Infos und Neuigkeiten zum 4. Film

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 23 Jul, 2005 16:13

Nein, ich denke der wird schon anders aussehen. Im ersten Film sah er ja ziemlich....komisch aus, und auch die roten Augen und die schlangen-ähnliche Nase waren da nicht dabei. Ich denke, der wird schon etwas anders aussehen :wink:

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Sa 23 Jul, 2005 16:28

Der Schauspieler Ralph Fiennes wird Lord Voldemort spielen.
Bild

Finde ich nicht ideal besetzt, aber mal sehen wie er dann im Film aussehen wird. :wink:

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Sa 23 Jul, 2005 18:33

Abwarten. Wenn ich mir überlege, wie Jason Isaacs aussieht (Lucius Malfoy) und wie er dann im Film aussah....

Ich mache mal ein Foto davon rein

Bild
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 23 Jul, 2005 19:19

ich glaube auch das die mit der maske irre was herstellen! ist ja genauso bei dem schauspieler der den flitwick spielt...der sind in real auch ganz anders aus und im film erkennt man ihn nicht wieder1

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 24 Jul, 2005 16:31

Ah, Hermione, wo du's sagst...da frag ich mich, wie kriegen die Flitwick überhaupt so klein?! :?:

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » So 24 Jul, 2005 16:35

Ich denke, Fliwick wird dann per Bildbearbeitung erst klein gemacht. Gleich wie Hagrid eben groß gemacht wird. Anders könnt eich es mir nicht vorstellen.
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Ich muss diesen Avatar verwenden.

HermioneHof
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 19
Wohnort: Hof

Beitragvon HermioneHof » So 24 Jul, 2005 16:46

Könnte mir vorstellen, dass es beim 4. Teil noch nicht so schlimm wird, wenn etwas gekürzt wird. Vielleicht wird dann der 5. Teil einfach über die 180 Minuten kommen und man greift ein bisschen in die Story ein. Aber wichtige Dinge weglassen kann man da nicht mehr, da es ja doch auf Ende zu geht... Hermione

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 24 Jul, 2005 17:12

ich denke der hersteller von flitwick ist von natur aus so klein, solche leute gibts ja, oder?
@ronni: den voldy im ersten film fand ich voll gruslig...(vllt weil icd damals noch jünger war...*lol*) :?

lil´erZ
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 48
Wohnort: bochum

Beitragvon lil´erZ » Di 26 Jul, 2005 21:58

der trailer sieht aufjedenfall mal nach nem echt klasse film aus, freu mich schon total drauf :D
Bild

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mi 27 Jul, 2005 02:43

@ Mona: Du meinst doch den Darsteller oder? :wink:
Ich denke, dass es größtenteils mit Computer gemacht wird, aber bei Herr der Ringe haben die in manchen Szenen für die Hobbits eine Kleinwüchsige als "Double" genommen
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mi 27 Jul, 2005 17:08

asooo...aber ich denk ich hab ein foto gesehen, wo der richtig klein drauf aussieht...egal..:)

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 27 Jul, 2005 17:22

Also ich freu mich schon sehr auf den film..undich hoffe voldy sieht schlussendlich so aus wie ich ihn mir im kopf habe...denn der typ müsste, der jetzt voldy spielt müsste noch ein bisschen magerer im gesicht sein.....und eine frage es wird ja beschrieben das tom' saugen meisten rot aufleuchten, wenn er sich freut...und voly hat doch schlussendlich rote augen...oder nicht?
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mi 27 Jul, 2005 17:38

ja hat er!!! :lol: ich hab echt das gefühl, das HP4 echt gruslig wird... :? schon gar weil wir vldy auftaucht..

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Fr 29 Jul, 2005 20:55

Ich freu mich schon auf die Ballszene, wenn HErmine mit Krum auftaucht und Ron und HArry den Mund nicht mehr zu bekommen *HIHI* Hoffentlich zeigen sie aber auch, wie eifersüchtig Ron ist und es natürlich nicht zugeben kann :-)

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Fr 29 Jul, 2005 20:56

Hab auch ein bisschen Bammel vor Voldemort. Ich habe ihn mir immer so grueslig und schaurig vorgestellt......*bibberzitter*
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

cron