Horoskope - das Astro-Team braucht Verstärkung!

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Sa 01 Mär, 2008 17:38

Supi. Da habt ihr euch ja richtig Mühe gegeben. Ich werde rehelmäßig reinschauen.

Übrigens: Ich bein ein Einhorn :) auch nett!!!

♥VERLIEBT♥



Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Sa 01 Mär, 2008 17:47

Ich bin ein Acromantula, muss mal nachgucken, was das überhaupt ist :lol:

In der Liebe: Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, eine Beziehung zu vertiefen. Wenn sie bislang nur oberflächlich war, solltest du jetzt deutlicher werden. Das kostet Mut, wird aber sicher belohnt werden.


Hhhhm na mal gucken ob ich mir das zu Herzen nehm ;)
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 01 Mär, 2008 17:59

Ich bin ein Dementor :lol:

Aber eine sehr schöne Idee, muss ich schon sagen... :keks:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 01 Mär, 2008 20:30

*vanny anguck* *murmel* eigenlob stinkt .... hehe ^^

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 02 Mär, 2008 11:26

o.O *schnell noch einwerf*

ich höffe ihr ahbt auch alle das Kleingedruckte gelesen ja?

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 02 Mär, 2008 22:33

Ich bin ein Hippogreif und vieles passt wirklich zu mir.
Vielen Dank für dieses schöne Horoskop! :D

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 03 Mär, 2008 16:50

Hihi, was für eine nette Idee – und so toll durchgeführt! Klasse, Nyro, ich habe mich wirklich sehr amüsiert. Auch wenn ich auf den ersten Blick nicht verstanden habe, warum ich ein Dementor sein soll – aber dann die Beschreibung hat mich tatsächlich größtenteils überzeugt!


Farbe: Lila
Wie passend! Endlich ist meine seltsame Leidenschaft für dieses Forum geklärt.

mit diesen Leuten kommst du in diesem Monat ganz besonders gut aus: Chimära, Veela
Hihi, Luna, da bist du dabei.
*gleich mal nachsehen gehen muß, wer noch alles*

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » Mo 03 Mär, 2008 18:25

haha ich bin ein Basilisk :D


wer ist denn ein hauself oder Thestral?? ich soll mich ja in der liebe festigen ^^
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mo 03 Mär, 2008 20:49

Soso, Angela, das ist ja interessant...ich bin Chimära *hust* :lol:

Also so 100% stimmts nicht, aber so in Ansätzen...^^

Auf jeden Fall nette Idee ;)
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 05 Mär, 2008 07:26

Mit den Hauselfen versteh ich mich gut :lol:
Das könnte hinhauen^^
Und auch so mansches anderes haut hin :mrgreen2:

Schon mal überlegt son Beruf auszuführen XD
Na ja gut^^ war nur son kleienr Witz am Rande :lol:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

LadyAurora
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2008
Beiträge: 32
Wohnort: hier und dort

Beitragvon LadyAurora » Mi 26 Mär, 2008 12:39

hm.... ziemlich Spät bemerkt den Thread *gg* eine tolle Idee

*sabi anstubbs* das war doch sicher deine Idee oder? *lach* bekomm ich trozdem noch jeden Monat mein persönliches Horoskop?
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 26 Mär, 2008 12:41

*lächel* keine Sorge Süße....deine Horoskope werden trozdem pünklich abgeliefert *versprech*

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Mi 26 Mär, 2008 12:48

Eine Super Idee :mrgreen:

Bei mir stimmt sogar einiges...
wie war das? " Die große Nummer 1 am Liebeshimmel"
ausnahmsweise stimmt das sogar...*kicher*

Auch wenn mein Traumpartner eher der Hippogreif ist, der Glückstag ein Samstag und die Glückszahlen 13 und 15 sind...^^

ansonsten...*lach*

Wirklich eine klasse Idee. War auf jeden Fall viel Arbeit, die sich offensichtlich gelohnt hat =)

Achja.. ich bin ein Hinkepank... wusts im ersten Moment nicht mehr was es war :oops:
aber jetzt weiss ichs ja wieder... xD

If you don't live for something you will die for nothing...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 31 Mär, 2008 14:24

Deine Astro-News für den Monat April

Auch diesen Monat haben wir weder Kosten noch Mühen gescheut um einen Blick in die Zukunft zu werfen.
Ja wir haben wirklich die fachkundigsten Experten um einen Tisch versammelt (nochmals ein riesiges Dankeschön an Professor Trelawney) und haben in die Kugel geschaut, aus Kaffee-Sätzen gelesen und mittels Vogelinnereien die Zukunft gedeutet (natürlich habe ich mich in meiner Eigenschaft, als Eulenkönig und Eulenflüsterer darum bemüht, dass die Tiere getötet wurden, bevor wir mit unserer Arbeit begonnen haben).
Und hier sind unsere Untersuchungsergebnisse für den Monat: APRIL




Hippogreif (21. Januar - 19. Februar)
Klugheit und Fantasie machen dich zu einem wirklich außergewöhnlichen und vielseitig interessierten Menschen. Freundschaft und Liebe sind dir sehr sehr wichtig. Dir kann man alles anvertrauen, und du hasst es, allein zu sein, aber gleichzeitig liebst und verteidigst du deine Freiheit. Du bist manchmal sehr eitel, aber mit dir hat man so viel Spaß, dass jeder dich dafür liebt, wer du bist!

Element: Luft
Planet: Uranus
Farbe: Braun
Glückstag: Samstag
Glückszahl: 4

So bist du drauf: Bleib locker! Du meinst, dich in Dinge zu sehr rein zuhängen, das ist einerseits gut, aber übertreibe es nicht ! Gib dir auch mal eine Pause und dann kommst du entspannt und locker deinen Zielen näher .

Im Beruf: Diesen Monat stehen die Sterne gut für dich. Sicher bekommst du für deine Taten auch mal Lob, aber nicht drauf sitzen bleiben!

In der Liebe: Wenn du noch kein(e) Freundin/Freund hast wird sich das sicher bald ändern. Lass die Augen offen, Verehrer in Sicht.

Mit diesen Leuten kommst du in diesem Monat ganz besonders gut aus: Hauself, Hinkepank




Hauself (20. Februar - 20. März)
Treu wie ein Hauself bist du - nur nicht so leicht unter zu kriegen. Dein Humor, dein Verstand und deine freundliche Art machen dich aus, selbst wenn du oftmals nachdenklich und in dich gekehrt bist. Aber deine Meinung vertrittst du immer mit guten Argumenten. Deine Persönlichkeit ist wirklich sehr ausgeprägt.

Element: Erde
Planet: Mars
Farbe: Grün
Glückstag: Dienstag
Glückszahl: 4

So bist du drauf: Bedrückt dich etwas? Das sieht man! Versuch etwas mehr zu lächeln und das Problem aus dem Weg zu schaffen, die Sterne stehen gut dafür!

Im Beruf: Mit etwas mehr Power bekommst du bald eine Belohnung.

In der Liebe: Nichts Neues in Sachen Liebe bei dir? Geh abends doch etwas Unternehmen, lerne neue Leute kennen oder mach dir einen lustigen Abend mit deiner Freundin/ deinem Kumpel, so kommt bald wieder Schwung rein

mit diesen Leuten kommst du diesen Monat ganz besonders gut aus: Veela, Acromantula




Sphinx (21. März - 20. April)
Du sprichst nicht in Reimen, im Gegenteil, du machst klare Ansagen.
Deine hauptsächliche Verbindung zur Sphinx besteht darin, dass deine Entscheidungen wohl überlegt sind.
Außerdem bist du oft reserviert nach außen und gibst dich unnahbar.
Bei vielen bist du sehr beliebt, weil du ein Ruhepol bist und für Probleme immer ein offenes Ohr hast.

Element: Erde
Planet: Jupiter
Farbe: braun
Glückstag: Montag
Glückszahl: 12

So bist du drauf: Mit Freude und Spaß durch den Monat. Dein eher ruhiges Wesen gibt diesen Monat mehr Gas. Du unternimmst etwas mit Freunden und lachst viel, eine echte Frohnatur, trotzdem sprichst du eher wenig. Versuch doch auch einmal ein Thema zu eröffnen

Im Beruf: Vorbildlich und still erledigst du alle deine Aufgaben und das kommt gut an.

In der Liebe: Durststrecke? Wieso denn? Da ist doch jemand der dich anhimmelt, oder nicht?

Mit diesen Leuten kommst du diesen Monat ganz besonders gut aus: Basilisk, Dementor




Hinkepank (21. April - 20. Mai)
Mit deinem Wesen lockst du jeden in die Irre.
Du verstehst es einfach die Menschen zu verwirren (und das ohne Laterne!).
Aber dafür bist du auch so beliebt, man mag deine Zweideutigkeit, deine Mysteriösität und dein wechselhaftes Verhalten.

Element: Wasser
Planet: Neptun
Farbe: Grau
Glückstag: Donnerstag
Glückszahl: 10

So bist du drauf: Du bist im Moment der leise und ziehst dich öfter mal zurück. Nimm dir ruhig mal eine Auszeit , aber passe auf das du dich nicht zu sehr hängen lässt.

Im Beruf: Das Motto diesen Monat: Was muss, das muss! Schiebe schwierige Aufgaben nicht weiter vor dich her, bewältige sie!

In der Liebe: Viele Verehrer, viele Flirts, aber du bist dir nicht sicher, ob du in die offensive gehen sollst.

Mit diesen Leuten kommst du diesen Monat ganz besonders gut aus: Phönix, Einhorn





Phönix (21.Mai -21.Juli)
Phönixe stolz, treu und hilfsbereit "fliegen" sie durch ihr Leben. Genau wie du! Deine sensible, ruhige und gefühlvolle Seite kommt genauso schön zur Geltung wie deine Lebensfreude und dein Teamgeist.
Freundschaft, Familie und der Wunsch nach der Liebe ist dir wichtig, auch wenn du manchmal durch deine Ungeduld und deine Gefühle dir Steine in den Weg legst. Doch du bist eine wundervolle , Facettenreiche Person.

Element: Luft
Planet: Merkur
Farbe: Blau
Glückstag: Mittwoch
Glückszahl: 3

So bist du drauf: Ja Mensch! Es ist Frühling! Die Frühblüher erblühen, die Luft riecht nach gutem Wetter und auch du scheinst endlich aus deinem Winterschlaf erwacht zu sein.
Und ganz nach der Art der Vögel balzt du nun um die Gunst deines Schatzes!
Ja das wird DEIN Monat!

Im Beruf: Du bist in solch einer euphorischen Stimmung, dass du selbst Tiefschläge locker wegsteckst, aber Achtung – nimm Feedback an und lerne daraus!

In der Liebe: Ganz wie der berühmt berüchtigte „Phönix im Korb“ hast du die freie Auswahl.
Zur Zeit suchst du nicht den Partner fürs Leben, sondern einfach nur Spaß und den sollst du auch haben.
Nur auf viel Lachen, folgen auch viele Tränen, also nicht übertreiben.

Mit diesen Leuten kommst du diesen Monat ganz besonders gut aus: Dementor




Basilisk (22. Juni - 22. Juli)
Du schaffst es dass dir wirklich jeder in die Augen starrt.
Nein, nicht vor angst. Sondern vor Ehrfurcht.
Für deine Listigkeit und deine Kontrolle über das Geschehen wirst du sehr bewundert und geachtet.

Element: Wasser
Planet: Venus
Farbe: grün
Glückstag: Diensttag
Glückszahl: 24

So bist du drauf: Aalglatt rutschst du auch diesen Monat, auch bei dir entfacht der Frühling ein Knistern im Schlangenleib.
Ja wahrlich! Es wird Zeit sich mal wieder zu häuten – weg mit dem Winterdress und rein in das bunte Frühjahrsoutfit!
Der April ist für dich der Monat der Veränderungen!

Im Beruf: Zur Zeit stehen die Sterne gut für einen beruflichen Umschwung. Ob nun eine neue Ausbildung, Praktikum, oder Weiterbildung, beginne es jetzt und Fahre die Früchte des Erfolges demnächst ein!

In der Liebe: Diesen Monat wirst du ein sehr gefragter Typ sein auf dem Single-Markt, doch vorsichtig!
Du willst was festes damit du bald mit dem Nestbau und Eier legen anfangen kannst und nicht jeder der dir dieses verspricht hält das auch! Nicht nur du kannst mit gespaltener Zunge reden ...

Mit diesen Leuten kommst du diesen Monat ganz besonders gut aus: Chimära, Veela




Chimära (23. Juli - 23. August)
Passend zur heißen Jahreszeit ist auch dein Wesen.
Du bist ein feuriger Freund und Partner, steckst voller Ideen und kannst nie still stehen.
Allerdings kannst du auch leicht aufbrausend werden, wenn dir was in die Quere kommt.

Element: Feuer
Planet: Mars
Farbe: rot
Glückstag: Mittwoch
Glückszahl: 24

So bist du drauf: Die Temperaturen steigen .... und du fällst zu Boden wie eine heiße Kartoffel.
Das denkst aber auch nur du!
Du bist beliebt wie immer, nur hab mehr Selbstvertrauen!

Im Beruf: Dir scheint so einiges zu entgehen. Du hast das Gefühl deine Meinung ist nicht mehr gefragt.
Nun heißt es gegensteuern, übernimm ein paar Aufgaben und spätestens bei der nächsten Gehaltserhöhung wirst du merken, dass du wohl doch nicht so unwichtig bist.

In der Liebe: Wenn aber auch nichts klappt, hast du immer noch die Liebe und diese funktioniert. Egal ob du nun Single, oder vergeben bist, du bist glücklich und zufrieden.
Warum ändern was gut ist?

Mit diesen Leuten kommst du in diesem Monat ganz besonders gut aus: Dementor, Einhorn




Veela (24. August - 23. September)
Mit deiner Schönheit kannst du jeden bezirzen. Du bist Beliebt und weißt wie du Leute zu deinen Gunsten manipulieren kannst. Deine Feinde haben allerdings nicht viel zu Lachen, denn wenn du einmal Sauer wirst, dann richtig!

Element: Wasser
Planet: Pluto
Farbe: Indigoblau
Glückstag: Montag
Glückszahl: 6

So bist du drauf: Der Frühling scheint dich nicht recht zu packen.
Irgendwie ist gerade alles langweilig und doof, aber Schätzelein, das is nur ne Phase.
Weisse Bescheid, und mach dich net verrückt.

Im Beruf: Da dir im Moment eh alles zu blöde ist stürzt du dich voll in die Arbeit, was auch belohnt wird!
Aber achte immer darauf genügend zu trinken und zu essen!

In der Liebe: Leicht zickig gehen wir in den April hinein.
Ja der April, der weiß nicht was er will!
Und so ergeht es dir in der Liebe, dein Partner scheint dir nicht mehr gut genug.
Und als Single wirst du über alle Maßen wählerisch.
Pass auf das du die Leute nicht vor den Kopf stößt und zum Schluss alleine da stehst.

Mit diesen Leuten kommst du in diesem Monat ganz besonders gut aus: Thestral, Phönix





Dementor (24. September - 23. Oktober)
Du bist wirklich ein wandelndes Geheimnis.
Du erzählst keinem zu viel und niemandem zu wenig. Es gibt wohl nur wirklich wenige Personen in deinem Leben die sehr viel über dich wissen. Auf den ersten Blick wirkst du unnahbar und kühl, doch lernt man dich erstmal kennen weiß dich jeder als humorvollen und gütigen Menschen kennen.

Element: Luft
Planet: Erde
Farbe: Lila
Glückstag: Mittwoch
Glückszahl: 9

So bist du drauf: Du hast dir zu viel vorgenommen. Neue Vorsätze sind ja toll, aber gleich alles verändern wollen?! Soviel auf einmal kann man einfach nicht schaffen. Lass es ruhig angehn.

Im Beruf: Momentan befindest du dich in einem Beruflichen Hoch, der Chef ist zufrieden mit deiner Arbeit und mit den Kollegen kommst du bestens aus. Weiter so!

In der Liebe: Nichts los in Sachen Liebe? Kein Wunder! Los, raus aus dem Haus, sonst wird das nie etwas!

Mit diesen Leuten kommst du in diesem Monat ganz besonders gut aus: Acromantula




Acromantula (24. Oktober - 22. November)
Viele Ideen, viele Freunde, viel Spaß im Leben. Diese Worte beschreiben dich eigentlich ganz gut. In deinem „Netz“ von Freunden findet sich immer jemand der die hilft oder zuhört. Aber auch du bist ein guter Zuhörer und hilfst deinen Freunden wo es geht.

Element: Erde
Planet: Jupiter
Farbe: Orange
Glückstag: Sonntag
Glückszahl: 9

So bist du drauf: Je mehr desto lieber! Momentan bevorzugst du das Bad in der Menge. Einer deine Freunde will sich aber mal mit dir allein treffen. Gib ihm eine Chance, denn er hat Neuigkeiten.

Im Beruf: In diesem Monat läuft es nicht so gut wie gehofft. Aber, Kopf hoch. Es gibt Höhen und Tiefen im Leben, du packst das.
In der Liebe: Du sehnst dich nach starken Gefühlen. Da drückst du auch ein Auge zu wenn dein Partner offensichtlich nicht der Richtige ist. So machst du dich und ihn nur unglücklich. Muss nicht sein oder?

Mit diesen Leuten kommst du in diesem Monat ganz besonders gut aus: Phönix




Thestral (23. November - 21. Dezember)
Auf den ersten Blick erscheinst du vielen Menschen düster und zwielichtig. Wer dich jedoch besser kennt weiß, du bist ganz anders. Unter deiner vermeintlich düsteren Schale steckt ein aufgeweckter und Ideenreicher Mensch, der genau weiß was er will.

Element: Luft
Planet: Venus
Farbe: braun
Glückstag: Freitag
Glückszahl: 22

So bist du drauf: Der Mond steht nicht ganz so günstig für dich, du bist sehr empfindlich. Darum überlege genau ob sich der Zwergenaufstand lohnt, den du da veranstalten willst. Einer deiner Pläne gelingt super.

Im Beruf: Alles Prima nichts zu meckern, so lautet dein Motto diesen Monat – Prima. Mach so weiter...

In der Liebe: Ob dein Partner es wirklich so gemeint hat? Es kann gut sein das du ihn falsch verstanden hast. Denke lieber noch einmal nach.

Mit diesen Leuten kommst du in diesem Monat ganz besonders gut aus: Einhorn




Einhorn (22. Dezember - 20. Januar)
Wunderschön und Geheimnisvoll, so könnte man dich beschreiben. Du liebst deine Freiheit und die Natur. Deine Freunde können echt glücklich sein dich zu haben denn du bist immer für sie da und hilfst ihnen wo du kannst.

Element: Luft
Planet: Merkur
Farbe: Weiß
Glückstag: Donnerstag
Glückszahl: 12

So bist du drauf: Saturn macht es schwer, gefasste Pläne in die Tat umzusetzen. Wenn sie dir aber wirklich wichtig sind, solltest du ruhig bleiben und Geduld haben.

Im Beruf: Na... da hast du aber ganz schön mist gebaut. Nun darfst du aber nicht nachlassen, zeig den Leuten was du kannst!

In der Liebe: Da kommt einer, bei dem alles anders ist und der dein Leben echt durcheinander würfelt. Die gefällt das? Dann bleib dran – Venus unterstützt dich dabei!

Mit diesen Leuten kommst du in diesem Monat ganz besonders gut aus: Basilisk





Mit freundlichen Grüßen

euer Astroteam (=Vanny, Nyrociel Visalyar und Ripper)
Bild

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Mo 31 Mär, 2008 14:34

Oh das hört sich aber doch wieder gut an.

♥VERLIEBT♥



cron