Stonis Schiff "Black Stone" - Piraten können anheu

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Do 30 Nov, 2006 19:07

HEY DAS HUHN IN DER SIG *empört guck*

Dasi st ein Hase.... und ich hab nen namen Püüüüü *eingeshcnappt die arme verschrenk*
Zu nett... von dir Cäptn....
Also ich bin zur Zeit sehr Ideenlos... ich hab echt viel streß mit der schule.. .Praktikum udn anderen misst.....

Tzzz ei HUHN Wie komtm man nur darauf.... *grr*
*wütend unters Dekc geh und in mein Bereich trampel... und Tür zu knall*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21166
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mo 04 Dez, 2006 18:21

also ich bin natürlich so mutig und gehe nachts. noch jemand dabei?

und ach captain,nein der erste maat liegt noch immer im koma auf dem fischhaufen

Nun dann ihr Feiglinge, ich mache mich auf mich allein gestellt auf den weg.

*auf die reling steigt und einen eleganten kopfsprung ins wasser macht und auf die insel zuschwimmt,um sie zu erkunden*
* * * * * * * * * *

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21166
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Di 05 Dez, 2006 21:10

*sich müde hinsetzt und sich den schweiss vor der stirn wischt* ich hätte eine taschenlampe mitnehmen sollen. *hört ein geräusch* wird aber auch zeit, dass ihr kommt! *wartete dass sich ihre mitkumpanen zeigen,doch es war jemand den sie nicht kannte*

was zum...? *mehr konnte sie nicht mehr sagen,denn sie wurde von hinten niedergeschlagen und blieb regungslos liegen
*
* * * * * * * * * *

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 05 Dez, 2006 23:10

Stoni hat geschrieben:
Gibt es hier eigentlich noch einen 1. Maat oder muss ich jmd befördern?


jawohl, doch dieser ist gerade auf einer mission in texas, und nur ab und an als "hologramm" zugeschalted(hatten die damals schon hologramme???)

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21166
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Do 07 Dez, 2006 21:16

*langsam die augen öffnet* auuu mein kopf *versucht aufzustehen aber verliert das gleichgewicht und fällt wieder zu boden. hört in der ferne eine stimme die nach ihr ruft*

Hierher Captain. Ich bin hier. *hält ihre augen geschlossen damit sich nicht alles dreht*
* * * * * * * * * *

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21166
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » So 10 Dez, 2006 21:59

Ich bin hier!! *ganz laut ruft* hierher!!

*horcht und hört ein seltsames geräusch und zuckt zusammen*

SCHNELL! BITTE! HIER IST IRGENDWAS!
* * * * * * * * * *

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Di 12 Dez, 2006 10:12

Gerade noch rechtzeitig den Käptn erreicht.....

*flüstert*
Sorry Käptn hab wohl nen schlechten *Blutsack* erwischt, war vorübergehend nicht ansprechbar. Aber jetzt gehts mir wieder Super!

*ihre scharfen Zähnchen ausfährt und dem Käptn hinterherschwebt :twisted: *
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Di 12 Dez, 2006 15:48

*Queeny ist richtig im Blutrausch und beißt sich durch die Gegner durch*

Käptn wenn das hier vorbei ist, bin ich satt für eine ganze Woche :twisted:
*Sieht gerade noch wie sich einer der Halunken verdrücken wollte*
HALT!!! Du bleibst schön hier, seit wann erlauben sich die *Blutbeutel* davon zu laufen??? Ts,ts,ts..... :twisted: :twisted: :twisted:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21166
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Di 12 Dez, 2006 18:14

*bleibt stehen und folgt padme nicht zum schiff*

Nein! Ich werde den captain nicht alleine lassen. er hat sein leben für mich riskiert!

*zuckt ihr eigenes Schwert und schwingt es zur probe und lächelt zufrieden.*

Auf gehts

*umschliesst ihr schwert entschlossen und wirft sich in den kampf!*

DAS war für den Schlag in mein Gesicht. *schwingt ihr schwert und trifft den arm des mannes vor ihr*

Und DAS ist für den Hieb am Captain! *trifft seine Kehle und wendet sich dem nächsten zu*
* * * * * * * * * *

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mi 13 Dez, 2006 10:22

Queeny kommt wieder zurück geflogen zum Käptn....

Keine Sorge Käptn der Rest der Bande rennt gerade um ihr Leben :twisted: Die kommen nicht so schnell wieder.
Padme und Larien habe ich leider nicht gesehen *sich Sorgen macht*
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mi 13 Dez, 2006 11:02

Schon okay Käptn :wink:

Also wegen der Hühner.......
Ich könnte mich ja täuschen aber werden Hühner vor allem hier in der Gegend nicht auch für...... Vodoo-Zauber benutzt? :?

Ich hoffe ja nur das die beiden bald ein Lebenszeichen von sich geben...
Was wäre das Gold *wenn* wir es finden, wenn wir dafür aber jemand von der Crew verlieren.
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21166
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mi 13 Dez, 2006 20:03

*die Augen wieder öffnet und sich umsieht*

Wo bin ich hier? Wie bin ich hierher gekommen?

*ein scharfer Stich durchfährt ihren Arm. sie sieht ihren arm an und entdeckt dort eine blutende wunde*

Verdammt. Das muss dieser Mistkerl gewesen sein.

*sich ein Teil ihres ohnehin zerfetzen T-Shirts abreisst und den Arm damit
einbindet*

Ich muss schnell die anderen finden,um...Was zum..?

*schaut hoch und sieht vor sich gekreuzte knochen und hört immer wieder denselben spruch*


GOLD ... GOLD ... WILLST DU FINDEN DAS GOLD, FOLGE DER SPUR DER KNOCHEN ... IM WESTEN, DIE GEKREUZTEN KNOCHEN ... DORT IST DAS GOLD DER VERDAMMTEN ...

*beobachtet fasziniert die gekreuzten knochen und bemerkt erst später die Gestalt davor.*

Padme? Was tust du denn hier? *Padme scheint sie nicht zu hören*

PADME! *padme dreht sich zu ihr um. ihre augen sind seltsam wässerig. sie lächelt und streckt dann einen arm nach den knochen aus*

PADME NEIN!!!

*erschüttert sieht sie zu wie padme die knochen berührt und sich dort eine dunkle höhle öffnet. tausende von rothaarigen kleinen viechern fliegen auf padme und sie zu. hält sich schützend die arme vors gesicht. eines der tiere streift ihren verletzten arm und sie schreit auf*


AHHH!
* * * * * * * * * *

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21166
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mi 13 Dez, 2006 21:12

*versucht die Insekten mit der hand wegzufegen und sieht durch einen roten schleier padme wie sie wieder stocksteif da steht. zieht ihr schwert und wedelt damit in der luft herum*

PADME!! KANNST DU MICH HÖREN?

*geht auf Padme zu und will sie berühren,wird von ihr aber zu boden geschlagen*

AU! SAG MAL SPINNST DU!?!

padme öffnet den mund und spricht wieder diese worte aus

GOLD ... GOLD ... WILLST DU FINDEN DAS GOLD, FOLGE DER SPUR DER KNOCHEN ... IM WESTEN, DIE GEKREUZTEN KNOCHEN ... DORT IST DAS GOLD DER VERDAMMTEN ...

*steht auf und versucht nochmals padme zu schütteln und wird erneut ins gesicht geschlagen, mit einer kraft, die sie padme niemals zugetraut hätte*

*spürt wie warmes Blut über ihr Gesicht fliesst und bemerkt die tiefe wunde an ihrer wange*
* * * * * * * * * *

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21166
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mi 13 Dez, 2006 21:20

PADME! *rennt auf padme zu und kann sie noch auffangen bevor ihr kopf auf einen stein aufschlägt*

Padme? Hörst du mich? komm zu dir! *rüttelt heftig an padme um sie wach zu kriegen. hört wie etwas scheppernd auf den stein fliegt und sieht hin. ein goldenes armband.*

Woher hat sie das?

*lässt padme vorsichtig auf den boden gleiten und hebt das amulett mit einem fetzen ihres T-Shirts auf. sofort spürt sie einen gellenden schmerz, der duch ihren körper geht und lässt das amulett fallen. keuchend fällt sie auf ihre knie*

Was ist das? und was hat es mit dir angestellt padme?

*blickt beunruhigt auf ihre crew-kameradin.
* * * * * * * * * *

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mo 18 Dez, 2006 11:15

Oh Käptn du weißt nicht wie verlockend das viele Blut war.... :twisted:

Aber ich habe mich doch bei dem letzten Kampf satt getrunken :wink:
Und du weißt doch, lieber würde ich *verdursten* als meine Crew anzuknabbern :wink:

Folgt dem Käptn und hofft das sie Padme und Larien noch rechtzeitig finden.... :?
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~