FoFoWeWe - Die Abstimmung

Für welches Bild vergibst du den Hauptpreis?

Umfrage endete am Do 22 Feb, 2007 00:19

Dobbys Socken
14
34%
Hagrids Schuhe
17
41%
Hermine
10
24%
 
Abstimmungen insgesamt : 41

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

FoFoWeWe - Die Abstimmung

Beitragvon Antike Runen » Do 15 Feb, 2007 00:19

FoFoWeWe (Forenweiter Foto-WettbeWerb)
- Die Abstimmung -



Seit einigen Minuten nun ist die Frist zur Abgabe für unseren ersten Foto-Wettbewerb auf Harrypotter-forum.de abgelaufen.

Viele Beiträge sind es ja nicht, die wir nun hier präsentieren können, dafür aber ist jedes für sich ein Meisterwerk. Ich selbst weiß gar nicht, wem ich meine Stimme geben soll - der fleißig studierenden Hermine mit ihrem besonders ansprechenden Gesichtsausdruck? Dem gelungenen Schwebezauber, welcher mit Hagrids Schuhen sicherlich nicht einfach zu bewerkstelligen war, oder doch lieber den neuen Lieblingssocken von Dobby?

Naja, ich habe jedenfalls, genau wie ihr, für diese Entscheidung nun eine Woche Zeit.
Der Fotowettbewerb war als Ausschreibung zu Karneval gedacht, damit wird er auch in der Abstimmung über die komplette Karnevalszeit bis einschließlich Aschermittwoch laufen.

Ich bin schon sehr gespannt, welches Foto wohl das Rennen macht - schließlich wurde als erster Preis ja auch eine Kurzgeschichte passend zum Bild ausgelobt. Nur gut, daß die Ideen auf den Fotos so hübsch sind - hihi, jedenfalls wird es mir nicht schwer fallen, von dem Sieger-Bild inspiriert zu werden!

Also denn, ran an die Abstimmung!


(Fotos in der Reihenfolge eingestellt, in der sie eingereicht wurden)


Beitrag von Luna:

Bild

Dobbys Socken



Beitrag von Ripper:

Bild


Harry ist sichtlich begeistert von Hagrids Schuhen



Beitrag von Weasley:

Bild

Hermine

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 16 Feb, 2007 13:21

Darf man hier kommentare abgeben?
Oder muss daas hier so leer sein?
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 16 Feb, 2007 13:43

So, ich gab mal ein Kommetar ab :D
Supi Leute!

Also ich hab für Hagrdis Schuhe gestimmt, aber konnte mich echt nicht entscheiden, alle Idden sind super!

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 16 Feb, 2007 13:47

Tja wenn Taddi darf, dann darf ih auch.

Ich finde Lunas Idee sowas von Originell *biff-baff ist*
Zum zweiten sag ich nur: Mutt zur Hässlichkeit!

Und Hermine ist ja wohl auch voll Knorcke^^
(Hast dir extra dafür die Haare so zerfuselt? [Wenn die immer so sind will ich nix gesagt haben :wink:])
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 16 Feb, 2007 14:19

Klar können auch Kommentare abgegeben werden!
Ich hatte mich schon gewundert, daß nichts kommt, obwohl ja schon einiges an Stimmen da ist....

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 16 Feb, 2007 17:38

Also ich find alle Ideen suuuper! Wirklich klasse. Ich bin da net drauf gekommen, habe viel zu kompliziert gedacht.

Auf die Idee mit den Socken wär ich nie gekommen, aber passt soooo perfekt! Das mit dem Schuh, find ich klasse wie das umgesetzt wurde, alles. Da wurde sich wirklich von oben bis unten eingekleidet und sogar noch requisiten benutzt.

Und Hermine, je öfter ich mir das Bild anseh destso besser gefällt es mir! Total süß iwie *g*

Eigentlich hätten alle drei Bilder ne stimme von mir bekommen müssen, aber beim abwägen fand ich dann das Der Schuh mit der Idee und der Umsetzung von mir die Stimme bekommen sollte :D

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 17 Feb, 2007 11:09

Wie lange wird denn abgestimmt?
Bild

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Re: FoFoWeWe - Die Abstimmung

Beitragvon mond » Sa 17 Feb, 2007 11:11

Antike Runen hat geschrieben:Der Fotowettbewerb war als Ausschreibung zu Karneval gedacht, damit wird er auch in der Abstimmung über die komplette Karnevalszeit bis einschließlich Aschermittwoch laufen.

Bis und mit nächsten Mittwoch ;)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 17 Feb, 2007 11:29

Achso dankeschön :oops:
Bild