Filmfehler

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Filmfehler

Beitragvon NathaRiddle » Fr 18 Nov, 2005 20:32

So, da ich denke, dass auch der 4. Film nicht gänzlich perfekt sein kann, dürfen User, die vielleicht ganz genau aufgepasst haben, hier alle Unklarheiten oder Filmfehler reinposten. Ich hoffe, ihr findet etwas :D

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 18 Nov, 2005 20:37

naja, ich habe zwar keine fehler gefunden (nur in den anderen teilen)
aber ich finde es auch nicht schlimm wen klaine fehler drinne sind

das macht den film menschlich

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Sa 19 Nov, 2005 08:37

außerdem wenn man hier schreibt was für fehler einem aufgefallen sind dann achten die nächsten besonders auf die fehler wenn sie den film gucken und ansonsten würden sie die fehler garnicht sehen!
Also schreib ich die fehler die mir aufgefallen sind nicht hier rein! :wink: sry
Bild

ingoingoingo
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 54
Wohnort: Saarland

Beitragvon ingoingoingo » Sa 19 Nov, 2005 10:06

bei der zweiten aufgabe hat Harry unterwasser seine Brille auf
Bild

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Sa 19 Nov, 2005 11:10

Ein riesengroßer Fehler:
Die Patil Zwillinge sind nicht beide in Gryffindor.
Soweit ich mich erinnere, ist Patil in Gryffindor aber ihre Schwester in Ravenclaw.
Fand ich nicht so gut, dass sie das nicht beachtet haben.
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Sa 19 Nov, 2005 13:31

natürlich könnte man, wenn man den film nicht gesehen hat, dann besonders darauf achten. aber das forum hier ist doch gerade dafür, dass man über den film diskutiert! Und wer nix erfahren will, sollte den thread vorher am besten garnicht ansehen. und schön, dass jemandem fehler aufgefallen sind! ;) ich hab einen schon gepostet, aber ich machs nochmal..

am anfang sowie am ende des filmes sieht man den grabstein von voldemorts vater sowie seinen großeltern! toms vater hieß aber nicht tom marvolo riddle, sondern nur tom riddle, während auf dem grabstein im film voldemorts name, tom marvolo riddle, benutzt wurde ;)
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Sa 19 Nov, 2005 13:45

Das mit dem Grabstein wollten die doch beheben ? Also nachbearbeiten, weil der Fehler ja schon vorher aufgefallen sit beim Trailer und auch bei den Fotos. Hmm... haben sie anscheinend doch nciht geändert.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

jordan
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 219
Wohnort: Hamburg

Beitragvon jordan » Sa 19 Nov, 2005 13:50

auf dem einen bild ist es doch auch behoben (ich hab den film noc net gesehen *schäm*
Bild

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Sa 19 Nov, 2005 13:51

Also, auser der Aussprache von ein paar Wörtern nhat mich nix gestört!!
Es war halt ungewohnt wenn wir alle (wahrscheinlich alle)
Durmstrang englisch aussprechen und im Film wird des Wort voll eingedeutscht!!
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

jordan
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 219
Wohnort: Hamburg

Beitragvon jordan » Sa 19 Nov, 2005 14:01

jaaa??? D_U_R_M_S_T_R_A_N_G ??? ihigitty gitty gitt
Bild

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Sa 19 Nov, 2005 14:15

wörtlich "durmschtrang" :lol: zumindest so in etwa :lol: fand ich auch daneben..
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Sa 19 Nov, 2005 14:43

Habe da garnicht drauf geachtet wie die das aussprechen,
aber haben die nciht immer Mister Delacour gesagt ? Also die Männliche ansprache, oder wird das so gesagt ? *kopfkratz* Oder habe ich mich immer verhört ?
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Sa 19 Nov, 2005 14:50

monsieur delacour :lol: echt?? hab ich net bemerkt..ist aber auch grenz genial :mrgreen:
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Sa 19 Nov, 2005 14:52

Ja oder so *g* ^^ Habe nie Franze gehabt oder so, von daher.. :D

Aber ja meine schon das das so war.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Sa 19 Nov, 2005 15:20

Iss ja lustig!! :D :D :D

Ich kann auch kein franz. aber des iss wirklich zum lachen!!
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet