Cedric Diggory's 1. Auftritt im 4. Film

Dimturien
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Dimturien » Mo 19 Dez, 2005 22:53

Cedric... :cry: Cedric war irgendwie der Grund, warum ich letzten Endes doch noch zum HP-Fan mutiert bin... Nach dem Filmerlebnis konnt ich irgendwie an nichts anderes mehr denken. Übehraupt fand ich den ganzen Film toll. Wobei ich sagen muss, dass ich das Buch noch nicht gelesen habe - aber bald. Bin schon fast bei der Hälfte von "Harry Potter und der Gefangene von Askaban". :D

Und ich finde, er sieht gut aus, also Cedric meine ich. Hab mich im Film so geärgert! Erst machen sie mir "das Maul wässrig" und dann muss er sterben... Und Franzi meinte noch so: "Ach, das ist doch kein emotionaler Film, das ist doch nur Harry Potter!" Und? Wer hat geheult bei Cedrics Sterbeszene? Klar, ich. Von wegen nicht emotional... Pah...
Bild

+Cedric+
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 33
Registriert: 13.12.2005
Beiträge: 25
Wohnort: Hogwarts^.~

Beitragvon +Cedric+ » Di 20 Dez, 2005 08:27

Dimturien hat geschrieben:Cedric... :cry: Cedric war irgendwie der Grund, warum ich letzten Endes doch noch zum HP-Fan mutiert bin... Nach dem Filmerlebnis konnt ich irgendwie an nichts anderes mehr denken. Übehraupt fand ich den ganzen Film toll. Wobei ich sagen muss, dass ich das Buch noch nicht gelesen habe - aber bald. Bin schon fast bei der Hälfte von "Harry Potter und der Gefangene von Askaban". :D

Und ich finde, er sieht gut aus, also Cedric meine ich. Hab mich im Film so geärgert! Erst machen sie mir "das Maul wässrig" und dann muss er sterben... Und Franzi meinte noch so: "Ach, das ist doch kein emotionaler Film, das ist doch nur Harry Potter!" Und? Wer hat geheult bei Cedrics Sterbeszene? Klar, ich. Von wegen nicht emotional... Pah...


Bei mir is es ähnlich.. ^^ Stimm dir voll zu!! Nur das ich halt nich bei der Sterbeszene geheult hab ^.~ Aber ich glaub bei mir is auch Cedric der Grund wesswegen ich zum Harry Potter Fan mutiere. Ich hab mir den Film jetz schon 5 mal angesehen.. -_-

Dimturien
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Dimturien » Di 20 Dez, 2005 21:39

Schon 5 Mal? *neid* Mir fehlt im Moment leider das nötige Kleingeld, um so oft ins Kino zu gehen. Aber nach Weihnachten möchte ich unbedingt nochmal die OV sehen! Was heißt nochmal... *hust* Zum ersten Mal die OV sehen... (Und dann möcht ich bitteschön noch in Cheaper by the dozen II und im Januar in "The Fog". :wink:)

*hust* Mein armer Geldbeutel... :?
Bild

Lilly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.11.2005
Beiträge: 49
Wohnort: NRW

Beitragvon Lilly » Sa 31 Dez, 2005 18:04

Ich hab mir Cedric anderst vorgestellt...
na ja, mehr kann ich dazu nicht sagen...
Gilde der Werwölfe

Hermoine let out a great sigh and Harry, amazed, saw that she was smiling, the very last thing, he felt like doing.

AngelsEyes
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 04.12.2005
Beiträge: 30

Beitragvon AngelsEyes » Do 26 Jan, 2006 19:18

Ich hab ihn mir auch anders vorgestellt.
Cedric im Film is zwar nicht grad unbedingt mein Typ, aber man hätte einen schlechteren nehmen können ;)
Wegstoßen würde ich ihn sicher nicht... *lol*
lg Angel

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » So 15 Okt, 2006 20:04

Tjaja, Cedric.
Der Film ist zwar schon eine Weile her und ich mag Cedric ja auch total gerne aber wusstet ihr, dass normalerweise dieser überaus attraktive Kerl für die Rolle des Cedric im Gespräch war und es auch beinahe geworden wäre?

Hier bitte:

Bild

Ich finde, er hätte viel besser gepasst. Dunkle Haare, dunkle Augen... so schön wie er beschrieben wird.

Uh Gott, er sieht so bezaubernd aus.

Naja, man kanns leider nicht mehr ändern, wollts euch nur mal zeigen.

(habs übrigens auf veritaserum.com irgendwo gelesen)
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Melanie_Luna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 08.10.2006
Beiträge: 114
Wohnort: Schweiz, Kanton Zürich

Beitragvon Melanie_Luna » So 15 Okt, 2006 20:11

ah... danke für die info und für das bild.... das habe ich gar nicht gewusst...

ich denke aber, dass dieser auf dem bild besser gepasst hätte.

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mo 23 Okt, 2006 19:21

finde ich auch der sieht auf jeden fall besser aus als der cedric der jetzt die rolle spielt...

wie heißt der typ?
*SLYTHERIN*

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Mo 23 Okt, 2006 19:47

Henry Cavill heißt er ;)
(hat z.B. bei the count on monte cristo mitgespielt)
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 31 Okt, 2006 14:56

Der Typ sieht vielleicht besser aus, aber hätte als Schüler von Hogwarts nicht wirklich gut gepasst. Der wirkt irgendwie schon zu erwachsen und zu charismatisch.

Wäre vielleicht ein guter Barty Crouch gewesen oder als anderer Todesser durchgegangen. Aber Cedric? Nein...
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

+*~LiNdSaY~*+
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 26.11.2006
Beiträge: 28
Wohnort: Berlin

Beitragvon +*~LiNdSaY~*+ » Mi 06 Dez, 2006 23:18

oah ich finde er sieht total geil xD aus. finde so schade das er gestorben is mannooo
Bild

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Di 09 Jan, 2007 16:27

Heey

Ich finde Cedric im Film sehr gelungen.
Robert Parkinson hat ihn echt unheimlich gut dagestellt.
In manchen Szenen hat er mir zwar etwas überheblich gewirkt, aber da hat es auch rein gepasst.
Ich war nach dem Film echt eine Weile in diesen Charakter vernarrt.
Und finde es daher echt schade das er gestorben ist vorher hat es mich nicht groß gestört..da ich Sirius Tod viel schlimmer finde.
Aber die Rede von DD im Film und auch im Buch nach seinem Tod berührt mich jedes mal wenn ich sie sehe oder lese.

LG

Wachtel
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Hermine Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.02.2008
Beiträge: 114
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitragvon Hermine Weasley » Mi 14 Jan, 2009 16:16

Robert Pattinson. Ich finde er hat Cedric gut hinbekommen. Bin seitdem auch ein Fan von ihm und bisher fand ich die Szene wo er stirbt (oder eher ein paar Minuten danach, wo es einem erstmal klar wird... auch Harry) am traurigsten von allen. Ich ärgere mich jedesmal wenn ich den 4. Teil gesehen habe, das er gestorben ist.. und frage mich immer wieder warum sterben immer die Falschen?
Bild

Lady Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 20.02.2009
Beiträge: 10

Beitragvon Lady Black » Fr 20 Feb, 2009 12:53

Ich mag ihn nicht und find ihn auch nicht toll

Anni Diggory
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.07.2009
Beiträge: 50
Wohnort: S-H

Beitragvon Anni Diggory » Di 21 Jul, 2009 09:28

Ich finde auch Robert hat die Rolle so gut gespielt wie es ihm möglich war und ich finde das hat er richtig gut gemacht
Warum musste ausgerechnet er sterben?
.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸..¤*¨¨*¤.¸¸.
>>>>>>>Cedric Diggory<<<<<<<
.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸..¤*¨¨*¤.¸¸.