Tippspiel zur WM 2006

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Mo 10 Jul, 2006 08:13

Glückwunsch den Siegern und danke Angela - du warst super !!!
Bild
by(e) mond

Mein Blog

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 10 Jul, 2006 10:24

*ganz rot wird*
Vielen herzlichen Dank Euch allen. Daß es mir auch riesigen Spaß gemacht hat, dieses Tippspiel zu organisieren, hat man vielleicht ja schon gemerkt.

Der schönste Lohn ist allerdings, nun von Euch zu hören, daß Ihr Freude an diesem Spiel hattet, unabhängig davon ob Ihr Euch sonst für Fußball interessiert oder nicht.
Das war die Hoffnung, die ich hatte, daß die WM ein wenig interessanter wird (obwohl das bei dieser WM natürlich kaum noch möglich war), weil man durch die Tipps sozusagen direkt beteiligt ist, und das ist ja scheinbar aufgegangen.
Außerdem freue ich mich riesig, daß durch das Regelwerk auch die Chancen für Nicht-Fußball-Kenner gut waren, denn das wollte ich ja von Anfang an erreichen. Cho ist hierfür das beste Beispiel. Ihr Platz 2 war für mich, also für diejenige, die die Regeln entworfen hat, der größte Erfolg, das gebe ich offen zu.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 10 Jul, 2006 12:59

Gratulation an Mady und alle die gepunktet haben :lol:
Gratulation an Italien :cry: (bei uns gibs vier jahre lang keine nudeln mehr *grml*)
und ein dankeschön an unserer Wettmeisterin Angela für dieses Super Spiel
und die Gastgeber oder Veranstalter sind ja eh immer die Gewinner der Herzen :lol:
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mo 10 Jul, 2006 13:46

Oleee, die Azzurris haben gewonnen ^^
Jetz is das Italien-Trikot aber Pflicht ^^'
Muss auch sagen, Runen hat das supi hinbekommen. Danke, dass du dir soviel Mühe gegeben hast, hat echt Spaß gemacht :D
Ich hatte ja gehofft, dass ich meine nette Kollegin noch einhole, aber es hat dann doch nicht gereicht...*löl*
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 10 Jul, 2006 18:37

So, jetzt ist auch die offizielle Siegerehrung online.

Siegerehrung

Nochmals Dank an alle, die mitgespielt haben, und Gratulation an euch alle!

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Di 11 Jul, 2006 17:34

Danke für eure Glückwünsche. Ja, ich konnte es auch fast nicht glauben, dass ich beide richtig hatte zum schluss. Und bei einem war ich auch noch fast live dabei, jedenfalls auf der Fanmeile in Stuttgart.
Gratulation auch an die beiden anderen Sieger!!!
Hat wirklich Spass gemacht, nächstes Mal mach ich zum 100 % auch wieder mit.
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Fr 14 Jul, 2006 13:46

Hi Leute!

Endlich konnte ich mal nachschauen auf welchem Platz ich bin, ja man darf hier auch mal ins I-Net *gg*
*Juhu* Torschützen-Queen*freu*
Danke für die Glückwünsche, gratuliere nachträglich auch allen Gewinnern und denen die mitgemacht haben.
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 14 Jul, 2006 18:41

Also hallo ganz schnell.. wir waren heute an der Küste und ich habe ein Souvenir - einen SOnnenbrand.. *grr*
Naja.. gleich heim und probieren, ob es klappt, mit der Telekom..*hoff*
Bis dann,hoffe ich!
See
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Fr 14 Jul, 2006 18:44

Ich liege mit meinen 45 Punkten, genau im Huffischnitt. Find ich super!
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 18 Jul, 2006 13:41

So, dieses Thema dürfte als abgeschlossen einzustufen sein.
Also, liebe Lehrer, wenn ihr hier zumachen möchtet, oder es vielleicht auch in die Bibliothek verschieben möchtet, nur zu!

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Di 18 Jul, 2006 13:42

Ok, dann verschieb ichs mal ins Denkarium (unsere Foren ändern den namen schnell *g* ;))
~ R A V E N C L A W ~
Bild

cron