung Hufflepuff wieder auf Platz 2 vorschiebt.

Eine traurige Vermisstenmeldung am Rande: Von den führenden hat Ludo die Tipps verpaßt, sehr schade, wie ich finde.

Ravenclaw 48,13
Huffelpuff 41,18
Slytherin 40,47
Gryffindor 38,61


54 Queen of Shadow
54 Wehwalt
54 PadmeAmidala
49 Serena
49 Mad-Eye
47 Ludo Bagman
46 Severa Snape
44 Ripper
44 Lissy
43 Crookshanks
42 Antike Runen
42 Creacher
42 Killthebeast
41 Grünauge
41 sasa
39 Tigger
38 Gravedigger
38 Katie Bell
38 mond
37 Kenneth Shellblood
36 Ginny6
36 Shere Kahn
36 Mini
35 Basti
35 Fee
35 Weasley
35 Cho
34 George Weasley
33 Erli
32 Ronni
32 Ginny Watson
30 Stoni
26 Tom Riddle
20 Harrik
6 *Fox*
6 Lourius
1 *Hedwig*


männlich: 41,49
weiblich: 41,45

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Sa 01 Jul, 2006 15:03

Das wird ein richtiger Dreikampf. Es stellt sich nur die Frage, wer mehr Glück hat.

Danke für die Liste Runrn.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 01 Jul, 2006 23:12

Sieh mal einer an: Fürs Brasilienspiel ist der Harrik der einzige, der nicht punktlos bleibt!
Und mit der Elfmeterwertung Portugal hat die verehrte Spielleitung die Viertelfinalwertung für sich entschieden.
Da die Queen of Shadow auch Sonderpunkte für das Portugalspiel einheimst, scheint nun die Spitze folgendermaßen auszusehen:

58 Queen / 56 AntikeRunen / 55 Wehwalt & PadmeAmidala / 54 Serena

aber das ohne Gewähr. Ich habe auch keineswegs die Lizenz zum Punkteaddieren. Ist nur sooooo spannend!
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 01 Jul, 2006 23:17

Sieh mal einer an, der Wehwalt hat wieder einmal völlig richtig addiert. Das kommt eben davon, wenn man einen Mathematiker mitspielen läßt....

Jep, das Achtelfinale war definitiv meine Spielrunde, jetzt mische ich endlich auch einmal vorne mit.
Nicht zuletzt deswegen liegen jetzt auch die Mädels im Schnitt wieder vorne.
Allerdings finde ich es fast schon schade, daß ich hier die Sonderpunkte geholt habe. Mir wäre es der Spannung wegen lieber gewesen, sie wären an ein Haus (außer Ravenclaw) gegangen, die mittlerweile fast uneinholbar vorne liegen.


Ravenclaw 49,02
Huffelpuff 42,40
Slytherin 40,80
Gryffindor 40,41


58 Queen of Shadow
56 Antike Runen
55 Wehwalt
55 PadmeAmidala
53 Serena
50 Mad-Eye
49 Severa Snape
47 Ludo Bagman
45 Lissy
44 Ripper
44 Crookshanks
43 Killthebeast
42 Creacher
42 Grünauge
42 sasa
40 Tigger
39 Katie Bell
39 mond
38 Gravedigger
38 Weasley
37 Kenneth Shellblood
36 Fee
36 Ginny6
36 Shere Kahn
36 Mini
35 Basti
35 Cho
34 George Weasley
33 Ronni
33 Erli
32 Ginny Watson
30 Stoni
26 Tom Riddle
22 Harrik
6 *Fox*
6 Lourius
1 *Hedwig*


weiblich: 43,48
männlich: 42,15

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 01 Jul, 2006 23:29

Gratulation Angela!
Jedenfalls bleibst spannend an der Spitze, da keiner der bisher Führenden den großen Punkteschwall abbekommen hat.
Und Hoch Ravenclaw. Platz 3-6 in unseren Händen. Es ist die Ausgeglichenheit auf hohem Niveau, die uns stark macht. Wie beim Hauspokal!
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 01 Jul, 2006 23:46

Gleich im Anschluß auch die Erinnerung an die Abgabe der Halbfinals-Tipps, in der es jetzt in nur zwei Spielen um 15 Sonderpunkte geht.
Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich groß, daß hier mehrere User gleichauf liegen, in diesem Fall werden die Punkte aufgeteilt, wobei aufgerundet wird.

Das nächste Spiel findet am Dienstag um 21.00 Uhr statt. Bis dahin solltet ihr getippt haben und zwar:

Deutschland - Italien
Portugal - Frankreich


Viel Glück!

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Sa 01 Jul, 2006 23:46

*freu, hüpf*
Bin alleine auf dem 1.Platz...
Naja mal sehen wie lange *kicher*
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~