Ron hat lange Haare -> Geschmackssache !?

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Mo 22 Aug, 2005 13:32

past ihm gut find ich,man sieht auch gut seine älterung seit den letzten drei jahre.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mo 22 Aug, 2005 14:36

Ich finde das nicht so gut. Vorallem, weil er im Buch ja immer mit kurzen Haaren beschrieben ist.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Mo 22 Aug, 2005 15:30

dustin potter hat geschrieben:past ihm gut find ich,man sieht auch gut seine älterung seit den letzten drei jahre.


Der selbsen Meinung bin ik och. 8)
Bild

Dorito
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.08.2005
Beiträge: 111
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Dorito » Di 23 Aug, 2005 13:54

Also mit kurzen Harren fand ich ihn au besser. Au Harry hat ja im Trailer lange Haare...
Gryffindor
Fawkes the Phoenix
Mitglied von Snape's a Troll

GIMP
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.08.2005
Beiträge: 29
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon GIMP » Di 23 Aug, 2005 17:01

Mich störts nich, ich hab ja auch so lange Haare wie er.
So ein nachmacher... ^^
der orden verbeitet nonsens, denn snap's a troll

Bild

Der Snape, er stehet stinkend hier,
mein Ohr versteht nicht, doch in der Nase,
tief drinnen, offenbart sich mir,
an ihm sind alle möglichen Gase.

Katee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 133

Beitragvon Katee » Di 23 Aug, 2005 21:57

Geschmackssache, ich persönlich mag lange Haare :P und er sieht mit langen Haaren älter aus
Orden des Halbblut-Prinzen

BildBild

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Mi 24 Aug, 2005 17:52

Das stimmt,aba wie gesagt Daniel mit langen Haaren???Nee,nee!!!Das sieht so pzeudo aus,nee im 3.da sahs noch ganz gut aus(eigentlich steh ik auf lange Haare bei Kerlen,aba bei Daniel...???)
Bild

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Mi 24 Aug, 2005 20:16

Daniel ist eh nicht mein Typ...
Bild

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Mi 24 Aug, 2005 20:22

Stimmt,nur als Schauspieler....
Bild

Sirius Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.06.2005
Beiträge: 53
Wohnort: Bayern

Beitragvon Sirius Black » Do 25 Aug, 2005 10:42

Er könnte sie ja ein bissel kürzer machen oder? Sonst störts mich eigentlich auch nicht & wenn bei Jungs die Haare wirklich etwas länger sind (siehe Daniel Radcliffe) dann sehen se doch echt schnuckelig aus. :D

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » Do 25 Aug, 2005 15:00

ich schließ mich da sirius black an.:mrgreen: mir hat ron aber am besten mit dem haarschnitt im 3. film gefallen.
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Do 25 Aug, 2005 15:04

Rupert ja!!!!Die meisten anderen auch,also nich ab schneiden,sondern länger werden lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Do 25 Aug, 2005 20:03

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Richtig so!!!!
Bild

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Do 25 Aug, 2005 22:51

also ich hab mir die fotos vom neuen film nochmal angeschaut und finde auch das ihm die langen haare gut stehen. er wirkt ein wenig älter und nicht mehr so brav wie er noch jünger war. und ich finde es unterstreicht seinen charakter...also so ein wenig zerstreut und patschat.
Bild

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Fr 26 Aug, 2005 09:45

Löwenzahn: Bin genau deiner Meinung. Ron muss sich ja auch irgendwie verändern. Ausserdem, selbst wenn er im Buch nicht so beschrieben wird, Hermine wird ja ebenfalls anders beschrieben...Also, die Filme haben eben ihren eigenen Charakter und diesen mag ich einfach auch sehr gerne! :-)
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

cron