Zuständige - Vorgehensweise

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Zuständige - Vorgehensweise

Beitragvon mond » Fr 27 Okt, 2006 23:56

Hallo

Seit heute ist die Bibliothek unterteilt in "Abgeschlossene FFs"(Alle FFs die beendet/abgeschlossen sind) und "Verwaiste FFs" (Hier kommen FFs rein, welche nie beendet werden, oder bei welchen keine Spur vom Autor ist) in das Forum Bibliothek kommen alle anderen FFs, die noch aktiv am laufen sind, sowie auch Infortmations-Threads und Feedbacks.

Ich werde mich nun dran machen, die Bibliothek aufzuräumen. Habt da also noch etwas Geduld. ;)

P.S. an alle FF-Autoren, ihr werdet in den nächsten Tagen bestimmt Eulen von mir erhalten.
Zuletzt geändert von mond am Mi 20 Dez, 2006 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
~ R A V E N C L A W ~
Bild

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mi 20 Dez, 2006 23:15

Da in letzter Zeit wieder vermehrt One-Shots gepostet wurden, hier eine kurze Info wie ich die handhaben werde.

One-Shots bleiben +/- eine Woche hier, danach kommen sie zu den Abgeschlossenen. Dort kann man ja weiterhin posten etc.
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Sa 27 Jan, 2007 19:20

die unterteilung find ich echt super, jetzt findet man sich hier viel besser zurecht

lg Schattenblume
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 14 Okt, 2007 13:56

In dem neuen Unterforum "HP-freie Geschichten", wie der Name schon sagt, können FF-Schreiber jetzt auch Geschichten, die nicht in der Harry Potter Welt spielen, veröffentlichen. Voraussetzung ist jedoch, dass man bereits eine Harry Potter FanFiction hier im Forum veröffentlicht hat. User, die bereits mehrere FFs hier haben können nach Absprache mit den Lehrern evtl. noch eine weitere HP-freie Geschichte posten.
Des weiteren eröffnen wir einen HP-Gedichtethread, wo ihr dem Dichter in euch freien Lauf lassen könnt.

cron