alle die heute nicht zur PREMIERE gehen können hier rein!!!

lillemy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 1620
Wohnort: speyer

Beitragvon lillemy » Di 15 Nov, 2005 21:23

warum sollte ich *lol*

naja morgen ertsen beiden kursarbeit. versau ich mir doch ent, außerdem würde cih um 0:00 eh einschlafen
ich geh am samstag

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Di 15 Nov, 2005 21:55

Ich gehe morgen Abend.
Hab ehrlich gesagt, gar nicht gewusst, dass heute Nacht schon Premier ist ;-)
Außerdem muss ich um 5.30 Uhr aufstehen. Das wäre heute nix für mich.
Freu mich auf morgen.
Gute Nacht.
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » Di 15 Nov, 2005 22:02

Oh, man! Ich will auch! Tja, leider! Ich kann nicht! Würd aber
gern! Wieso werde ich so bestraft!?!?!?
Egal ich schau am Donnerstag den Film so an.
Das reicht mir!

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mi 16 Nov, 2005 08:59

ich geh auch morgen um 19:30 *freu und herum tanz*
2 freundinnen von mir kommen auch mit

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Mi 16 Nov, 2005 09:43

also ich geh heute so gegen 17.00 hin und bin schon total aufgeregt. Natürlich geh ich nicht alleine da hin, mirle_granger (auch im forum) kommt mit :D kommt ihr auch ermäßigt rein, wenn ihr euch als hp-figut verkleidet?? klappt bei uns, und das find ich super..muss nur noch meinen alten hut aus dem schrank kramen, meinen umhang und dann gehts los (wobei das zeug langsam zu klein wird *gg*)
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » Mi 16 Nov, 2005 11:35

Ich geh morgen dann mit Germine! Sie ist auch hier im Forum! Aber wir kenn uns ja auch schon so Privat! Voooll cool! Ich bin ganz aufgeregt.
Ich finds dumm das in anderen Bundesländern der Film schon heute läuft!
Naja, nicht ganz dumm, aber das Problem ist dass der Film bei UNS erst Morgen läuft!!!!! :cry:

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Mi 16 Nov, 2005 14:44

ich geh erst nächste woche ...hab vorher nich wirklich zeit aber freu mich schon drauf...lass erstmal die ganz verrückten ins kino gehen....ich will mich ja nicht platttrampeln lassen :D
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » Mi 16 Nov, 2005 15:01

Ja, ich eigentlich auch nicht! Aber ich hab schon Karten bestellt! Also muss ich hin bevor sie meine Karten noch an jemand anres verkaufen! Bin ich jetzt verrückt weil ich am ersten Tag hingeh?

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Mi 16 Nov, 2005 17:29

@ Felicia

unter dem link kannst dir die Trailer anschauen wenn du dich für sie interessierst. Der Film is echt sau lusitg.

http://www.harrypotter-xperts.de/index.php?page=65